Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:07 pm
*herkommen* *Smile* gut hier? *Sie anseh* aaach jackson hat mist gebaut. die 2 haben iwie angefangen sich zu daten und auf er party is er aber mit cailin abgezicht und ja ka. nu redet alice nimmer mit im *Schluck* *Sich mal setzen* geht übrigens auf mich ja.
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:13 pm
*sich umschau* *ihn anschau* ja klar der laden is toll *ihm zuhört* gott scheiße oO was is da bloß in ihn gefahren oO. *seufz* nu versteh ich auch ihre reaktion als er weg ist. gott =/ *das hör* oh danke für die einladung *kuss auf seine wange geb* *sich dann auch setz* *ihn anschau* und wie geht dir so?
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:17 pm
okay super *Smile* *Sie anseh* ja ich weiss es auch nicht er hat da echt scheiße gebaut aber mit etwas geduld kriegt ers sicher wieder hin *Smile* gern *nick>* gut gut gehts mir und dir?
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:21 pm
*ihn anschau* *smile* ich war einmal mit meinen eltern kurz hier. es is hier echt lecker
*ihm gegenüber sitzt* *nick* ja mit geduld und arbeit kriegt man alles in einer beziehung hin. viele dinge müssen sich erst entwickeln und brauchen halt länger und mehr einsatz als andere dinge *ihn anschau* *lächel* so seh ich das halt
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:27 pm
*Smile* jaa ich finds hier auch echt toll *ihr zuhört* *leicht nick* jaa find ich auch iiiich..wollt da mit dir über was reden
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:34 pm
*ihn anschau* *lächel* und schon wieder haben wir was gemeinsam *das wegen laden und dem letzten meint* *sanft sag* is langsam schon fast erschreckend *zwinker* *ihm zuhört* oh ja klar um was gehts den?
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:46 pm
*nick* jaaa aber ich finds schön
*Schonmal bestellt haben xD* ehm...ich weiss eig nich so, wie ichs sagen soll... und zwar..naja man kann ja nicht abstreiten, dass da was zwischen uns ist.... und...naja ich mag dich...sehr emily und naja ich weiss nicht, wie du das siehst, aber ich fänd schön, weenn...wenn wir daran vilt anknüpfen könnten
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 10:54 pm
*ihm zuhört* *denk: oh <3* *smilen muss* du hast recht. es is definitiv iwas zwischen uns, weil sonst wären wir uns nich ständig so nahe wenn wir unter uns sind *ihn anschau* ich genieße deine nähe sehr alex und fühl mich auch so wohl mit dir *sanft sag* und würde es auch sehr schön finden, wenn wir daran vielleicht anknüpfen und ausgehen *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 11:14 pm
*so erleichtert is* jaaß gott ich bin so froh, dass du das auch so siehst
*sie anseh* jaaa genau, dass wir auf dates gehen und so und einfach schauen, wohin uns das führt.
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 11:20 pm
*ihm zuhört* *smile* hihi hättest du etwa gedacht, ich denke anders?
*nick* jaa das klingt toll alex <3 *sanft sag* ohne druck & zwang sehen wo uns das hinführt und louise werden wir es auch früher oder später sagen. nicht das sie böse wird *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 11:28 pm
naja ich weiss nicht. hätte ja sien können *Sie anseh* ja genau das fänd ich schön und ja lassen wir erstmal louise. die wird eh immer iwas dagegen haben
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 11:49 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *kopfschüttel* nein .. wenn ich ehrlich bin,mochte ich dich schon immer sehr sonst wär es damals nicht dazu gekommen alex *die hatten doch ihr 1.mal zsm oder?* der abend war für mich was besonderes, die ganzen abende alex *sanft sag* *nebenbei essen* ich auch. es is sicher auch ein zeichen das wir soviel gemeinsam haben *nick* denke auch ja. ganz egal ob ich oder harper. sie hätte immer iwas dagegen.
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Di Jan 27, 2015 11:54 pm
*Smile* *nick* jaa so gehts mir auch ich hab schon immer was für dich übrig gehabt und das hat sich nie geändert *Smile* für mich genauso emi..ich werd das auch sicher nicht vergessen *Smile* *Sie anseh* jaa aber das mit harper..das ist was anderes sies mir als eine freundin wichtig aber du...du bist einfach mehr für mich
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Mi Jan 28, 2015 12:02 am
*ihm zuhört* *denk: omg *_* * *smilen muss* damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, weil du ja doch sehr gern geflirtet hast *fg* *ihm weiterzuhört* das is so schön zu hören alex <3. dieser abend, er hat echt alles verändert und wir 2 haben ja trotz allem schon viel zsm erlebt <3. jeder dieser augenblicke mit dir, is unvergesslich für mich *<3* als ich dich mit harper auf der party gesehen hab, war ich mir anfangs wirklich nicht sicher ob du das alle damals ernst gemeint hast oder nicht *ihn anschau* deshalb bin ich so froh das wir endlich darüber gesprochen haben *_* *aufess* *sich backlehnt*
Gast Gast
Thema: Re: The Mercantile Mi Jan 28, 2015 12:10 am
jaa..geflirtet...thats it *Smile* *Sie anseh* das haben wir ja das stimmt. und ich bereue keinen einzigen moment <3 *Smile* jaa ich bin auch froh, dass wir das eklärt haben endlich <3 wollen wir vilt noch spazieren gehen?
Gigi
Thema: Re: The Mercantile Mi Jan 28, 2015 12:50 am
*ihn anschau* *smile* jaa aber ich dachte eben das durch das geflirte, du kein interesse an mir hast
*sanft sag* *kopfschüttel* und ich erst recht nicht <3 es war das schönste überhaupt für mich *ihn ansmile* ja darüber bin ich auch froh . nun steht wirklich nichts mehr zwischen uns klingt gut <3 *mal zahlen und gehen*