*mit alice und jackson rauskommt* jaa heut wars richtig schlimm keine ahnung was los ist *schluck* *beide anschau* so und jetzt? wollen wir in die pizzeria oder in die stadt was essen? hunger hab ich schon *nikki mit dem zwergi schon mal ankommt langsam* *sie nich seh*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: vor der Uni Mi Feb 18, 2015 7:35 pm
*beide anschau* *smile* jaa naja es war schon anders heute aber hey ihr habt es überlebt mädels *Fg* *nick* entscheidet ihr ich bin überall dabei, wenn es um essen geht *lach* *alice's hand hält*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: vor der Uni Mi Feb 18, 2015 7:44 pm
ja ich weiss auch nicht ich häng eut durch *Lach* mmh hier? ich hab keine lust auf stadt *Sich so lieb an jackson lehnt*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: vor der Uni Mi Feb 18, 2015 7:44 pm
*rauskommt* *nikki und den kleinen sieht* *mal in die richtung läuft *er dann anrennt:DADDYYY!* *Denk: uuuuhm* heey großer *ihn so lieb umarmt*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: vor der Uni Mi Feb 18, 2015 7:47 pm
*alice anschau* tzz so kenn ich dich gar nicht was den los mit dir
*fg* *beide anschau* ich schließ mich den frauen an und mach das was ihr wollt *aufschau* *das sieht* oh sieht aus, als hätte Mr. Somerhalder eine Familie von der niemand was weiß *lächel*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: vor der Uni Mi Feb 18, 2015 7:51 pm
*beide anschau* *lächel* ja dann lasst uns hier bleiben für stadt bin ich auch zu faul *lach* *jackson hört* *denk: oO* *aufschau* *das seh* *denk: O.O* *gleich ganz blass wird* *denk: autsch * *durchatmet* *alice anschau* *schwer schluck* *sich gleich wieder fängt* tja scheinbar wissen wir vieles nicht von Mr. Somerhalder *beide anschau* wollen wir dann los ? *ihr handy rausnimmt* *ihm ne sms schreibt* *handy wieder einsteckt* *beide anschau*
// SMS //
Soviel zur Familie und ich dachte, ich wüsste alles von dir .__. scheinbar doch nicht. frag mich was du mir noch alles verheimlichst, vielleicht das du doch auch mit nikki zsm bist ^^ Viel Spaß noch mit deiner kleinen familie ^^
*herkommt* *paar tage weg war bzw das wegen Uni wechsel geregelt hat* *eric in seinem wagen gekommen ist* *ihn anschau* ma sehen wie sie reagieren und ob sie uns böse sind, weil wir uns nicht gemeldet haben *schluck*
Sofia
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:15 pm
*mit cai rauskommt* *smile* hach ich freu mich jetzt aufs essen *ihr ma schon wegen dem baby gesagt hat* iwie hab ich jetzt noch mehr hunger als sonst *die jungs nich seh*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:27 pm
*Smile+ haha is ja auch klar süße du isst ja nun für 2 *grins* *sie knuff* *aufseh* Oo is das nicht logans auto?
Eric
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:28 pm
ja ich bin auch echt gespannt *Schluck* aber wir haben das richtige getan. endlich können wir zu stehen *aufseh* da sind sie
Sofia
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:33 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaaa ich kanns noch immer nicht glauben iwie
*sie hört* *aufschau* oO ehm ja und da is auch eric oO was wird das oO
Logan
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:36 pm
*ihn anschau* ja na klar. das war echt das einzig richtige was wir tun konnten die letzten 3 monate hätte vielleicht alles kaputt gemacht *schluck* *aufschau* ahja unsere 2 *ma noch nichts vom baby weiß denk ich xD* wie machen wir das jetzt? einfach zu ihnen oder?
Cailin
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:44 pm
ja das is so toll wie weit bist du eig?
*Smile* *aufseh* ich hab keeeeine ahnung oO *Schluck*
Eric
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:45 pm
mit sicherheit und vor allem...sofia is schwanger. ich hätte nie so da sein können für sie wie ich gewollt hätte *Schluck* *mal aussteigen* ja komm *auf die mädels zugehn*
Logan
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:50 pm
*ihn anschau* *smile* jaa das is echt toll. du wolltest ja immer familie und kannst nun so wie du es willst für sofia da sein
*smile* *nick* *mit ihm zu den mädels geht* *vor cai steht* heeey, es ist endlich vorbei *mehr nicht sagt* *ihr gesicht in seine hände nimmt* *sie dann ganz sanft küss* *ihm die blicke der anderen egal sind*
Sofia
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 3:53 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaa ich wollte ja immer kinder aber nicht so schnell *lach* trotzdem is es ein kleines wunder ehm 8. Woche *die jungs seh das sie auf sie zu kommen* was geht den hier vor oO *logan sieht wie er cai küsst* *komplett verwirrt ist* *aufschau*
Cailin
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 4:02 pm
hihi jaaa hach ich freu mich so für dich maus
*Die jungs sieht* keine ahnung oO *logan hört* *Denk. ????* was?? *gar net weiterreden kann* *er sie dann küsst* *O.O* *nur kurz erwiedert* *ihn dann bissi wegschiebt* logan?? *Sanft sagt*
Eric
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 4:03 pm
ja ich bin auch so glücklich *Smile* <3 *logan und cai anschaut* *Smile* *sofia anseh* <3 wir müssen uns nicht mehr verstecken *Sanft sagt* *Sie dann auch zärtlich küss*
Sofia
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 4:14 pm
*sie anschau* hihi danke maus *die beiden anschau* *dann zu eric schau* *das hör* *denk: oO* *gerade antworten will* *seinen kuss dann spürt* *ihn kurz erwidert* *sich dann wieder löst* *ihm nah bleibt* was meinst du damit? *sanft sag*
Logan
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 4:16 pm
*ihn anschau* glaub ich dir
*zu cai schau* *sie anschau* Es ist vorbei cai. wir brauchen uns nicht mehr verstellen sondern können es endlich allen zeigen *ihr sanften kuss geb* die letzten tage hab ich dafür gesorgt, das ich die letzten 3 monate auf einer anderen uni machen kann und heute wurde das genehmigt *sie anschau*
Cailin
Thema: Re: vor der Uni Do Feb 26, 2015 4:18 pm
*ihm zuhört* oO omg..omg dein ernst?? *Pipi in den augen hat* oh gott ich weiss gar nicht, was ich sagen soll *_*