Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:02 pm
ouh...okay *Schluck* *ihm nen moment nachseh* =/ *max anseh* *leicht nick* jaa *Schluck* ehm ganz gut und dir?
danke du aber auch
Gast Gast
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:03 pm
*sie anschau* *smile* jaa ein wenig stressig aber das es is ja für uns alle
ansonsten gut *arm auf die lehne hinter ihr leg* *smile* wie war dein tag heute?
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:12 pm
ja das stimmt... aber wir schaffen das schon alle *ihn anseh* *nick* ja ganz gut ich hatte heute keine vorlesung und hab noch etwas gelernt für die nächste prüfung *verwirrt is wegen jackson xD*
Gast Gast
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:18 pm
*sie anschau* *schluck* ah okay, aber is doch auch mal entspannend
wenn man nix zutun hat ausser lernen *lächel* *sich kaffee und was zu essen geholt hat* *nebenbei ess* und sonst iwas geplant für heute?
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:21 pm
haha ich könnte mir spannenderes vorstellen *ihn ansmile* mmmh nein nix geplant
Gast Gast
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:26 pm
*sie anschau* *fg* achja und was wär das *smile* hmm wie wärs wenn wir dann zsm ins kino gehen? oder essen gehen? *sie anschau* was auch immer du willst
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:32 pm
*ihn anseh* *Smile* eiiiniges *zwinker* *ihn anseh* mmmh kino klingt gut ja ich bin jetz erstmal satt vom bagle
Gast Gast
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:37 pm
*sie anschau* *Fg* hehe uhhh verratest du es mir auch iwann *zwinker* *sanft über ihren arm streich* okay sollen wir gleich los? nachdem kino könnten wir noch an den strand *smile*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 01, 2015 4:43 pm
vielleicht
*Smilen muss* *nick* ja na klar lass uns los *Mal gehen*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 2:18 pm
*hier mal herkommt* *hunger hat* *sich anstellt*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 2:46 pm
*ausm seki kommt und da alles geklärt hat* *mal reinkommt* *froh is, wieder da zu sein* *sofia sieht* *_* *mal hingeht* *ihr die augen von hinten zuhält* wer bin ich? *stimme verstellt*
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 2:50 pm
*ihr die augen zugehalten werden* *denk: O.O* *schluck* eeehm ich hab keine ahnung *lach* *kurz nachdenkt* alice? Louise, cailin? keine ahnung *lach* *sie echt nicht erkennt xD*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 2:57 pm
*Smilen muss* wie soll ich alice sein, wenn sie gar nich mehr hier is? XD *Immernoch mit verstellter stimme redet xD*
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 3:07 pm
*das merk* *denk: grr xD* ja weiß ich *die hände runtergeb* *sich umdreht* *alice seh* ooooomg was? wie? du hier? *oO* *sie gleich fest umarmt*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 3:20 pm
*Smilen muss* heeey *Sie ganz doll kuddelt* du hast mir so gefehlt *sie gar net loslässt*
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 3:22 pm
*sie auch fest umarmt* *denk: *_* * gott du mir auch so so sehr *bussi auf ihre wange geb* *sich so lieb mit ihr hin und her wieg* *smile* ich weiß gar nicht was ich sagen soll *sie auch nicht loslässt*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 3:47 pm
*Smile*
hihi *sich bissi lös* gott ich bin so froh dich zu sehen ich wollte eig gar nicht wieder her, aber ihr habt mir alle so gefehlt
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 3:53 pm
*sie anschau* *smile* gott ich freu mich auch so, weil ich gar nicht damit gerechnet hab
eben weil du gemeint hast, das du ja nich mehr zurück kommen willst *sie knuff* wie kommts das du wieder da bist
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 4:09 pm
*Smile* ich mich auch
naja..ich hab in berlin alles geregelt.. die beerdigung meine eltern und alles und..iwie..es war einfach nichts mehr da, was mich dort gehalten hat....viele freunde hatte ich dort auch nie. naja und da hab ich mit meiner uni und der hier geredet und ich darf ejtzt das jahr hier beednen
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 4:17 pm
*sie anschau* *denk: =/* hach man maus, wir wären so gerne für dich da gewesen =/ *schluck* wie gehts dir jetzt damit =/? *ihr weiterzuhört* ah du bleibst daa *_* omg awww das is so cool *_* gott ich freu mich so und du hast hier echt so gefehlt maus ohne dich wars einfach nich mehr das selbe, auch die vorlesungen nich mehr
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 4:35 pm
*Seufzt* ich weiss maus mir hätte das auch so geholfen aer wir hatten ja kontakt daswar schon viel wert *Schluck* naaj sie fehlen mir unheimlich und ich hab eig noch gar nicht getrauert =/ keine ahnung, ob das noch kommt *Schluck* *nick* hihi jaa das jahr mach ich noch zuende hier
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 4:46 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ich wollte dir zumindest iwie helfen =/ *sie knuff* du bist ja doch eine meiner besten freundinnen *smile* ich glaub das kommt noch =/. du musstest ja auch erst damit klar kommen und durch das was du zu machen hattest, warst du sicher auch abgelenkt gott das is so schön *_* ahh ich hab dich wieder *sie knuddelt*
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 5:00 pm
das hast du auch hihi du meine auch *Smile+ *nick* jaaa ich glaubs auch =/ aber iwie hab ich echt angst vor
*Seufzt* *Nick* jaa zumindest die restlichen 7 monate
Sofia
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 5:08 pm
*sie anschau* *smile* muii du bist süß *sie knuff* und selbst wenn maus. du bist nicht alleine okay. wir helfen dir damit klar zu kommen. du musst du da nicht alleine durch *sie anschau* okay? das is so schön und vielleicht bleibst du dann dauerhaft hier das wär so schön
Alice
Thema: Re: Coffee & Sandwitch So Feb 08, 2015 5:17 pm
*nick* ihr seit alle so toll ich weiss gar nicht, wass ich sagne soll *Smile* *nick* ich wünsche es mir so so sehr =/ aber ich weiss nicht, ob das klappt. ich kann mir die uni überhaupt nicht leisten