*er sie herbringt* *Schon recht kaputt ist* das..ist aber nicht mein schlafzimmer xD *Leise sagt*
Christian
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:17 am
*sie auf den armen hat und aufs bett legt* *sie anschau* weiß ich, du bist auch bei mir candice *schluck* ich wollte dich in sicherheit wissen *sie dann umzieht und was frisches anzieht* *sie ins bett legt und zudeckt* du solltest schlafen candice
Candice
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:19 am
*Das hört* bei mir wär ich besitmmt sicherer xD *Seufzt* *das merkt* ich kann das auch allein *Schluck* *ihn aber lässt* *Sich einkuschelt* mhm...kann schon sein *gähni* *zu ihm guckt* gehst du nicht schlafen?...
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:22 am
*sie anschau* ich wollte dich einfach bei mir haben *schluck* *das merk* *sie mustert* *denk: =/* *sie fest zudeckt* doch, aber noch nicht gleich muss nur noch was erledigen
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:28 am
*Das hört* *Seufzt* und du wunderst dich, wieso ich mich betrinke.. anders kann man dieses hin und her ja nicht etragen xD *so lieb müde/betrunken nuschelt* *Leicht nick* mmh achso... *augis immer wieder zufallen* *gähnii* *Sich einknuddelt* dann gute nacht, mr grey ^^ *das nur sagt, weil er auch immer son hin und er mit du und sie macht xD* *Dann langsam einschläft*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:31 am
*sie anschau* *schmunzeln muss* *denk: * *sie beobachtet beim schlafen* *mit den fingerspitzen über ihre wange streich* ich lass nich zu das man dir iwie wehtut du gehörst mir *die halbe nacht bei ihr sitzt* *ihr das mit den tabletten herrichtet und dem saft* *dann auch in eines seiner anderen schlafzimmer geht* *dort einschläft*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 1:35 pm
*aufwacht* *sich bissi bewegt* *augen öffnet* *denk: O.O wo bin ich??* *an sich runterguckt* *Denk: nicht meine sachen...* *umseh* *die tablette und den saft sieht* *denk: iss mich...trink mich..* *Denk: mh* *die tablette schluckt und den sanft trinkt* *seufzt* *sich durchs haar streich*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 1:57 pm
*in dem moment mit nem tablett reinkommt* *sie seh* *das tablett abstellt* Guten morgen *ihr den toast streich*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:04 pm
*aufseh* *schwer schluck* *Denk: oh man* guten morgen... *Sich bissi schämt* *das glas mal wegstellt*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:16 pm
*sie anschau* *schluck* *den toast nimmt* *sich zu ihr ans bett setz* wieso machst du sowas? du weißt doch wie gefährlich das alles ist candice *in ihre augen schau*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:19 pm
*ihn anseh* *Schwer schluck* hast...du mich ausgezogen? *Schluck* *Das hört* *leicht nick* ich weiss...es war dumm.
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:27 pm
*sie anschau* *schluck* es blieb mir nix anderes übrig deine sachen waren voll gekotzt *nick* mehr als dumm candice wie kannst du dich nur so in gefahr begeben, du weißt doch was da für kerle rumlaufen *ihr den toast gibt* du musst was essen *sie anschau*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:30 pm
*Das hört* O.O *Denk: oh gott* *seufzt* ja..ich weiss. es war dumm.. du wiederholst dich *Seufzt* *Den toast nimmt* danke... *mal abbeiß*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:43 pm
*sie anschau* *schluck* *ihr näher kommt* würdest du mir gehören, dann könntest du 1 woche lang nicht sitzen *dann von ihrem toast abbeißt* *in ihre augen schau* taylor hat dir sachen zum anziehen gekauft übrigens *aufsteht* *sein shirt auszieht*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:46 pm
*Das hört* oO was??? *Schluck* *leicht nick* oh...okay. aber das wär nicht nötig gewesen *ihn beobachtet* *denk: wow*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:49 pm
*auf das was nicht eingeht* *sie anschau* doch war es. du vergisst, deine sachen waren voll gekotzt sie liegen dann bereit für dich *schluck* *sie anschau* ich geh duschen *aufsteht* *ins bad geht*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 2:58 pm
*lleicht nick* *Seufzt* *ihm nachseh* *zögert* christian? wieso bin ich hier? *ruft*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:06 pm
*sie im bad hört* *schluck* *ausm bad kommt* *in der tür steht* Du bist hier weil ich nicht fähig bin dich allein zu lassen *schluck*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:11 pm
*Das hört* *Denk: =/* *ihn anseh* dann tus nicht... *Schluck* wieso hast du...mir die bücher geschick? *er hats halt einfach doch xD ich weiss sonst nix anderes xD*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:16 pm
*ok xD* *das hör* *seufz* ich wollte mich dafür entschuldigen *sich mit den händen abstützt* *sie anschau* das ich dich hab glauben lassen das ich *seufz* *sich zu ihr aufs bett setz* hör mir zu *schluck* romantik liegt mir nicht und mein geschmack ist sehr speziell *in ihre augen schau* das würdest du nicht verstehen
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:20 pm
*ihn beobachtet* *Schluck* *zuhört* *in seine augen seh* *Denk: mh..* *kurz wegschaut* *ihn wieder anseh* dann....klär mich auf...
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:26 pm
*in ihre augen schau* *schwer schluck* *iwie gar nichts rausbringt* *hand an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre lippen streich* *ihre näher kommt* *mit den fingern über ihren hals streich* *sich dann wieder zsm reisst* *aufsteht und rausgeht*
Candice
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 3:59 pm
*Das total genießt* *augen schließt* *seine berührungen genießt* *tief einatmet* *merkt,dass er sich löst* *Seuufzt* *augen öffnet* *ihm nachseh* *Sich durchs haar streich*
Christian
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 4:03 pm
*wieder kommt* *angezogen ist* *sie anschau* deine sachen liegen im bad bereit *schluck* ich bring dich dann nach Hause, wenn du soweit bist *in ihre augen schau* *wieder bissi distanztierter ist* *schluck*