*Nick* ja das stimmt das ist hier echt toll in dtl hab ich ja noch bei meinen eltern gewohnt. da is man echt eingeschränkt *lach* *Smile* okay super ich freu mich
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 8:22 pm
*sie anschau* *smile* gott jaaa. ich hab es gehasst bei meinen eltern. es is nich weil ich sie nich lieb hab oder so, aber dieses ständige, tu dies tu das *lach* *nick* wir werden dich ganz viel mitnehmen und dann willst du hier sicher nich mehr weg
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 8:27 pm
hahha ja ganz genau wann kommst du nach hause, wo gehst du hin..mit wem triffst du dich? *lach* immer das gleiche haha *sie anseh* awww besser nicht haha ich bin ja nur ein jahr hier
Gigi
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 8:41 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahahaha gott ja und dabei hat man es ihnen ja eh vorher schon gesagt. iwie musste ich immer alles 100 mal sagen *seufz* ganz schlimm wars, bei meiner mum wenn ich nen freund hatte die wollte immer alles wissen *ihr zuhört* na vielleicht fühlst du dich ja so wohl das du gar nich mehr weg willst kann auch sein
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 8:46 pm
*mit alex herkommt* *smile* na dann wollen wir mal sehen ob sie hier sind
*sich umschau* *emi mit alice sieht* schau da hinten *hindeutet*
Alice
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 8:52 pm
ahaa gott ja ich auch es war so nervig haha meine eltern sind echte kontrollfreaks *lach* *sie anseh* haha das passiert sicher, aber das geht ja leider nicht *Schluck*
*sie anschau* *lach* hahaha wie meine eben *fg* das is so lustig *ihr zuhört* sicher? ich mein es gibt doch sicher möglichkeiten das du hier bleiben kannst wenn es sein sollte *aufschau* *beide seh* oh hey, nein nein was gibts?
Jackson
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:00 pm
*ihn anschau* *smile* jaa *zu den mädels schau* hey na ihr 2 *alice anschau* ehm hast du zeit? ich würd gern mit dir zum strand *leicht smile*
Alice
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:08 pm
haha jaa da sind sie sich sicher alle gleich *lach* *sie anseh* ich wseiss nicht ich hab ja nur ein stipendium für das jahr *aufseh* heey... *jackson anseh* oO ehm...eigentlich...wollte ich noch lernen *Denk: mh*
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:09 pm
*Smile* sehr gut Smile *em anseh* naja ich dachte, wir 2 gehen vielleicht was essen?!
Gigi
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:37 pm
*zwischen jackson und alice hin und her schau* *ihr unter dem tisch ein stupser geb* *sie anschau* *dann zu alex schau* *smile* woah ja das klingt gut *_* ich hab eh schon so hunger *lach* hier irgendwo oder raus?
Jackson
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:44 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: uff* oh okay, ich dachte halt das du eventuell lust hast auf nen spaziergang oder so *denk: =/* aber lernen is wichtiger. ich stör dich dann nich weiter ja *schwer schluck* *alex emi anschau* wünsch euch 2 nochn schönen abend *alex anschau* pass auf sie auf ja . unsere mädels sind ne wertvoll für uns *smile* *mit ihm einschlag* *emi umarmt* also dann ihr 2 man sieht sich. *alice gar nich mehr wirklich anguckt* *geht*
Alice
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:55 pm
*jackson nachseh* *denk: * *tränen in den augen hat* *ihre sachen zsmpackt* *emi und alex anseh* v-viel spaß euch *bissi smile* *dann ganz schnell geht*
Gast Gast
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:56 pm
*Denen nachseh* *Schwer schluck* ach scheiße eh =/ *Seufzt* *sie anseh* mmh draußen? oder hälst es solang nicht mehr ausß
Gigi
Thema: Re: Bibliothek Di Jan 27, 2015 9:57 pm
*schwer schluck* *den beiden nachschau* *ja nix weiß glaub ich xD* *seufz* was war das den oO *ihn anschau* haha doch doch solange halte ich schon noch aus *fg* komm *mal gehen*