*ihn anschau* *smile* find ich auch sie hat es sich echt verdient, da es ihr nach der trennung von alex überhaupt nicht gut ging =/ ich hoffe nur es wird auch alles gut gehen und nicht iwie stress geben *leicht smile* *ihn sanft küss*
*nick* jaaa =/ ich mein, ihr würde es sicher auch schlecht gehen, wenn er sich nicht getrennt hätte. diese ständige angst würde es sicher nich besser machen. aber das is schon gut so alles. cody passt zu ihr *Nick* ja das hoffe ich auch. das wird sicher ne umstellung jetz für sie
*ihn anschau* jaa es würde die welt für sie zsm brechen ständig in angst um alex leben zu müssen *seufz* aber wie du sagst, cody passt zu ihr und bringt sie zum lächeln. ich finde man sieht auch das er es ernst meint *nick* ohja das wirds und vor allem müssen beide mti dem druck klar kommen. so paare haben es nie einfach *schwer schluck*
*ihn anschau* *schluck* Wär ich an emily's stelle wär ich sicher zu grunde gegangen *nick* und das is schön zu sehen das es doch noch welche gibt die es ernst meinen und die nicht spielen ich hoffs auch so =/ für emily wird das sicher nicht einfach, weil er ja doch ziemlich in der öffentlichkeit steht und so auch das interesse an ihr wächst
ja klar. das is ja auch ne scheiß situation *Schluck* *nick* ja schon, aber sie kans auch helfen mit dem modeln. und dann stehen beide in der öffentlichkeit was es vilt wieder leichter macht
*ihn anschau* *seufz* das kannst du laut sagen =/ es is einfach schief gelaufen *schluck* ja na klar da hast du recht. das interesse an emily wächst ja eh immer mehr im bezug aufs modeln also dürfte das mit cody kein problem sein
*ihn anschau* *smile* das talent dazu hat sie und die ausstrahlunge, die unglaublich ist *smile* hihi find ich auch bin also echt gepannt wie es weiter geht jetzt auch mit den zwergis
*ihn anschau* *smile* hihi denke auch ja. wenn beide kämpfen und dran arbeiten wird das was. es braucht halt zeit *smile* aber sag lass uns schlafen hm= ? is ja schon spät gute nacht und schlaf gut schatz ich liebe dich *ankuschelt* *einschlafen*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Harper's & Justin's Schlafzimmer Mo März 23, 2015 10:55 pm
*reinkommen* *sich umziehen und ins bett kuscheln* *an ihn kuschelt* mhh der tag war echt schön *sanft sag* aber lass uns dann schlafen ja is ja schon spät
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Harper's & Justin's Schlafzimmer Mo März 23, 2015 10:57 pm
<*Sie in seine aarme zieht* find ich auch <3 *Smile+ *nick* *sie sanft küss* ich liebe dich baby schlaf gut *sie nochmal küss* *einschlaf*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Harper's & Justin's Schlafzimmer Mo März 23, 2015 11:04 pm
*ihn anschau* *smile* wir sollten öfter so tage haben *sanft sag* ich dich auch baby *ihn beobachtet* du auch schlaf gut *dann auch einschlaf*