*herkommt* *hier immer wieder mal herkommt* *ein flügel hier steht* *sich an flügel setzt und spielt* *anfängt zu reden* *dann singt* *ganz konzentriert ist*
*ganz konzentriert ist* *sich ganz viel mühe gibt* *an alice denkt* *fertig singt* *die tasten wieder zu macht* *seufz* *denk: ich hab echt mist gebaut, aber jackson du musst endlich damit klar kommen. sie is glücklich mit einem anderen* *aufschau* *sie seh* O.O seit wann stehst du da? *denk: gott =/*
*sie anschau* *schwer schluck* ehm..okay das...das hätte niemand hören sollen *denk: schon gar nicht du =/* *seufz* ich dachte nämlich, ich hätt hier meine ruhe was führt dich den her?
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 5:52 pm
t-tut mir leid =/ *Schluck* *mal näher kommt* aber...es war toll...wirklich *Schluck* uhm..ich..hab hier was gehört und...wollte mal nachsehen =/
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 5:57 pm
*sie anschau* *schluck* ehm danke, nett von dir *denk: gott =/* *zuhört* ah okay alles klar. das war aber nur ich *leicht smile* und wie gehts dir?
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:26 pm
*Schluck* *Leicht nick* *denk: mmmh=/* *ihn anseh* ich...wusste gar nicht. dass du singst *Schluck* ehm.ganz ok und dir?
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:34 pm
*sie anschau* *schluck* naja so richtig sing ich eigentlich gar nicht. das is mehr son hobby mehr und weiß eigentlich kaum jemand *leicht smile* *nick* jaa es is alles gut, danke und sonst iwas neues?
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:38 pm
oh...okay aber...du bist echt gut *bissi smile* *leicht nick* m nichts eig...alles wie immer und.bei dir? *Denk: manno *
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:41 pm
*sie anschau* *schluck* danke, lieb von dir. *denk: =/* *ihr zuhört* hm, bei mir eigentlich auch nicht. alles beim alten und ja uni eben usw du kennst das ja. auf der uni hier, bleibt einem nich viel für privat leben
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:49 pm
hast...du den selber geschrieben? *Schluck* *leicht nick* mhm jaaa man is hier viel im stress.. da bleibt nicht viel zeit für anderes.
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 6:56 pm
*sie anschau* *schluck* nee, der is aus nem musical *leicht smile* *ihr zuhört* *seufz* du sagst es. die uni nimmt einen doch sehr in beschlag *leicht smile* *sie anschau* und wie kommst du mittlerweile hier klar? sind ja nun doch schon fast 3 monate eigentlich
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 7:58 pm
aah okay aber trotzdem sehr schön *bissi smile* ja das stimmt... aber dazu is man ja auch hier *ihn anseh* mhh ja recht gut eigentlich ich ühl mich hier total wohl
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:03 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ich mag den song auch voll *leicht smile* *ihr zuhört* eh, wenn man hier ein halbwegs guten abschluss hat, dann steht einem die welt auch offen *schluck* ja? das freut mich aber ich hatte auch keine zweifel *sie anschau* du passt hier gut rein alice *leicht smile*
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:17 pm
*Smile* ja ders wirklich schön *ihn anseh* *nick* jaa das stimmt. ich bin auch so froh, dass ich hier studieren darf *Smile* danke jackson..das ist lieb
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:21 pm
*sie anschau* *schluck* und ich bin sicher das du es noch verdammt weit bringen wirst alice
du hast es wirklich drauf und ich bin sicher das du dich auch gut durchsetzen kannst *leicht smile* nur die wahrheit
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:27 pm
danke jackson du aber auch du wirst sicher mal ein toller journalist *Smile* *das handy dann klingelt* ooh...entschuldige *mal rangeht* O.O *Sich setzen muss* *immer blasser wird*
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:35 pm
*sie anschau* *schluck* danke alice lieb von dir *leicht smile* *kopfschüttel* kein problem *sie anschau* *denk: Oo* *schluck* *sich gleich sorgen macht, weil sie immer blasser und blasser wird* *arm vorsichtig um sie legt*
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:40 pm
...okay...vielen dank.. *auflegt* *ins leere starrt* *ihr einfach nur tränen über die wange laufen* meine eltern.... sie....sie sind tot.... *das grad gar net packt*
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:48 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: O.O* oh scheiße =/ alice das tut mir so leid *sie in seine arme nimmt* *ihm das zwischen den beiden gerade egal ist* *kuss auf ihr haar geb* *leise sag* kann ich iwas für dich tun
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:54 pm
sie....sie hatten einen autounfall *Schwr schluck* *sich an ihm hält* *weint* *mitm kopf schüttelt* ich..ich muss nach hause.... ich kann hier nicht länger bleiben.
Jackson
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 8:57 pm
*sie anschau* *denk: =/* *schwer schluck* *sie an sich drückt* geh du rauf packen und ich kümmere mich ums ticket und alles das mit der uni klär ich hier alles *sanft sag* wichtig ist das du schnellst möglich heim kommst *denk: =/* *sie an sich drück*
Alice
Thema: Re: Auditorium Di Feb 03, 2015 9:17 pm
*sich an ihn drück*
*schwer schluckt* das..würdest du tun? *ihn anseh* danke jackson... d-das würde mir sehr helfen