*Herkommen* *Smile* oh man ich verlauf mich hier sicher noch hundert mal *lach* *Sich umseh*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 10:56 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ach was glaub ich nicht
du wirst sehen, du wirst dich hier sehr schnell zu recht finden hast du schon nen plan mit deinen ganzen vorlesungen? *smile* *sich mal anstellen* was willst du den haben?
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 10:58 pm
*Smile* haha...na hoffentlich... wie sagt man.. *kurz überlegt* dein wort in gottes ohr.. *Lach* *mitm kopf schüttelt* nicht so wirklich ich muss da nachher nochmal fragen gehen
*Mal guck* mmmh was empfiehlst du denn? ;D
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:02 pm
*sie anschau* *lachen muss* jaa genau aber ich bin sicher sofia wird dir auch alles zeigen
*nick* wenn du willst bring ich dich zum seketeriat, damit du dich auch nich verläufst *zwinker* ehm den vanilla latte und den bagel oder den normalen cappucino
Alice
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:08 pm
bestimmt ich bin eh so froh, dass ich sie schon kenne und nich ganz auf mich gestellt bin *grins* *ihn anseh* ach das musst du nicht du ahst sicher uch besseres zutun
*Smile* okay dann nehm ich einen VL und den bagle *grins*
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:27 pm
*sie anschau* *smile* das glaub ich dir sofia wird dich hier schon so gut es geht integrieren sie kennt hier echt viele leute
*fg* *kopfschüttel* hab ich nich, also liegts an dir ob ich dich begleiten soll oder nicht *nick* ok *das jaweils 2mal bestellt* +warten* *das dann kriegen* soo ich denke mal wir setzen uns oder?
Alice
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:30 pm
haha jaa sie hats schon angedroht aber mal schauen erstmal muss ich hier genrell ankommen. is ja schon was anderes hier *Smile* *ihn anseh* mmh na dann gern *so lieb die schultern hochzieht* ja würde sagen *Sich mal nen platz suchen* *Sich setzen*
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:45 pm
*sie anschau* *smile* jaa das glaub ich dir aber mit den richtigen leuten, kommst du hier sicher schnell klar das weiß ich
*sie knuff* *nick* wie du willst *sich ihr gegenüber setzt* *trink* wie war dein 1. tag bis jetzt *fg*
Alice
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:49 pm
dann glaub ich dir mal *Smile*
*ihn anseh* *was trinkt* aufregend aber auch echt cool. bis jetz gefällts mir hier echt gut *ihn ansmile
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Mo Jan 19, 2015 11:54 pm
*sie anschau* *smile* das kannst du auch *fg* *ihr zuhört* hehe das ist gut freut mich zu hören *smile* du sag ma wie siehts den so mit partys aus bei dir wochenende steigt hier wieder ne verbindungsparty *fg*
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:03 am
*grins* okay *Smile* *nebenbei isst* *ihn anseh* partys? da bin ich immer für z haben *grins* daaas klingt spannend
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:08 am
*sie anschau* *fg* hehe dachte ich mir schon fast
du solltest die partys hier echt nicht versäumen sie sind legendär, aber sofia wird dir sicher davon erzählen *zwinker* frag sie einfach danach und dann kommt ihr am wochenden zu uns in die verbindung ich lass euch auf die liste setzen *fg*
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:14 am
*Smilen muss* haha jaaa ich hab schon viel von den partys hier gehört *grins* okay klar mach ich ich freu mich schon *grins*
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:17 am
*sie anschau* *smile* hehe dann wirds zeit das du sie live erlebst und auch nochn paar leute kennenlernst *smile* damit du hier noch besser integiert wirst und vielleicht findest du ja auch ne verbindung hier *fg* wär das was für dich
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:21 am
hehe ich bin schon gespannt hoffentlich versprichst du nicht zuviel wir in dtl können nämlich auch ziiiiemlich gut feiern *zwinker* *Smile* mmmh ich weiss nicht. ich hab mich damit noch gar nicht wirklich beschäftigt
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:24 am
*sie anschau* *grinsen muss* achja ich bin sicher wir hier in amerika, können noch besser feiern als ihr überzeug dich einfach davon *fg* solltest du mal . is manchmal echt lustig sowas *lach* wenn ich fragen darf, wie bist du eigentlich zum jornalismus gekommen?
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:35 am
mh sei dir da mal nicht so sicher *zwinker* *fg* okay ich denk mal drüber nach
*ihn anseh* mmmh meine mum arbeitet in dtl bei einer großen zeitung und ja iwie bin ich damit aufgewachsen und du?
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:40 am
*sie anschau* *Fg* soll das etwa ne herausforderung sein *zwinker* die nehm ich gern an *zuhört* mach das kleine ahh wie cool, dann is dir das in die wiege gelegt mich hat es schon immer interessiert und ja jetzt bin ich hier
*smile*
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:43 am
*Smilen muss* das ist ein fehler ich bin mir sicher, ich trink und feier dich unter den tisch *fg* *ihn anseh* jaaa kann man so sagen *grins* und kommst du aus LA? oder bist du nur wegen dem studium hier?
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:45 am
*sie anschau* *lachen muss* haha unterschätz mich mal nich süße das haben schon viele getan und es bereut *zwinker* *nick* jaaap geboren und aufgewachsen in LA ich liebe diese stadt und du wirst es auch
Alice
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:50 am
mh...du solltest mich aber auch nicht unterschätzen *fg* aber wir werden ja am wochenende sehen, wer recht aht von uns beiden +grins* aaah oki hehe ja wenn ich mal mehr seh, dann sag ich dir bescheid, wie ichs finde *Smile* *Den plan ma hat* naguti ich denke mal, ich werd dann zum zimmer. muss noch einiges ausräumen und so
Jackson
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 12:55 am
*sie anschau* *fg* hehe werden wir ich bin gespannt ob du mit mir mithalten kannst *zwinker* *smile* *ihr zuhört* mach das wenn du nen stadtführer brauchst, sag bescheid *nick* klar ich muss eh auch noch was erledigen ich bring dich *mit ihr geht*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 2:06 am
*sie anschau* das du auch immer son pech hast mit den jungs das haben wir gemeinsam *lach* kommen nur an iwelche arschlöcher oder ja die jungs daten *fg* *reinkommen* *sich mal was nehmen* ich hab so hunger *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di Jan 20, 2015 2:09 am
jaaa soll halt nicht sein *Lach* haha jaa aber iwann haben wir auch noch glück *grins* ich auch soooo eh ich verhunger gleich *mal gucki* mmh..ich glaub, ich nehm lasagne