*ihn anschau* *smile* klar das hätten wir können aber ich wollte nich baby und du kannst es mir ruhig glauben *ihn auf die wange küss* *das trinken nimmt* oh danke schatz *trink* *smile* *mit ihnen die fotos macht* *sich halt für justin mit seinen leuten abgibt* *mit za ganz gut ja klar kommt, von dem strand damals *
// yohoe //
*ganz sexy auszieht und knapp halt xD* *sich mit hailey unterhält* *die beiden beobachtet* *denk: ich hol ihn mir wieder .__. * *ihr handy mal nimmt* *zu justin geht* heey duuuu *arm so lieb auf seine schulter leg* *ihn ansmile* komm lass uns ein foto zsm machen *ihm ein schmatzer auf die wange geb* *das foto macht * *denk: hehe* is doch gut geworden
// sofia //
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *seine nähe so sehr genieß* *<3* *_* und wie <3 *sich dann löst* *ihn anschau* wollen wir dann gehen?
// Emily //
*ihn anschau* jaa die 2 gehören einfach zsm *smile* *ihn sanft küss* wollen wir dann wieder was trinken gehen?
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:19 pm
*sie anschau* *smile* jaa das stimmt sie tut ihm echt gut *sie sanft küss* *<3* *sie mal dreh und wieder an sich zieht* tja das verrate ich dir nicht
sonst wärs keine überraschung *zwinker* *sie sanft küss*
// Logan //
*ihre nähe so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sie wieder sanft küss* *hauch* wollen wir zu mir baby *fg* *denk: rawr* *_*
// max //
*ihre berührung genieß* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *darauf eingeht* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *_* *es so sehr genieß* *ihren ass bissi massiert*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:28 pm
*Denk: rawr gosh* +es so genießt* *sich dann aber ma wieder lös* baby, wir sind hier nicht allein *hauch* *fg*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
*denk: gott wuah* *nick* jaaa komm lass uns gehen <3 *sich noch verabschieden* *dann gehen*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
jaaa hihi *Smile* *gedreht wird+ hui *Smile+ oh mannooo du bist fies hihi ich mags so gern wissen *fg*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
oay nagut *Smile* *sie anseh* *grins+ büüüüdde *grad was sagen will* *yo hört* hey ja na klar *Den arm um sie legt* *das foto machen* *nick* aber hallo *mal schon kein shirt mehr trägt einfach xD* komm wir machen noch eins mit meinem handy *mall matt oder so das handy in die hand drückt* *ihr bein so um sich hebt* *Das bild halt machen*
Gast Gast
*nick* jaa *Smile+ ja klar komm süße *mal an die bar gehen*
//erik// *Smile* jaaa is eh spät komm *mal gehen*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:39 pm
*schluck* *sich mit za bissi unterhält* *denk: * *trinkt* *aufschau* *das seh* *denk: O.o* *sieht wie das foto machen* *schwer schluck* *denk: hmm * *hailey gleich schadenfroh ist wegen dem ganzen* *zu justin schau* *seufz* *sich halt bissi im hg hält auch*
// yohoe //
*ihn anschau* hehe wie früher halt wir ergeben schon ein heißes paar *fg* *das hör* uuhh klar sehr gern *sich bei dem foto bissi an ihn drückt* *so dumm grinst wie auf dem foto xD* *ihn anschau* du hast ordentlich an mukis zugelegt *fg* *hand auf seiner brust hat*
// Emily //
*mit ihm an der bar ist* *ihn anschau* *gerade was sagen will* *aufschau* *das seh* er is so dumm *seufz* *ihn anschau* wollen wir noch was trinken schatz oder lieber heim und bei uns was trinken?
