Thema: Coffee & Sandwitch Mo Jan 19, 2015 12:07 am
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 9:34 pm
*herkommt* *sich was zu essen nimmt* *schluck* *ans fenster setzt* *die nummer rausnimmt* *auf die nummer guckt* *denk: =/* *sie mal einspeichert* *aufs handy guckt* *überlegt ob sie ihm schreibt oder nicht*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 9:36 pm
*mal reinkommt* *Sichn kaffee holt* +grad wieder gehen will* *sie sieht* oO *hingeht* huuuch was bistn du so in gedanken?
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 9:39 pm
*in gedanken ist* *sie hört* *voll zsm zuckt* *sie anschau* ehm hey. sagen wir so. es is heute was ziemlich verrücktes passiert, was mich durcheinander gebracht hat. setz dich ruhig wenn du willst *leicht smile*
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 9:51 pm
*Smile* *sich mal setzt* oO okaaaay und was? so durcheinander kenn ich dich gar net
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 9:56 pm
*sie anschau* *schluck* ich weiß nicht ob du schon gehört hast das wir ein neuen referentar an der uni haben *denk: maaan* *durchatmet* naja auf alle fälle hab ich dir von diesem typen aus der bar erzählt. mit dem was gelaufen ist und naja was mich jetzt durcheinander bringt ist das dieser typ unser neuer referentar ist *sie anschau* *ihr kurz alles erzählt* und nu will er fernab von all dem hier reden, aber ich weiß nicht ob das so gut wäre ich mein er riskiert soviel und ich doch auch *seufz*
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:01 pm
*leicht nick* hab von gehöt ja *ihr zuhört* oo okay und wo is dein problem jetz? ich mein, ihr müsst euch doch nur nich erwischen lassen oO
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:06 pm
*sie anschau* *schluck* was mich so nachdenklich macht ist das wenn ich mich darauf einlassen sollte, es nicht zu kompliziert wird. ich mein ich hab ihn auch in vorlesungen und ja *seufz* ausserdem ich bin doch nur eine studentin und nix weiter *schluck*
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:11 pm
*Sie anseh* und?? dann seit ihr hier halt nur studentin und referendar und außerhalb ein paar..oder was auch immer. wo liegt denn das problem? solang es keiner mitbekommt is es doch egal.. außerdem is es ja nur ein jahr *Sie anseh*
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:15 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *schluck* du hast ja recht. ich mach wohl auch alles komplizierter als es eigentlich ist *seufz* und wie du sagst, wenn wir uns nich erwischen lassen gibts keine probleme ich schreib ihm *sie anschau* und sonst bei dir? gibts iwas neues? neue männer oder so *fg*
// SMS an Eric //
Hey Eric,
ich bins Sofia. Naja ich hab nachgedacht und vielleicht wärs ne gute idee das wir uns iwo ausserhalb treffen um zu reden, damit wir mit der etwas verrückten situation klar kommen. Weiß nicht wie du zeit hast, aber ich hab morgen nachmittag frei und wir könnten uns iwo am strand oder so treffen. wo es dir lieber ist .
Sofia
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:29 pm
*nick* ebeeeeen mach dir nur net soviele gedanken *Smile* *sie anseh* aaaach alles öde haha
//sms von eric//
hey sofia schön, dass du dich meldest. sehr gern ja dann lass uns morgen in santa monica auf der brücke treffen
lg eric
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:33 pm
*sie anschau* *smile* jaaa du hast ja recht aber es hat mich halt doch auch überfordert *lach* *ihr handy vibriert* oh er hat geantwortet wir treffen uns morgen in santa monica bei der brücke *ihr zuhört* haha maus was is los bei dir? du hast doch sonst immer iwen
// SMS //
Klingt gut Ich werde da sein.
Freu mich
Sofia
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 10:43 pm
haha du bist halt viel zu brav *grins* siehst duuu und dann wird alles gut
*Smile* *sie anseh* haha ja ich weiss auch nicht grad is tote hose
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:01 pm
*sie anschau* *lachen muss* heeey so brav auch wieder nicht
*Fg* *die 2 schon ma spaß hatte oder xD* *also halt betrunkener oder so xD* *sie anschau* und ich geb zu auch er hat mich überfordert *lach* iwas hat er sich an sich maus, was einen faziniert. viele aus dem kurs sind es bereits *lach* also mal sehen ob alles gut wird und wo mich das hinführt *zuhört* tzzzz das is nich üblich für dich du lässt nach
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:16 pm
*jaaaxD* *Smile* hahaha ja guuuut +grinsen muss* hahaha dann muss ich mir den mal angucken *grins* wer dich da so verzaubert hat *fg* *Smile* hahaha ja ich weiss doch auch net
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:19 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha also laber nich von wegen ich bin brav
*Fg* *das hör* wenn du meinst, kannst gern gucken du musst mir ja doch sagen ob er gut genug is oder nicht *sie anschau* wochenende is party da wirst doch wen abschleppen oder
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:25 pm
da warst du aber auch betrunken madam *fg* *ansonsten wär das nicht passiert *Smile* haha jaaa genau so siehts aus *sie anseh* haha na ich hoffe doch stark
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:28 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha sagst du *fg* ahh mir fällt ein das wir ja ein foto gemacht haben kannst ihn dir ja vorab angucken *ihr handy nimmt und das foto aufruft*
*ihr das handy hinlegt* das is er *sie anschau* da mach ich mir bei dir keine sorgen
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:35 pm
hhhaa da bin ich von überzeugt
*grins* *Sie anseh* aaah perfekt *mal guckt* uuuuh nett gute wahl misses *fg* *sie anseh* haha sag das nicht es kann auch voll der reinfall sein
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:37 pm
*sie anschau* jaaaja
ich seh schon du kennst mich gar nicht *lachen muss* *zuhört* ich sag ja. er hat eine ausstrahlung die einen faziniert. kein wunder das ihm die ganzen mädels von der 1. minute an an den lippen hingen *schluck* *sie anschau* is schon klar, aber ich hab das im gefühl du wirst wen abschleppen
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:50 pm
*grinsen muss* tja dann sollten wir das ändern? ;P *fg* haha jaaaa die augen sidn krass da kann ich verstehen, dass du schwach geworden bist *Sie anseh* na dein wort in gottes ohr haha
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Di Jan 20, 2015 11:59 pm
*sie anschau* *fg* klar wieso nicht
*lach* *nick* ohja so blaue augen hab ich noch nie gesehen *_* das is so krass wir suchen einfach für uns beide das richtige aus und schon wird das am wochenden *fg*
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Mi Jan 21, 2015 12:03 am
okay *fg* *Smile* *sie anseh* jaa die sind echt krass haha *sie anseh* naja wenn aber nix gebrauchbares da is, dann kann das auch in die hose gehen haha
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Mi Jan 21, 2015 12:07 am
*sie anschau* *smile* jaa *_* es werden ihm sicher genug frauen zu füßen liegen wenn er lang genug hier ist *lach* *zuhört* das stimmt schon. nur maus, die party ist im verbindungshaus von colton und max also sind genug heiße typen da *fg*
Cailin
Thema: Re: Coffee & Sandwitch Mi Jan 21, 2015 12:14 am
*Jackson xD* *Smile* *sie anseh* hahaa jaa also krall ihn dir vorher *lach* *nick* mmmh ja gut hast recht dann wirds sicher lustig