Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:03 pm
*herkommt* *sie anschau* *smile* ich dachte ich entführ dich in ein typisch amerikanisches restaurant *hand auf ihren rücken hat* *smile* *sich mal setzen* das essen geht natürlich auf mich *sie anschau*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:09 pm
*Smile* das war ein seehr gue idee max
*Smile* oh wie lieb danke schön
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:13 pm
*sie anschau* *smile* hihi dacht ich mir fast schön wenn es dir gefällt *sie knuff* sehr gern süße wie war dein tag heute *ihr gegenüber sitzt*
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:20 pm
hihi jaa ich hab schon soviel gutes gehört von hier
*ihn ansmile*
ziemlich gut eigentlich und bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:22 pm
*ihr smilen erwidert* ** ja? sehr gut
das is mein lieblingsladen hier *zuhört* das is schön . mir jetzt auch wieder *ihr die karte geb* *in die karte schau*
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:24 pm
ja? na dann bin ich ja gespannt kannst du mir was empfehlen?
*ihn anseh* wiieder?
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:29 pm
*sie anschau* *schluck* das kannst du auch dir wirds hier sicher schmecken und es is ne abwechslung zu dem essen im wohnheim *smile* klar und zwar *ihr iwas ganz leckeres sag* das is echt lecker *nick* naja wenn man mit einer hübschen frau unterwegs ist, kann es nur gut gehen
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:35 pm
haha daas sowieso wobei ich echt überrascht bin das cafeteria essen is hier echt besser als in dtl *lach*
mmh das klingt toll dann nehm ich das *Smile* *ihm zuhört* *verlegen smilt* awww danke max. das ist süß
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:39 pm
*sie anschau* echt? das hätt ich nich gedacht. ich hab ja gehört das dtl eigentlich gar nich so schlecht kocht
*smile* *ihr zuhört* okay *das und für sich auch was bestellt* *nick* es is nur die wahrheit ich freu mich das du zeit hattest alice *smile*
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Mo Jan 26, 2015 11:42 pm
jaaaa das tun wir auch nicht wir kochen toll *Smile* ber das cafeteria essen is ecklig *lach* wenn du magst, kann ich uns ja mal was typisch deutsches kochen *die ja auch ne kleine küche im zimmer haben * *Smile* ich freu mich, dass du mich abgrholt hast damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:01 am
*ihr zuhört* *smilen muss* ahh okay
aber gut bei uns is das cafeteria essen auch nich überall so lecker *lach* sehr gern . ich hab schon viel von der küche gehört aber konnte leider noch nichts kosten *nick* hehe freut mich wenn die überraschung gelungen ist . da unser beider studienplan recht stressig ist, dachte ich mir, essen is das beste
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:05 am
haha jaaa sonst wär der flair von cafeteria essen ja auch iwie hin *lach* *ihn anseh* ja? na dann koch ich uns mal was du musst mir nur sagen wann du zeit hast
*nick* das war eine seeehr gute idee von dir max *Smile* *das essen dann mal kommt+ oh wow *_*
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:11 am
*sie anschau* *lachen muss* hahaha genau du sagst es. es wär keine cafeteria wenns wirklich schmecken würde *fg* *nick* sehr sehr gern alice. eigentlich jederzeit, sag du nur wann und ich bin da *smile* das essen ist hier echt immer sehr schön angerichtet
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:15 am
hahaha ja *Smile* mmmh wie wärs mit morgen abend? um 7 bei mir? *ihn ansmile* *nick* jaa aber nu lass uns essen haha ich hab so hunger *Smile* also..guteeen *anfängt zu essen*
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:24 am
*sie anschau* *smile* morgen abend 7 uhr is perfekt
ich werde da sein *nick* natürlich klar also guten *isst* mhhh lecker
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:28 am
okay super ich freu mich schon drauf *ihn ansmile* *isst* gott das is so gut das war eine tolle idee herzukommen
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:36 am
*sie anschau* *smile* hehe ich wusste das es dir schmecken wird
*sie beobachtet* *Denk: sie is echt süß * *smile* *lala* *wieder aufess* es is sehr gut und aber auch sehr viel *lach*
Alice
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:39 am
das tut es wirklich ** *Smile* *aufisst+ uff daaaa hast du recht jetz roll ich zurück *lach*
Gast Gast
Thema: Re: In 'n' Out Burger Di Jan 27, 2015 12:43 am
*sie anschau* *lachen muss* haha is doch egal hauptsache es hat geschmeckt *fg* *mal zahlt* lass uns los rollen *mit ihr mal geht* *sie noch zum zimmer bringt *
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: In 'n' Out Burger Fr Feb 06, 2015 7:30 pm
*mit Justin herkommt* *seine hand hält* das is so schlimm =/ man sieht das alles immer nur im fernsehen und denkt nicht das es im eigenen kreis sein könnte =/ *denk: * *sich mal setzen* aber schön das alice wieder da ist
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: In 'n' Out Burger Fr Feb 06, 2015 8:14 pm
*Nick* jaa =( ich war auch so geschockt gott sei dank gehts ihm halbwegs gut *nick* jaa das hilft ihm sicher auch total, dass sie da ist
was mags? geht auf mich
Harper
Thema: Re: In 'n' Out Burger Fr Feb 06, 2015 8:28 pm
*ihn anschau* *nick* jaa ich glaub er hatte wirklich glück im unglück =/ es hätte echt anders ausgehen können *seufz* denke auch ja die 2 sind auch echt lieb zsm *schluck* oh wie lieb, danke baby <3 ehm ich nehm den special burger mit pommes mit cola dazu *ihn küss* *sie ja keine kalorienzählerin is xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: In 'n' Out Burger Fr Feb 06, 2015 8:43 pm
ohja das stimmt und ich sag dir wenn man den arsch findet, dann bring ich den um -.- so ein dreckskerl. *nick* jaa ich hoffe echt, dass sie es diesmal schaffen *grinsen muss* *Das ja so an ihr mag <3* okay sollst du bekommen *Sie küss* +das 2 mal bestellt* *warten müssen*
Harper
Thema: Re: In 'n' Out Burger Fr Feb 06, 2015 8:47 pm
*ihn anschau* *denk: oO* *schluck* heey nicht =/ das würd jackson nicht wollen schatz. wenn die ihn finden, wird der schon der seine gerechte strafe bekommen das weiß ich *ihn sanft küss* ausserdem will ich dich auch nich wegen sowas verlieren *ihn anschau* du bist der beste <3 *sein kuss erwidert* *sich so lieb an ihn lehnt*