Thema: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 11:49 am
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 5:42 pm
*hier rauskommt* *die stufen runtergeht* *denk: =/* *die schuhe auszieht und zum wasser geht* *schwer schluck* *arme um sich legt* *ihm den bday gar nicht versauen wollte eigentlich* *denk: vielleicht hab ich wirklich überreagiert*
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 5:54 pm
*ihr mal nach is* *sie da sieht* *mala uch ihre schuhe auszieht* *zu ihr geht* heey =/ magst du reden?
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:00 pm
*sie seh* oh hey *seufz* gibt ja nicht viel zu reden. ich habs versaut louise. das wichtigste für mich war, das er ein tollen geburtstag hat und stattdessen hab ich es versaut und er is sauer auf mich *schluck* genau das was ich nicht wollte. =/ es is eben alles schief gelaufen, aber ich war einfach nur iwie überfordet als ich yovanna gesehen hab =/ und wollte eben nix sagen
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:03 pm
*Seufzt* ers nicht nur mit dir sauer süße wir habens alle iwie versaut. =/ er wollte einfach nur spaß haben und feiern und wir haben ihm einfach nur auf ihm rumgehakt *Schluck* =/
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:06 pm
*sie anschau* *schluck* scheinbar ja =/ gott was bin ich für eine schlechte freundin . versau ihm seinen geburtstag =/ *seufz* er muss doch von mir denken das ich ihm nicht vertraue oder sonst was =/ *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:07 pm
*Seufzt* heey mach dir keine vorwürfe jetzt =/ es waren halt alles blöde umstände =( *Schluck* er kriegt sich schon wieder ein
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:10 pm
*sie anschau* *seufz* weiß nicht ob er sich wieder einkriegt er war richtig sauer aber ich bin doch auch nur so sauer auf mich, weil hailey und yovanna genau das erreicht haben was sie wollten. justin und ich streiten uns *schluck* ich mein hailey hat mir ja damals am strand angedroht das sie mir beweisen wird, das sich justin nicht geändert hat, nur weil wir wieder zsm sind.
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:17 pm
naja.. heute vilt nicht mehr..ers betrunken nd da is man eh emotionaler. aber wenn ihr morgen nochmal redet, dann wird das sicher *Schluck* *Sie anseh* ja das ist echt blöd gelaufen =/ aber im endeffekt hat sie dir gar nix bewiesen. er hat sich nämlich geändert..sonst wär er auf das geflirte voll eingestiegen.
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:29 pm
*sie anschau* *schluck* du wirst recht haben =/ heut is echt keine gute idee mehr, das ich mit im rede =/ *seufz* *sie anschau* ich hoffe du hast recht =/ sonst verzeih ich mir das nie *schluck* du hast ja recht, genau deshalb hätte ich gar nicht erst so reagieren dürfen =/ ich weiß ja wieso ich die 2 nicht mag
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 6:49 pm
jaaa das bringt heute sicher nix mehr *=( *Schluck* *Sie anseh* jaa die 2 sind so ecklig ich mag die auch nicht =/ aber hey ihr kriegt das wieder hin ganz bestimmt maus
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 7:01 pm
*sie anschau* *nick* jaa, wir wissen ja wie stur er sein kann =/ und dann noch wenn die 2 da sind *seufz* *sie anschau* ich hoffe du hast recht =/ wenn nicht, dann würd ich mir das nie verzeihen *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 7:03 pm
*leicht nick* jaaa =/ *Seufzt* hey das wird schon er liebt dich doch *Sie anseh* wollen wir wieder rauf vilt?
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 7:07 pm
*sie anschau* *schluck* ich ihn doch auch =/ er is die liebe meines lebens =/ *sie anschau* ich weiß nicht =/ du kannst ja ruhig rauf, aber ich denk nich das er mich noch sehen will heute =/
Gast Gast
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 7:14 pm
*nick* weiss er das auch? =/ ich mein, hast ihm das auch schonmal so gesagt? *Schluck* heey du bist seine freundin bestimmt will er dich sehn =/
Harper
Thema: Re: Terrasse und Privatstrand So März 01, 2015 7:18 pm
*sie anschau* schon mehrfach =/ aber vielleicht hat ers nicht so richtig verstanden *seufz* ich sollte das wohl dringend nachholen *nick* vielleicht, versuchen wirs einfach. ich werds schon merken wenn er nicht will *mit ihr mal raufgeht*