*auch mal herkommt* *die letzten paar tage halt eher im zimmer war und zu den vorlesungen ist* *alice auch seit damals nich gesehen hat* *sich abreagieren will* *ihn seh* heey man na alles klar *mit ihm einschlag*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 6:40 pm
*aufseh* heeeeey oO gott dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen wo warst du denn? *ihn anseh*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 6:50 pm
*ihn anschau* jaaa naja die letzte war etwas anders *seufz* ehm naja. ich hab ziemlichen mist gebaut *ihm alles erzählt* is halt alles scheiße gelaufen *seufz* und jetzt hab ich halt etwas zeit gebraucht doch ich musste raus und doch für morgen fürn ball noch was tun *smile* wie gehts dir? was hab ich den versäumt?
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 7:37 pm
*ihm zuhört* ouuuh scheiße oO und seitdem habt ihr euch nicht mehr gesehn? *ihn anseh* mmmh ich hab mich mit harper ausgesprochen
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 7:52 pm
*ihn anschau* *schluck* *kopf schüttel* neee iwie nich was aber auch ganz gut ist. reicht morgen am ball *schluck* ich geh mit louise hin *zuhört* oO wie? was? da bin ich paar tage nich da und alles hat sich verändert *smile* wie kam das ? was is nun bei euch *lach*
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 7:59 pm
oh maaaan *Seufzt* oO mit louiiiiise ja was geht denn da? *fg* *ihn anseh* haha kannste ma sehen abe rich häng sowas für bekanntlich eh nich an die große glocke *ihm mal alles erzählt* joa und nu ma sehen..wir gehen mirgen zsm zum ball
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:02 pm
*ihn anschau* *schluck* mittlerweile is mir eigentlich fast egal man *lach* haha mit louise is gar nix. sie is meine beste freundin *zwinker* *nick* das stimmt, aber ich freu mich für dich man ich drück euch die daumen *smile* nur was sagt hailey dazu *ihn anschau* *mit ihm trainiert*
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:09 pm
wieso egal oO *ihn anseh* haha jaja das sagen sie alle
*grins* is mir eig ziemlich egal was hailey sagt +Lach*
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:20 pm
*ihn anschau* naja was soll ich machen. wenn ich mist gebaut hab, und sie mir nich verzeihen kann *schluck* ich hab schon soviel versucht und ja du siehst ja wo wir stehen *nick* das is gut ich mein du hast doch gemerkt, das hailey voll auf dich abfährt *fg* oder?
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:27 pm
viel? was denn??? du hast einmaaaal versucht mit ihr spazieren zu gehn thats it oO *ihn anseh* warum sagt ihr das alle? wir sind nur freunde
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:32 pm
*ihn anschau* ja gut okay, aber ich hab sie in ruhe gelassen, weil sie zeit brauchte und dann wollt ich es versuchen und bin abgeblitzt, also wieso weiter machen *schluck* wieso? weil es die wahrheit ist man sag ma checkst du nicht wie die dich immer anhimmelt und an dir klebt? wenn du mit ihr iwas machst? hailey is dein schatten man, wenn sie ma bei uns is oder ihr iwas alleine macht mich wundert ja das sie nich hier iwo rumrennt *schluck*
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:38 pm
._. ich dachte eig immer, dass du die frauen verstehst, aber junge eh. denkst du echt du schnippst einmal und sie springt wieder? kämpf doch mal um sie, wenn du sie willst... *Schluck* oO ka mir is das noch nich so aufgefallen weil sie für mich echt nur ne freundin is da is nix..ich find sie nichtmal anziehend
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:47 pm
*ihn anschau* du hättest sie sehen müssen man. ihr blick hat doch alles gesasgt und sonst kämpf ich auch *schluck* vielleicht hab ich auch einfach wieder zu früh nen versuch gewagt *leicht smile* und ich dachte du wüsstest auch wie frauen ticken. denk nach, was könnte der grund sein, wieso die mädels soviel bei uns hängen *fg* also nich unsere jetzt, aber hailey zb. die alle mein ich *schluck*
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:53 pm
ka und? trotzdem is noch nich alles verloren solang sie keinen neuen hat, wüde ich nich aufgeben *ihn anseh* ja was? mich interessiert sie halt nich haha keine ahnung. du wirst es mir sicher sagen.
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 8:59 pm
*ihn anschau* *seufz* jaa ich wart mal ab wie der ball morgen wird
*schluck* dann seh ich weiter. nur wenn das mit harper funktionieren sollte, musst du sowas regeln mann *nick* weil sie dir nahe sein will und hofft das du auf sie aufmerksam wirst
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 9:09 pm
okay aber lass net locker *Smile* mmmh ja ich werd mit hailey ma reden
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 9:52 pm
*ihn anschau* *smile* jajaja mach ich wenn du das mit hailey regelst. glaub mir, ich werd recht haben *fg* nicht nur ich sag dir das bestimmt *am laufband läuft* und aufgeregt wegen morgen?
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 9:58 pm
jaja mach ich ja
*ihn anseh* mmmh aufgeregt nich wirklich eig. ich freu mich eher
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 10:13 pm
*ihn anschau* *smile* sehr gut dann kann nix schief gehen *lach* jaa ich auch es wird sicher ein schöner abend *smile*
Justin
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 10:14 pm
*Smile* jaa das denk ich auch:) sofia und louise haben sich ja auch sone mühe gegeben *Smile*
*ihn anseh* noch lust aufn bier?
Jackson
Thema: Re: Gym Do Jan 29, 2015 10:21 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa der ball dürfte echt ganz groß werden
bin gespannt was sich die 2 wieder einfallen haben lassen *nick* klar unbedingt da bin ich dabei *fg* *sich ma umziehen* *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Gym Mo Feb 02, 2015 7:04 pm
*herkommt* *hier mal wieder trainieren will* *den pulli längst ausgezogen hat* *auf dem gerät ist wo er die arme trainieren kann* *trainiert*
Gast Gast
Thema: Re: Gym Mo Feb 02, 2015 7:10 pm
*reinkommt* *ihn sieht* *grins* *mal hingeht* naaa man dich hat man hier ja lang nich mehr gesehn