Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:24 pm
*hier langlaufen* *Sie anseh* *Seufzt* aber maus ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das so leicht fiel =/ er war heut völlig durchn wind.
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:38 pm
*mit ihr langläuft* *seufz* und wieso hat er das dann getan? wenn es ihm nicht leicht fiel? *schluck* ich versteh es einfach nicht alice vor paar tagen hatten wir noch große pläne und wir haben sie euch vorgestellt und jetzt das? ich versteh es einfach nicht *hand auf ihren bauch hat* *denk: bäh * ich hab mir glaub ich iwas eingefangen
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:39 pm
*Seufzt* weil er euch beide schützen will, damit ihr ne zukunft habt vilt? wenn ihr jetz auffliegt, dann sind all eure pläne dahin süße =/ *Schluck* mmh...bist du sicher? eben warst du doch noch so hungrig.
Sofia
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:49 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* *denk: =/* aber wieso gerade jetzt? ich mein ihm muss die gefahr doch schon von anfang an bewusst gewesen sein =/ *seufz* wir hätten jeden augenblick auffliegen können und nicht erst seit der bar *schluck* jaa ich weiß doch auch nicht. mir is schon seit tagen iwie schlecht und ich fühl mich komisch und iwie hab ich hunger attacken oO
Alice
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:52 pm
ja mag sein aber durch das mit stefan is ihm das sicher erst bewusst gewordne wie unglaublich gefährlich ihr lebt *sie anseh* oO okay süße ich will ja keine panik verbreiten, aber...wann hattest du zuletzt deine tage?
Sofia
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 8:58 pm
*sie anschau* *seufz* =/ stefan ahnt doch nichts er is total unwissend und ich hab auch nicht vor das so schnell zu ändern *ihr zuhört* *denk: O.O* *kurz rechnet* omg oO ich bin 1monat drüber oO *schluck* das kann nicht sein, das darf nicht sein is sicher nur der stress und alles *sie anschau* oder?
Alice
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 9:03 pm
ja, aber das war haarscharf, dass sich das nicht geändert hat sofia =/ es steht einfach soviel für euch auf dem spiel das is eig bei cailin und logan das gleiche. bloß ich glaub, denen is das einfach nich so krass bewusst *Schluck* =/ *sie anseh* oO *denk: ohje* ehm... um sicher zu gehen, sollten wir vilt einen schwangerschaftstest kaufen gehen süße
Sofia
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 9:09 pm
*ihr zuhört* *denk: =/* vielleicht hast du recht womöglich haben wir das gebraucht, damit uns klar wird wie gefährlich das eigentlich ist *schluck* das stimmt =/ die 2 sind in ner anderen welt iwie *ihr zuhört* vielleicht wärs gut ja =/ aber es kann und darf nicht sein. ich kann doch jetzt nicht schwanger sein *mit ihr mal geht*
Alice
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 9:15 pm
*nick* *Sie anseh* eben süße ich würde mit ihm nochmal reden und ich denke, er kann dir das alles erklären. ihr wart beide zu dem zeitpunkt in ner doofen situation *schluck* *leicht nick* jaa sie sehen das iwie net so ernst glaube. *schluck* hey..wenn es etzt so ist, dann sind wir alle für dich da und sicher auch eric... *mal in die apotheke da gehen* *nen test kaufen*
Sofia
Thema: Re: Venice Promenade Mo Feb 23, 2015 9:29 pm
*schluck* *sie anschau* jaa aber ich freu mich trotzdem für die 2 sie haben ihre traumblase halt und wir sollten sie dort auch lassen *seufz* werd ich wohl die tage nur keine ahnung wie er in der situation reagiert, wenn er erfährt das ich eventuell schwanger bin *den test in händen hält* so dann komm *in alice's zimmer gehen*