*alles ganz toll hergerichtet* *smile* *dekan sie alle zsm bittet wegen eröffnung* *louise anschau* so es geht los für euch
*sie knuff* ihr macht das schon *smile* *der partner von louise kommt* viel glück süße
// Jackson //
*louise anschau* *smile* du siehst echt toll aus süße *kuss auf ihre wange geb* und viel glück, danach tanzen wir ja *zwinker* versprochen *smile*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:11 pm
*mit cailin und alex hier ist* *smile* ich bin so gespannt wie der abend wird *arm um alex's hüfte hat* *cailin so lieb an der hand hält* *smile* *zu jackson schau* und erst auf die eröffnung *zur tanzfläche guckt* *die sich alle langsam sammeln*
// Logan //
*bei eric steht* *smile* unser 1. ball hier *fg* *sofia und cailin sieht* guck mal die 2 wunderschön *_* *leise sag*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:14 pm
*bei jackson stehen* *ihn anschau* du musst was tun jackson *zu alice deutet* *louise anschau* viel glück süße *sie knuff* *justin's hand hält* *smile* *ihn anschau* du solltest öfter anzüge tragen *fg* *ihn auf die wange küss*
// Max //
*arm um alice hüfte hat* *sie sanft an sich drückt* *beide was zu trinken haben* soo dann auf den abend oder auf das er unvergesslich wird *sie ansmile* *kuss auf ihre wange geb* *zu louise schau* alles gute louise *sofia anschau* is echt schade das dein partner nich kann =/ *zur tanzfläche schau*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:23 pm
*Smile*
*ihre hand drückt* der abend wird sicher cool ich bin so gespannt auf den tanz jetz *Smile* *kurz zu logan seh* *Denk: uh xD*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
*max anseh* *Smile*
*Nick* darauf trink ich gern ja *mit ihm anstoß* *was trinkt* *kurz zu jackson seh* *zu louise seh* jaa viel glück süße
Gast Gast
*Smile* hihi ich bin so nervöös schae, dass du nicht mittanzen kannst maus *Jackson anseh* hihi dankee du aber auch *Nick* ja natürlich bis gleeeich *Sich aufstellen gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
*Smile* hehe naja ich werd mich nicht dran gewöhnen *lach* *zu jackson seh* ja man das is heute deine chance.. tu was *Smile* *harper an sich drückt* du siehst wunderschön aus
Gast Gast
*Smile* *sie an sich drück* *Sich zu ihrem ohr beugt* du siehst wunderschön aus *Ihr nen kuss auf die wange gibt* *Smile*
//eric// haha jap das is er *aufseh* oO wow das sehen sie wirklich *Merkt, dass sofias tanzpartner fehlt* das is meine chance... ich bin gleich da man *zu sofia geht* *Smile* *ihre hand nimmt* ich lass nicht zu, dass du heute nicht tanzt *mit ihr zu den anderen geht*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:51 pm
*sie anschau* jaaa is auch echt schade =/ *schluck* aber naja ihr macht das schon *sie knuff* *ihr nachschau* *eric sieht* *denk: oO* *mit ihm df geht* das is gerade sehr gefährlich *leise sag* *dann mit tanz beginnen* *in seine augen schau*
// Jackson //
*sie anschau* heey brauchst du nicht
du machst das schon *smile* *ihr nachschau* *harper justin anschau* ihr könnt reden. sie is mit max hier, also is nix *kurz zu alice schau* *leicht smile* *beide wieder anschau*
Gigi
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:56 pm
*sie anschau* und ich erst *smile* aber wird sicher richtig cool *alex hört* *denk: oh <3* *ihn anschau* hihi danke du aber auch *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *in seine augen schau* *sich bissi an ihn lehnt* *sich zu cai beug* ich bin gespannt wie er dann nachher reagiert *fg* *sie anschau* *zur tanzfläche schau* *sofia mit eric sieht* *denk: oh * *smile*
// Logan //
*ihn anschau* *smile* sag ich doch *nick* hahaha nutz die chance man *ihm nachschau* *zu cailin schau* *zwinkert* *grinsen muss* *zum tf schau* *zuguckt*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 7:58 pm
*ihn anschau* *smile* ach doch das wirst du schon
sie stehen dir so gut <3 *seine hand drückt* *das hör* *denk: *_* * *leise sag* danke baby *ihn ansmile* *kuss auf seine wange geb*
// max //
*sanft über ihren rücken streich* *denk: * *sie anschau* ich hoffe du wirst den ball hier nich vergessen der 1. ball is besonders wichtig *smile* *zum tf schau* wow ich kann sowas nich *lach* *sofia mit eric sieht* is das nich sofia mit dem neuen lehrer oO ich dachte sie hat kein partner
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 8:14 pm
aber hallo und wie *grins* +zuschaut* gott es ist echt schön sie haben sich so mühe gegeben *Smile* *zu ihr seh* ohja aber ich bin sicher ihm wirds gefallen *zu logan seh* *Smile* *ihm auch unauffllig winkt* *wieder zum tanz schaut*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
*jackson anseh* *schluck* *auch kurz bissi smile* *zu max seh*
den werd ich sicher nicht vergessen ich finds jetzt schon wunderschön *zu sofia und eric seh* eeehm jaa ich denke, er wird einfach nur einspringen für ihren tanzpartner *Smile* is doch sehr nett von ihm
Gast Gast
*Smile* +tanzi* *lalalal* *soviel spaß hat*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 8:15 pm
*ihn anseh* altah. und? das is weder nen grund nochn hindernis. du willst sie, also hol sie dir. *Schluck* *zu harper seh* haha neeein ich werd mich nicht dran gewöhnen *Smile* *Sie sanft an sich drückt*
//eric// ich weiss aber ich tanz hier mit dir als dein lehrer mehr nicht *Smile* *tanzen* *in ihre augen seh* du siehst übrigens wunderschön aus
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 8:23 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ja auch wieder war *fg* *mit ihm tanzt* *in seine augen schau* dankeschön du siehst auch gut aus *sanft sag* ich freu mich schon auf unser wochenende im haus *fg* *lala* *fertig tanzen*
// Jackson //
*beide anschau* *seufz* das geht nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. sie soll nen schönen ball haben heute *smile* *zum tanz guckt* wow *klatscht*
Gigi
Thema: Re: Ballsaal Fr Jan 30, 2015 8:28 pm
*sie anschau* *smile* denke auch ja er wird den abend nich vergessen *zwinker* *zu alex schau* es is echt schön das wir 2 hier sind *ihn sanft küss* der abend wird sicher noch unvergesslich *fg* *zum tanz sc hau* *klatscht*
*smile* das stimmt es is echt nett, vor allem weil sie so den ball sicher nicht vergisst
*smile* *klatscht* gott so so schön *_* ich bin echt neidisch *jackson anschau* warte nur nicht zu lange *schluck*
// Max //
*sie anschau* *smilen muss* das is schön <3 *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* dann hab ich mein ziel ja erreicht *zum tanz schau* echt schön * *klatscht*