*auch mal herkommt* *sie sieht* *hingeht* hey emily
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 8:45 pm
*aufschau* *ihn sieht* *denk: ja ich kann sofia verstehen xD* *lächel* hallo eric, ehm mr. somerhalder *ja nich so weiß wie sie jetzt sagen soll xD* wie gehts ihnen? *lächel*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 8:46 pm
*mit alex mal herkommt* *smile* *die beiden sieht* ah schau die 2 sind schon da *mal hingehen* heey ihr 2 *emily kurz drückt* *eric anschau* heey schatz <3 *sanften kuss geb* *seine hand nehm*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 8:55 pm
*Smile* haha eric is vollkommen okay
*Sie anseh* und bitte sag Du mir gehts gut und dir? *die 2 sieht* eeey *sie sanf tküss* toll siehst du aus <3 *Alex anseh* hey
Gast Gast
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 8:55 pm
*aufseh* jaa *hingehen* *Smile* hey *zu eric seh* *nick* *emi küsst+ na hübsche wollen wir rein? *alle anseh*
Gigi
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:01 pm
*ihn anschau* *smile* okay gern ich wusste eben nur nicht so recht *nick* ja mir auch. ich finds übrigens echt schön das ihr es jetzt offiziel gemacht habt auch bei den jungs *smile* *aufschau* heey naa mein hübscher *sein kuss erwidert* *seine hand nehm* ja klar können wir *mal reingehen* wohin?
Sofia
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:03 pm
*ihn anschau* *smile* hihi danke schatz <3 *sein kuss erwidert* du aber auch *sanft sag* *zu alex und emily schau* *smile* ja klar *mitgehen* *sich umschau* wie wärs da in der ecke? *hindeutet* *mal gehen* hach ich freu mich über den abend
Eric
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:17 pm
*Smile+ alles gut *nick* ja ich bin auch so froh drüber *Sie anseh* *zu sofia seh* <3 ja da is gut *SIch mal setzen* die erste runde geht auf mich
Gast Gast
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:18 pm
*Sile* *Den arm um emi legt* du siehst toll aus heute *Sie küss* *Smile* *alle anseh* *eric hört+ oh danke ich nehm ein beks
Sofia
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:31 pm
*smile* *ihn anschau* jaa nun is alles noch besser und wir müssen uns nich mehr in den zimmern oder so treffen *smile* *ihn auf die wange küss* *denk: <3* oh danke baby das is lieb von dir ich hätt gern nen cosmo *hand auf sein bein leg*
Gigi
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:32 pm
*ihn anschau* das freut mich
*sich bissi an alex lehnt* *ihn anschau* hihi danke baby du aber auch *ihn sanft küss* *leise sag* ich finds echt toll das du ihm die chance gibst *zu eric schau* oh danke eric ich nehm auch nen cosmo
Eric
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:40 pm
*Smile* jaa aufpassen müssen wir trotzdem noch
*Smile* *nick* sollt ihr bekommen *mal alles bestellt* *sich bissi backlehnt* *alle anseh*
Gast Gast
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:41 pm
*Smile* *die beiden aber immer genau im auge hat xD* *zu emi seh* naja ich will ja auch, dass sofia glücklich is *leise sag*
Sofia
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:49 pm
*xD* *ihn anschau* *smile* ja na klar, das is eh logisch aber die Zeit is auch bald vorbei und dann kann uns niemand mehr was anhaben *ihn sanft küss* *denk: <3* danke schatz <3 *zu den beiden schau* *eric wieder anschau* ein anfang ist aber halt mal zumindest getan *sich an ihn lehnt* *beine übereinander geb* die bar hier is echt cool
Gigi
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 9:52 pm
*zu den beiden schau* *denk: hihi * *alex anschau* das ist sie alex und das du dich so um sie sorgst, is doch auch okay. sie hat nun mal schon einiges hinter sich *sanft sag* *kuss auf seine wange geb* für das liebe ich dich ja so <3 das du so ein großes herz hast *smile* *sofia hört* und wie
Eric
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:00 pm
das sowieso nicht *Smile* *Sie küss* *Ncik*
und? wie sehen die nächsten tage so aus?
Gast Gast
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:00 pm
*Nick* ich weiss,d eswegen hoffe ich ja dass er ihr nich sowas antut *Sie küss* *mal alle getränke bekommen* also dann stoßen wir an?
Gigi
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:04 pm
*ihn anschau* *smile* das wird er sicher nicht. er macht mir nich den eindruck *ihn küss* *zu eric schau* nicht viel. paar prüfungen und wieder training mit den cheerleadern für das turnier und das nächste spiel
bei dir? *zu alex schau* jaa auf den abend?
Sofia
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:12 pm
*ihn anschau* *smile* *sein kuss erwidert* *denk: <3* ich bin echt froh über das hier das macht vieles echt einfacher *ihn sanft küss* *aufschau* muii jaa auf den abend und auf die Zeit die noch vor uns ist *anstoßen* *eric nen kuss geb* *aufschau* *stefan sieht* O.O mist da is stefan *schluck*
Eric
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:17 pm
*Nick* jaa find ich auch *Sie küss* *Smile* *emi zuhört* ah du bist also nen cheerleader ja? *Smile* auf den abend *anstoßen* *trinkt* *sie hört* fuck Oo
Gast Gast
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:20 pm
*nick* bis jetz zumindest schon ^^ *Sie anseh* *eric anseh* *grad was sagen will* *sofia hört* oO dein ernst?
Gigi
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:29 pm
*eric anschau* *nick* jaa ich bin der captain des teams. wir wollen es heuer allen wieder zeigen beim turnier und dafür müssen wir eben hart trainieren *smile* *alex anschau* das wird sich auch nicht ändern glaub ich *ihn küss* *sofia hört* O.O scheiße =/ was jetzt?
Sofia
Thema: Re: The Bungalow Sa Feb 21, 2015 11:32 pm
*smile* auf den abend
*trink* *hand auf eric's knie hat* *aufschau* *stefan sie sieht in dem moment* *schluck* ja ich hätte nicht gedacht das er hier auftaucht *alle anschau* ich schau zu ihm und frag ihn mal was er hier will und versuch das er nich herkommt, wenn doch müsst ihr euch was einfallen lassen oder so *schluck* *eric anschau* tut mir leid schatz =/ *mal zu ihm geht* *stefan gerade auf den weg war* *ihn auf halben weg abfängt* *mit ihm redet*