und für UNS braucht ihr das jetz nich mehr zu sein : ihr seit nimme runsere lehrer *fg* *sich an ihn drückt* +hände auf seine legt* *eng mit ihm dance* *es halt die ganze zeit son rnb hip hop zeug läuft*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 1:56 pm
*Smile* *are um seinen hals legt* ziiiiemlich cool es macht echt spaß *grins+ nur keine ahnung was mit harpi los is =/ sies so ruhig heute.
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
*Mit seinen leuten da nochn bissel feiert* *Schon gut dabei is* *sich umseh* *harper da so allein rumstehen sieht* +augenbraue hebt* bin gleich wieder da.... *mal zu harper geht* *Schon bissi süß angedüdelt is* *arme von hinten um sie legt+ hey baby *ihr nen kuss in die halsbeuge gibt* was is los?
Gast Gast
*jackson anseh* jaaap =/ man ers aber auch blöd eh *Schluck* *mit emi dann mitgeht* *Sie an sich drückt* *mit ihr dance* du siehst so toll aus heute <3
//eric7/ haha jaaa logan hat recht wir sind ganz brav
*fg* *Sie an sich zieht* *mit ihr dance*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:05 pm
*die aufn df beobachtet* *denk: schön das die alle so spaß haben * *smile* *was trinkt* *justin spürt* *denk: huch* *sich an ihn lehnt bissi* *augen schließ bei dem kuss* *kopf zu ihm dreh* heey baby *ihre hände auf seine legt* nix, alles okay die anderen sind nur tanzen gegangen, das is alles *smile* *ihn anschau* und hast du spaß ? *sich zsm reissen muss, wegen hailey und yovanna* *ihm den bday ja nich versauen will*
// emily //
*ihn anschau* *smile* hihi danke baby du aber auch *arme um seinen hals leg* *sein nacken sanft kraul* *denk: <3* *_* *ihn sanft küss* die party is doch echt cool oder <3 *smile* *mit ihm dance*
// sofia //
*ihn anschau* hahahaha der is gut schatz du und brav *lachen muss* *ihn küss* *denk: <3* *mit ihm dance* aber ihr müsst euch jetzt nich mehr verstellen *zwinker*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:08 pm
*alex anschau* das kannst du laut sagen *seufz* *alice anschau* naja, ihr erfahrt es eh iwann. yovanna is die ex von justin *schluck* und scheinbar hat justin harper nix gesagt *sie sanft küss* aber das müssen sich die ausmachen, wir können nur helfen, wenn es zum krach kommt *mit ihr dance* *sie dreh und wieder an sich zieht* *sie an sich drückt* *_*
// Logan //
*sie anschau* haha na gut stimmt eigentlich, aber trotzdem müssen wir uns gut verhalten *zwinker* sonst denkt ihr noch was von uns *sie küss* *sanft über ihr bauchi streich* *denk: rawr* *kuss auf ihre wange geb*
// Max //
*sie anschau* *smile* jaaa die party is echt einmalig *mit ihr dance* wir werden die sicher nicht so schnell vergessen *ziwnker* *sie sanft küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:13 pm
hihi denk ich auch jaa *Smile* *Sich an ihn drückt* *seinen kuss sanft erwiedert* *bissi an seiner unterlippe zieht* *Denk. rawr*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
mmmh aber nicht, dass ihr uns dann zu langweilig werdet *zwinker* *fg* *popo bissi an sein becken drückt* *Denk: rawrii* *eng mit ihm dance*
Alice
*ihm zuhört* oO mit so einer war er ma zsm??? ohweia =/ das erklärt natürlich einiges hach aber hey er liebt harper ich denke nicht, dass es da zum krach kommt
*ja gutgläubig is xD* *Smile* *mit ihm danci* *ihn verliebt anseh* <3 *ja die zeit mit ihm genißen mag, die sie nur noch haben*
Justin
*Sie sanft an sich drückt* *mit der nase an ihrem hals langstreich* *halt schon betrunki is bissi xD+ und duu? wieso bist du nicht auch tanzen? *in ihre augen seh* *Sie sanft zu sich dreht* *ihr ne strähne aus der strin streich* ich hab spaß.. aber du iwie nich, hab ichs gefühl *Schluck*
Gast Gast
danke süße *Smile* *Sie anseh* *nick* jaa find auch is halt typisch für justin
*Smile* *mit ihr dance*
//eric// haha wieso glaubstn mir das nich?
