*mit alice mal hier ist* *sie anschau* *smile* *so masken und asti mit hat * so hihi ich dachte wir machen uns nen ruhigen nachmittag und abends dann mit den jungs feiern *fg*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:24 pm
*Smile+ das klingt perfekt *grins* sone tage hab ich gern hihi
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:30 pm
*sie anschau* *smile* hehe jaa ich auch
deshalb wars ganz gut das wir die jungs weggeschickt haben *fg* die brauchen jetzt noch nicht sehen wie wir dann fertiger aussehen reicht wenn sie uns am club sehen oder nicht?
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:38 pm
hahaha jaa seh ich auch so *grins* die würden uns eh nur hetzen
*lach*
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:41 pm
*sie anschau* eeeeeeeeben und das kann ich jetzt absolut nicht gebrauchen *lach* ausserdem sollen ihnen ruhig die augen rausfallen dann die sollen ma sehen was für heiße freundinnen sie haben *fg* oder? *die masken mal auf den tisch legt* soo große auswahl haha
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:44 pm
*lachen muss* hihi jaaa da hast du reeecht bzw...jackson soll sehen, was für eine tolle verlibte er hat *mal hre hand mit dem ring drauf hebt* *griiiiins*
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 5:51 pm
*sie anschau* jaa die jungs wissen das gar nicht zu schätzen hab ich das gefühl manchmal *lach* *sie knuff* *das hört* *denk: O.O* aaaaaaaaah omg *_* ah ich kanns gar nicht glauben, er hat dir wirklich einen antrag gemacht *_* wieso sagst du doofe sowas nicht früher? ich freu mich sooo *_*
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 6:55 pm
*Smile+ haha das stimmt *sie anseh* +grins* hihih jaaaaaaa hat er *_* <3 ich bin so glücklich *Smile* hahaha weil ichs dir persönlich sagen woooollte
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 7:07 pm
*sie anschau* *smile* hihihi muiii das is so toll *_* ich kanns kaum glauben aaah maus ich freu mich so *smile* zuerst eric & sofia mit den babys, dann die hochzeit von dir & jackson. die liebe liegt eindeutig in der luft *lach* *denk: nur bei mir macht justin nix xD* habt ihr schon nen termin? wisst ihr wo ihr heiratet?
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 7:39 pm
*tzz...sie hat ihn auch betrogen xD* hihi danke süße ich freu mich acuh sooo sehr <3 *nick* hihi jaaa abaer ich denke, jackson hat nur so schnell gefragt, damit ich hier bleiben kann *Smile* hihi nein..aber im sommer wäre schön
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 7:49 pm
*jaa das weiß er ja nich xD* *sie anschau* *smile* hihi ich glaubs dir gott das is trotzdem aber so schön maus. ganz egal ob schnell oder in paar monaten ich bin sicher das ihr so oder so iwann geheiratet hättet *sie knuff* ohja sommer is schön *_* und lieber in der kirche oder am strand
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 7:52 pm
*trotzdem xD so groß kann die liebe ja dann net sein xD* *Smile* hihi jaaa das zweifel ich eh net an aber hach <3 ichf reu mich echt *Sie anseh* mmmh ich glaub in der kirche aber ka wie das jack sieht
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 7:59 pm
*dooooch er is ihre große liebe, das mit alex war einfach ja xD. sie hätte justin nie für alex verlassen xD* *sie anschau* *smile* das glaub ich dir muii es is auch so schön. überhaupt eure geschichte du kamst her um hier zu studieren und nun wirst du dauerhaft hier leben und heiraten gott *_* *Lach* ich denke jackson auch. er is was das angeht doch eher traditionell glaub ich
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 8:13 pm
*ja is klar * *nick* jaaa ich bin so froh... nur..ich hab immer, wenn ich an meine hochzeit gedacht habe, darüber nachgedacht, wie mein dad mich zum altar begleitet :/ *Bissi feuchte augen kriegt* ich hätte sie beide einfach so gern dabei *schnief* *nick* jaa das denk ich auch:)
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 8:34 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: =/* uff maus ich glaubs dir aber auch wenn sie vielleicht nicht mehr da sind, werden sie immer da sein und dein dad wird dich im geiste begleiten *sie anschau* auch deine mum wird da sein, in der 1. reihe *leicht smile*
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 8:41 pm
*Sie anseh* *leicht nick* das sind sie eh jeden tag... trotzdem..gerade jetzt, oder dann zur hochzeit.. da wird mir erst wieder bewusst, wie unglaublich doll sie mir fehlen
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 8:57 pm
*sie anschau* *schluck* =/ das kann ich mir vorstellen aber ich bin sicher das sie mächtig stolz sind auf dich was du alles geschafft hast und zu was für einer tollen frau du in den letzten Monaten geworden bist *smile* und ich bin sicher, das sie jackson gemocht hätten klingt jetzt vielleicht iwie seltsam, aber wieso fliegst du mit jackson nicht mal nach dtl und gehst mit ihm zu deinen eltern bzw stellst ihm alles vor ? *schluck*
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 9:29 pm
*Sie anseh* das ist lieb danke süße *nick* jaa sie hätten ihn total emocht ganz sicher
*Nick* jaa das wollte ich eh. wir wollten jetz eh demnächst nach dtl
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 9:37 pm
*sie anschau* *smile* is nur die wahrheit maus *sie knuff* deine eltern sind zwar nicht mehr da, aber jetzt sind wir deine ersatzfamilie is zwar kein guter ersatz, aber wir haben dich trotzdem so lieb *sie knuddelt* *ihr zuhört* ah das is sehr gut ich bin sicher das es ihm gefallen und seinem kleinen .
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Do März 19, 2015 10:59 pm
*Smile+ doch ihr seit ein toller ersatz ohne euch alle hätte ich das glaube nie verkaftet *Sie knuddel* ich bin so froh, dass ich euch hier gefunden habe und so dankbar, dass ihr mich so toll aufgenommen habt *Sie anseh* ja ich hoffe ich hab eh auch gesagt, dass ich die 2 gern meinen großeltern vorstellen mag dann
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Fr März 20, 2015 5:27 pm
*sie anschau* *smile* *denk: * muii das war jetzt süß
aber du bist für uns einfach auch so wertvoll geworden wie unsere schwester *sie knuff* und das wird so gut laufen, das weiß ich
Alice
Thema: Re: Wohnzimmer Fr März 20, 2015 5:53 pm
es ist halt die wahrheit *Smile* aw gott maus das freut mich echt hihi *Sie anseh* hihi jaa ich denke auch
Harper
Thema: Re: Wohnzimmer Fr März 20, 2015 6:23 pm
*sie anschau* *smile* das wird sich auch nie ändern *sich fertig gemacht haben* wollen wir los süße? die jungs sind vielleicht auch schon da und emily kommt auch mit ihrer schwester (und cody wenn sie von den beiden wissen xD, ka xD)