*mit ihr herkommt* *smile* hihi ich mich auch wir sind jetzt echt alle fertig
*smile* das wird toll *nick* oh danke maus das is lieb von dir *sich mal setzen*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 9:56 pm
jaaa ihi nu kann er ball kommen *Smile+ klar also was magst duu?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:10 pm
*sie anschau* *smile* jaa *_* das wird echt schön freu mich so *smile* ehm ein vl ich trink hier immer nur vl
Alice
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:13 pm
jaaa und wie gott der erste ball hier ich bin echt aufgeregt *grins* okii *Das und für sich was bestellt* wollen wir uns hier setzen oder rumlaufen?
Harper
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:17 pm
*sie anschau* *smile* der 1. ball ist immer was besonderes
ich bin sicher du wirst ihn nich vergessen louise, sofia und ihre leute sind da echt gut *smile* hmm lass setzen oder? is gemütlicher
Alice
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:25 pm
*nick* jaaa *Denk: nur schade, dass ich nicht mit jackson geh * ich bin echt gespannt drauf ja *Smile* *Sie anse* oki alles klar *Mal ihre getränke kriegen* *Sich setzen*
Harper
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:34 pm
*smile* *sie anschau* das kannst du auch
max is ein gentleman auf ganzer linie *sie knuff* du wirst ein schönen abend mit ihm *smile* *ihr gegenüber sitzt* und sonst maus. iwas neues?
Alice
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:38 pm
*nick* ja das stimmt ers wirklich ein toller kerl ich bin froh mit ihm auf den ball zu gehen *was trinkt* *mitm kopf schüttelt* eig nicht so und bei dir?
Harper
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 10:50 pm
*sie anschau* *smile* hihi kannst du auch
ihr werdet sicher ein tolles paar abgeben *trink* ach auch nicht so viel eigentlich. justin und ich nähern uns wieder an und gehen ja morgen zsm zum ball, aber sonst gibts eigentlich nix
Alice
Thema: Re: Starbucks Do Jan 29, 2015 11:04 pm
*SMile+ haha naja wir sind ja kein paar *nick* ja?? ooh das freut mich maus *schon ne weile da sind* *dann gehen*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 2:52 pm
*mit louise herkommt* *smile* das perfekte frühstück nach einem ball oder so gibts nur bei starbucks *hand auf ihren rücken hat* *smile* *sich mal anstellen* was willst du den? ich lad dich ein
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 6:35 pm
daaa hast du recht aber es war gestern echt toll nur schade, dass du nich so die gelegenheit hattest um mit alice zu reden *ihn anseh* *smile+ ooh danke dann nehm ich ein putenbagle und nen VL
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 6:41 pm
*sie anschau* *schluck* heey is schon okay. ich fand den abend auch echt toll. *smile* das thema alice is derzeit für mich gegessen. man hat gestern gesehen das sie sich recht gut mit max verstanden hat *schluck* okay . *das und für sich auch was bestellt* *kurz warten müssen*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:24 pm
das freut mich *Smile* *ihm zuhört* aw jackson dein ernst? =/ ich mein...nachher bereust du es noch und sie hat dich gestern ja auch immer wieder angeschaut *Schluck*
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:32 pm
*sie anschau* *seufz* ich denke schon ja *das hör* mag sein, aber sie hat max genauso angelächelt und is dann mit ihm abgezogen *seufz* klar ich mag sie nach wie vor, aber ich seh auch ein, wenn es nix bringt *das alles kriegen* *sich setzen* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:39 pm
*Seufzt* naja...er war ja auch ihr date =/ *Schluck* aber ich denke nicht, dass da mehr is. schau..sie haben sich ja auch nie geküsst oder so *ihn anseh* *Sich setzen* alice muss echt blöd sein. du bist son toller kerl und einer der wenigen, der es mit einem noch wirklich ernst meint
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:45 pm
*sie anschau* *schluck* jaa an dem abend vielleicht nicht aber wir wissen ja nich was bisher alles passiert ist *das hör* *denk: oh * das is ja echt lieb von dir *kuss auf ihre wange geb* danke süße aber so toll bin ich nicht *sie anschau* *nebenbei isst* naja ich hab mist gebaut und muss damit jetzt wohl klar kommen *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:51 pm
ach najaaa aber wenn da mehr wäre, dann hätte man das sicher gesehen *ihn anseh* es ist nur die wahrheit jackson du bist ein toller kerl *Smile* ach man das war einmal und ihr seit nichtmal zsm man kanns auch übertreiben
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 7:56 pm
*sie anschau* *seufz* ja weiß doch auch nicht. ich hab die beiden auch so wenig wie es ging beachtet *schluck* *ihr zuhört* tja sieht wohl nicht jeder so aber is echt süß von dir. du bist genauso eine unglaublich, wundervolle und absolut kluge frau *sanft sag* *nick* sie nimmt es wohl ernst. ich mein ja es war nicht okay was ich abgezogen hab, aber mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und ich hab ja versucht nen schritt auf sie zu zugehen, aber sie hat abgelehnt, also wieso soll ich noch iwas versuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 8:08 pm
mhh =/ *ihn anseh* die sind dann alle ziemlich bescheuert *ihn anseh* *Smile* awww danke jackson das ist süß *Smile* *ihm zuhört+ jaa ich mein, ich versteh, dass sie sauer war aber iwann kann man auch nachgeben =/
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 8:15 pm
*sie anschau* *schluck* oder es is doch iwas wahres dran *leicht smile* es is nur die wahrheit süße du bist echt was besonderes *sie ansmile* hätt ich auch gedacht, aber naja ich habs verbockt und muss damit klar kommen und wenn max ihr gut tut, dann bin ich auch glücklich und freu mich für sie *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 8:22 pm
neeeein die sehen alle nicht wie toll du bist *Smile*
*Ihn anseh* *Smile* hhii danke jackson *Seufzt* es tut mir echt leid jackson aber warte ab..ein jahr is viel zeit. vilt merkt sie noch, was sie an dir hat
Jackson
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 8:28 pm
*sie anschau* *smile* haha na gut dann is es so bringt ja nix dir zu widersprechen *lach* *sie knuff* gerne süße *ihr zuhört* *sie anschau* jaa warten wir ab, ich setz mich nich unter druck und auch sie nicht. es würde eh nix bringen sondern sie nur weiter entfernen *seufz*
Gast Gast
Thema: Re: Starbucks Sa Jan 31, 2015 8:35 pm
so schauts aus also vrsuchs gar nich erst *zwinker* *ihn anseh* jaa das is vielleicht das beste.