*fg* jaaa gott sei dank sonst könnten wir heut gar nich mit euch hier sein *Sie sanft küss*
Harper
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:23 pm
*ihn anschau* *smile* weil ich gerade nicht so lust hatte
deshalb bin ich nicht tanzen *ihn merkt* *das genieß* *bissi gänsehaut bekommt* *smile* *arme um seinen hals leg* *sanft sein nacken kraul* das is schön baby es is heute dein abend und du sollst spaß haben *sanft sag* doch ich hab auch spaß also mach dir keine sorgen okay und genieß den abend <3 *ihn sanft küss*
// Sofia //
*ihn anschau* *smilen muss* Weil ich dich mittlerweile kenne und weiß das du genauso gut party machen kannst *zwinker* *ihn sanft küss* *<3* ja und das wär schrecklich =/ wenn du nich da sein könntest
// emily //
*ihn anschau* *smile* jaa na klar. wir kennen ihn nich anders und justin is halt justin *lach* *ihn sanft küss* *mit ihm dance* *leise sag* bleibst du dann heute nach wieder bei mir *ihn sanft küss* *sich mit dem rücken zu ihm dreh und bissi an ihn drückt* *denk: <3*
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:27 pm
*sie anschau* *schluck* jaa paar wochen nachdem das mit harper beendet war, hat er aufeinmal sie angeschleppt *seufz* na dein wort in gottes ohr baby *sanft sag* *sie zärtlich küss* *denk: <3* *beide arme um sie legt* *sanft über ihre seite streich* schön das wir 2 wieder mal party machen sind und dazu noch ne so coole
// Max //
*sie so tolli anguckt* *das merk* *denk: rawr* *grinsen muss* naa baby *mit beiden händen über ihre seite streich* *mit einer hand zu ihrem ass streich* *sanft über ihren ass streich* *grinsen muss* *sie anschau* *mit ihr dance* *sanft an ihrer unterlippe zieht*
// Logan //
*sie anschau* *grinsen muss* oh baby, das wird garantiert nicht der fall sein das kann ich dir versprechen *fg* *sich zu ihrem ohr beugt* *hauch* ganz egal ob auf partys oder im bett *sanft an ihrem ohr knabbert* *grinsen muss* *mit ihr dance*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:32 pm
*grinsen muss* naaa *hauch* *eng mit ihm dance* *Seine berührungen genießt* *arme um seinen hals hat* *ihn hottie anseh* <3 *ihn dann sanft küss*
Cailin
*grinsen muss* oooh na dann hoffe ich, dass das jetzt ein versprechen ist *zwinker* *fg* *das hört* hehe im bett stimm ich dir schonmal zu *hauch* *Das genießt* *Denk: hrhr*
Alice
oh =/ aber sie war sicher nur son bettding für ihn. *Denk: hoff ich xD* bestimmmt sei nich son pessimist *ihn küss* *Smile* *mit ihm danci* hihi ja das find ich auch <3 so richtig viel feiern waren wir ja net
Justin
*augenbraue heb* du has keine lust auf tanzen?? hast du fieber? *bissi lach* *Sie anseh* *süß guckt xD* wirkliiich? ich hab nich son den eindruck =/ *hailey und so schon nach ihm rufen* jaaa gleich *Sie wieder anseh* magst du vilt mitkommen z den anderen? dann lernt ihr euch vilt auch bissi besser kennen
Gast Gast
jaaa meist is er imer bissel drüber *Denk: vor allem, wenn er seine ex hier hat ^^* *Schluck* *mit ihr dance+ *nick* klar süße sehr gern *Sie an sich drückt* *hand auf ihren bauch legt* *Denk: <3*
//eric// aha naguuut erwischt *Sie küss* *fg* aber wir sind ja auch net soviel älter als ihr eig *sie an sich drückt* *eng mit ihr dance* und wie blöd das wäre
Harper
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:45 pm
*ihn anschau* *smile* jaa ich hab nich so lust, wenn die paare unter sich tanzen das is alles *ihn sanft küss* *sein nacken sanft kraul* *sein blick seh* *denk: Hach* jaa wirklich baby *sanft sag* *die hört* *seufz* *ihn anschau* *kurz überlegt* *denk: um den ärger zu vermeiden, geh ich halt mit* na gut ich komm mit *denk: auch wenn du dich nicht dran erinnerst scheinbar das wir wegen der einen streit hatten* *ihn sanft küss* *mit ihm zu den anderen geht* *denk: hmm*
// Sofia //
*ihn anschau* eeeeeben baby, mir kannst du nix vormachen *fg* *smile* hehe das stimmt natürlich *das hör* ohja und wie sonst könnt ich das hier jetzt nicht machen *ihn sanft küss* *sich nicht lös* *augen schließ*
// Emily //
*ihn anschau* jaa das is eben justin aber er hat auch seine guten seiten, seitdem harper wieder an seiner seite ist. sie hält ihn so bissi am boden *mit ihm dance* *kuss geb* hehe das freut mich zu hören *sanft sag* *sich an ihn drückt* *eng mit ihm dance*
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 2:51 pm
*sie anschau* *smile* was sie genau war für ihn, haben wir alle nie rausgefunden irgendwie *lach* aber ich hoffs mal, das alles ruhig verläuft *sie küss* das stimmt oO iwie echt schlimm *lach* *sie anschau* morgen abend hab ich auch ne überraschung für dich *oder auch heute noch, je nachdem xD* *sie sanft küss*
// max //
*sie anschau* *denk: rawr *_* * *das merk* *_* *ihre so sehr genieß* *ihren blick erwidert* naa baby *sanft an ihrer unterlippe zieht* *ihren kuss sanft erwidert* *augen schließ* *_*
// Logan //
*sie anschau* *fg* das is ein versprechen süße dir wird garantiert nicht langweilig *zwinker* *sie sanft küss* *denk: <3* *sie sanft mit dem rücken zu sich dreht* *mit der nase an ihrem hals lang streich* *denk: rawr*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:01 pm
*Smile* *seinen nacken sanft krault* naaa *hauch* *Denk: wuahi <3* *Seine nähe auch so genießt* *Seinen kuss erwiedrt* sich net lös*
Cailin
hehe dann is ja gut
*Smile* *ihn sanft küss* *sich an ihn schmiegt* *Das merk* *Sich bissi auf die unterlippe beißt* *Das gneießt*
Alice
mmmh aber er hat jetz harper und das zählt *ihn sanft küss* *Smile* ooooh? für mich?? was denn?? *griiiins* hihi oki *
Justin
*Sie anseh* ihr ättet ja auch alle zsm tanzen können
*sie anseh* mhh okay, ich glaub dir mal *mit ihr zu den anderen geht* joooo *grins* *harper was zutrinken gibt+ hier babe *grins* *die alle halt inen blödsinn labern und dusselige bilder machen xD*
Gast Gast
*nick* ja das stimmt gott sei dank *sie anseh* *Smile+ hehe ja ich freu mich auch
*mit ihr danci* <3
/eric// *grins* *Sie anseh* mmh und das wär ziiiemlich ärgerlich