*trainieren war* *heimkommt* *gleich duschen geht* *lala* *haare wäscht undso* *aus der dusche steigt* *sichn handtuch umbindet* *vor dem spiegel steht* *die haare mit nem handtuch mal bissi trocknet*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 7:21 pm
*auch heimkommt* *Denkt, dass gar keiner da is* *mal nur in boxer reinkommt* *Sie sieht* oO ooouh sorry, ich dachte, es is keiner da
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 7:27 pm
*ihn hört* *aufschau* *ihn via spiegel anguckt* heey is schon okay ich war nur im tanzstudio und wollte jetzt schnell duschen *lächel* *sich dann zu ihm dreht* *ihn anschau* *ihn dabei bissi mustert* *denk: huch * du kannst also ruhig. ich bin auch gleich weg *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:11 pm
*leicht nick* alles gut.. ich kann auch noch kurz warten so dringend ist nicht *Sie mustert* *Denk: wuah* *in ihre augen seh*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:17 pm
*sein blick erwider* *schwer schluck* okay ganz wie du willst *denk: wuah * dauert auch nich lange *sanft sag* *sich dann wieder umdreh* *die haare weiter trocknet* *ihn nicht aus den augen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:24 pm
*nick* ja kein stress *Sie anseh* *Denk: uff* *sie auch via spiegel genau anschaut* *schluck* *nu nix macht xD*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:35 pm
*die haare dann fast trocken hat* *schluck* *ihren blick nich abwendet* *sich umdreh* *ihn anschau* soo ich wär dann fertig du kannst jetzt wenn du willst *schluck* hast du vielleicht hunger? ich kann uns was kochen oder so *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:39 pm
*Sie anseh* *mal auf sie zugeht* *vor ihr steht* *ihr ne strähne aus der stirn streich* ehrlich gesagt, is mir grad nach was anderem *in ihre augen seh*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:44 pm
*sein blick erwidert* *ihn anschau* *denk: wuah *_* * *augen schließ bei seiner berührung* *ihn wieder anschau* *sich am waschbecken festhält* *schwer schluck* achja und das wäre *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:49 pm
*Sie anseh* *hand an ihre hüfte legt* *Sie sanft an sich zieht* das... *hauch* *sie dann sanft küss*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:57 pm
*schluck* *das merk* *denk: oO* *herzi schneller schlägt* *hände auf seine brust leg* *sein kuss spürt* *denk: O.O* *erst bissi überrascht ist* *ihn dann aber sanft erwidert* aber wie *augen schließ* *ihn weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 8:59 pm
*Sie hört* sssch... *sanft sagt* *sie zärtlich weiterküss* *Sie sanft an sich zieht* *augen schließt*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:09 pm
*ihn hört* *nix mehr sag* *ihn zärtlich weiterküss* *arme um seinen hals leg* *sich enger an ihn kuschelt* *sein nacken sanft kraul* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *denk: wuah *_* * *gar nicht nachdenkt* *mit einer hand sanft über seine brust krall*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:17 pm
*smile* *auch nichts mehr sagt* *sie sanft weiterküss* *Denk: gott wuah <333* *sie an sich drückt* *sie sacht auf die ablage setzt* *Sich zwischen ihre beine stellt*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:24 pm
*darauf eingeht* *denk: *_* * *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *beide beine um ihn legt* *sich kurz löst* *hotti in seine augen schau* du machst mich noch immer nervös und das ist nicht gut *sanft sag* *ihn dann wieder innig küss* *ihn an sich drückt* *innig mit seiner zunge play*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:38 pm
*Denk: gott wuah <3* +das hört* du mich auch *Hauch* *sich lös* *Sich zu ihrem hals beugt* *Denknutschi*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:50 pm
*ihn hört* *denk: *_* * *darauf eingeht* *ihn sanft weiterküss* *er sich löst* *kopf schief legt* *denk: gosh *_* * *es überall kribbelt* *sanft über sein body zu seiner boxer streich* *ihn sanft auf der boxer streichel*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 9:59 pm
*Dek: gott <3* +es total genieß* +tief einatmet* *Seinen hals küss* *über ihre seite streich* *ihr handtuch vorsichtig lockert*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 10:01 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *es überall kribbelt* *sein gesicht anheb* *ihn anschau* *denk: rawr* *ihn wieder innig küss* *sanft in seine boxer streich* *ihn mit der hand massiert*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 10:11 pm
*drauf eingeht* *sie innig küsst+ *Denk.rawr* *ihr handtuch abmacht+ *Über ihre brüste streich* *die sanft massiert* *hre hand merkt* *aufstöhnt*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 10:24 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *innig mit seiner zunge play* *seine hand spürt* *_* *in den kuss stöhnt* *denk: gosh* *ihm seine boxer runterzieht* *von der ablage springt* *ihn weiterküss* *sich mit ihm dreh und ihn bissi an die ablage drückt* *sich vom kuss löst* *_* *ihn hotti anschau* *mit den küsssen über sein body wandert* *langsam in die hocke geht* *küsse in seinem schritt verteilt* *ihn dann gleich intensiv lieb hat* *hand dazu nimmt* *mit der zunge rumspielt* *guuut is xD*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 10:45 pm
*Das total genießt* D*as merkt* *Denk: wuah o.O* *das total genießt* oh gott...<3 *Hauch* *in ihr haar greift* *Sich ihr hingibt* *Stöhnt*
Harper
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 10:53 pm
*intensiv weitermacht* *denk: hehe* *grinsen muss* *sich ganz viel mühe gibt* *weitermacht bis er kommt* *schluckt* *sich wieder hochküsst* *ihn anschau* *arme um seinen hals leg* naaa *hauch* *sanft an seiner unterlippe zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Badezimmer Do März 12, 2015 11:22 pm
*Stöhnt* *Denk: wuah oO* gott wow *hauch* *sie innig küss* *Sich mit ihr dreht* *Sie wieder an die ablage drückt* *sie iinnig küss* *mit der hand in ihren schritt streich* *Sie verwöhnt*