*mit louise herkommt* *smle* danke maus das du mitkommst ich brauch dringend beratung *smile* zedd hat mich zu den golden globes eingeladen *_* ich freu mich so darüber
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 7:43 pm
*Smile* is doch klar süße *Sie anseh* oh wow *_* das is sicher volll das tolle erlebnis
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:01 pm
*sie anschau* *smile* jaa mit rotem teppich und allem *_* ich freu mich auch so. ich mein er hätte jede fragen können ja, aber er fragt mich *smile* hihi was meinst du wo wir hin sollten es muss was echt richtig schönes sein *_*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:04 pm
wow das ist aufregend *Smile* *Nick* er mag dich halt
*Smile* mmmh... versace oder so?
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:08 pm
*sie anschau* *smile* jaa hihi ich ihn auch. er is auch ein echt lieber *smile* *nick* klar klingt gut *da mal hingehen* *sich umschau* omg schau dir diese kleider an *_* ich weiß gar nicht ob langes oder kurzes, mit ausschnitt oder ohne ausschnitt usw *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:16 pm
*Smile* aber nich, dass justin eifersüchtig wird
*Smile* mmmh also ich würd ein langes erstmal nehmen
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:33 pm
*sie anschau* *smile* haha nein er kennt ja zedd bereits und zedd is mein bester freund. ich hab ihm einfach viel zu verdanken *schluck* bin ja eh gespannt was justin dazu sagt. also ich habs ihm schon geschrieben, aber ich muss dann noch mit ihm darüber reden. nicht das er nen falschen eindruck kriegt dann *nick* denke auch ja. *sich umschau* ich hab welche komm gleich wieder *das schwarze von ama red carpet, das wo juju das bild gepostet hat mit " most beautiful princess in the world " und das weiße jeweils zeigt* was meinst du maus?
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:42 pm
aso okay na dann is ja gut +Smile* *nick* jaa das is vilt net schlecht *smile* *sie anseh* mmmh also ich find das goldene ja fast am schönsten
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 8:55 pm
*sie anschau* *smile* jaa ich mach nichts mehr ohne das ich ihm nich iwie bescheid geb *smile* keine lust das wieder streit oder so raus kommt *lach* jaa ich finds auch so toll, aber auch das weiße. ich nehm glaub ich beide . frau kann nie genug kleider haben *fg* oder nich ? hast du dir hier auch eines gesehen?
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 9:03 pm
ja das is auch gut *Smile* damit geht ihr eh allem ausm weg *Smile* *nick* jaaa genau und dann aknnst du ja spontan entscheiden *Smile* mmmh nee auf anhieb grad nich ahb aber auchnet geguckt is sicher besser haha
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 9:08 pm
*sie anschau* *smile* ja eben genau deshalb. so kann gar kein ärger oder so aufkommen. grundvoraussetzung is natürlich, das wir ehrlich zueinander sind *schluck* eben, genau deshalb würd ich beide nehmen hilfst du mir wenn es soweit ist? *nick* haha wahrscheinlich ja
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 9:19 pm
ja das is ne gute lösung *Smile* *sie anseh*
*nick* ja na klar süße ich kann dir ja auch mit den haaren und so helfen *Smile*
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 9:46 pm
*sie anschau* *smilen muss* jaa wir wollen ja schließlich das es funktioniert *nick* muiii jaa gott maus das wär toll du hast da eh son händchen dafür
ich kann das nich haha *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 9:58 pm
jaaa *Smile* haha ach maus *Smile* aber klar ic helf dir dann wooo ich kann +grins*
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 10:06 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi du bist die beste *sie mal knuddelt* ich hab dich lieb *_* hast du hunger?
Gast Gast
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 10:07 pm
ach naja *Smile* *sie nuddel* hihi ich dich auch *Nick* ohjaaaa und wie
Harper
Thema: Re: Rodeo Drive Mo Feb 09, 2015 10:10 pm
*sie anschau* *smile* hach was würd ich nur ohne dich machen
*die 2 kleider mal kauft* *nick* sehr gut ich auch. ich lad dich ein *smile* *mal gehen*