*ihn küss*
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:41 pm
*sie anschau* *fg* hehe tja das nenn ich pech baby *fg* du wirst bis morgen warten müssen *zwinker* ich bin sicher das es dir gefallen wird <3 *sie sanft küss* und nein ich sag dir nix *zwinker* *mit ihr dance*
// max //
*augen wieder aufmacht* *sie anschau* *smilen muss* hehe stimmt das hab ich wohl iwie vergessen *sie an sich drückt* *kuss geb* *aufschau* *das seh* *denk: gott du idiot eh* *louise wieder anschau* wollen wir ma zu justin und harper? *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:48 pm
*Smile* hehe kann ja mal passieren *ihn sanft küss* *aufseh* ooh jaa komm schatz *mal rübergehen*
Alice
*Smile+ ach mannoooo +glubschi* nichtmal ein hinweiiiiis?? +glubsch* *ihn sanft küss* büdde büdde büüüüdde
Justin
*Smile* hehe naja aber paar is vrbei honey das weisst du. *sie anseh* *Smile* *das merk* mmh ich hab etwas trainiert ja *was trinkt* *Schon ziiiemlich duselig is im kopf* *grins*
//za// +die 2 beobachtet* *Seufzt* *harper anseh* heey mach dir nich son kopf. er is zwar grad recht flirty aber er wird dir niemals fremdgehen. er liebt dich wirklich
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:49 pm
*aufseh* oO oh maaaaan ja komm lass uns besser gehen ich hab keine lust den ärger hier mitzuerleben *ihre hand nimmt* *gehen*
Harper
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:56 pm
*zu den beiden schau* *seufz* *za hört* *ihn anschau* *trink* Ich glaub dir ja auch za, nur was mich gerade iwie verletzt ist das sie da is und er wohl vergessen hat, das wir uns schon mal wegen ihr so gestritten haben *ihm das erzählt* und jetzt ist sie hier? das ergibt für mich keinen sinn, für dich etwa?
// yohoe //
*ihn anschau* Ich weiß, leider ja aber hey, ich kann doch trotzdem noch an frühere Zeiten oder nicht *zwinker* *in seine augen schau* und du kannst nicht sagen, das sie so langweilig waren *zuhört* find ich gut und sicher nicht nur ich *fg*
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 3:58 pm
*sie anschau* *fg* hehe tut mir leid wenn ich gemein bin aber es soll schön sein und wenn ich dir jetzt schon alles verrate wirds langweilig *kopfschüttel* neiiiin baby, kein hinweis *sie sanft küss*
// max //
*sie anschau* *fg* das liegt echt an dir baby du bist schuld *zwinker* *sie küss* *bei den anderen sind* hey leute *für sich und louise was zu trinken nimmt* *ihr geb* hier baby
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:01 pm
hahaha oooh das tut mir aber leid
+grinsen muss* *mit ihm mitgeht* *das nimmt* danke schatz *ihn küss* na ihr alles klar?
Alice
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:01 pm
hach mennooo haha ich halte das iiie aus bis morgen ih werde die ganze nacht nicht schlafen können willst du das wirklich verantworten?
*fg*
Justin
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:03 pm
*smile* das kannst du ja
+sie anseh* haha vielleicht
kann schon gut sein +zwinker* *aufseh* naa ihr *smile*
//za// *Seufzt+ jaa ich habs auch nicht so verstanden. ic dachte auch eg, dass sie nachdem beide schluss gemacht haben, eigentlich keinen kontakt mehr miteinander haben *Schluck* aber wahrscheinlich is hailey daran nich ganz unschuldig
Harper
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:07 pm
*trinkt* *ihm zuhört* *das hör* *denk: O.O* *sich verschluckt* *hustet* *ihn anschau* was? wie schluss gemacht? die 2 waren zsm? davon hat justin nichts erzählt *schluck* *zu justin und yohoe schau* *denk: -.- * wahrscheinlich ja. hailey meinte ja damals am strand zu mir das sie mir schon zeigen wird, das sich justin nicht geändert hat, nur weil er wieder mit mir zsm ist das wird es jetzt wohl sein und sie steht wohl noch auf ihn, so wie sie sich an ihn ranwirft *za anschau* *dann louise und max seh* hey ihr 2
// yohoe //
*ihn anschau* *fg* siehst du ich wusste es. du hast die Zeit auch nicht vergessen . *zwinker* *kurz über sein body streich* fühlt sich auch gut an *fg* *arme auf seiner schulter hat* *smile*
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:09 pm
*sie anschau* *fg* oh baby ich bin sicher das du genauso gut schlafen wirst wie immer *zwinker* du wirst das bis morgen schon aushalten müssen *sie küss*
// max //
*sie anschau* *fg* hehe hach baby dir tut das gar nicht leid tu mal nicht so *zwinker* *aufschau* heey na ihr scheint hier ja schon gut zu feiern *justin beobachtet* *denk: junge machs nich schlimmer* *louise anschau* *blick: das wird noch ärger bringen*
Gast Gast
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:15 pm
hihi vielleeeciht
+grins* *ihn ansmile* *alle anseh* ja scint ja schon recht lustig zu sein *harper anseh* *blick: wenn du reden willst..?*
Alice
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:16 pm
oh man du bist aber auch ne harte nuss
*fg* das is nich nett von dir
*ihn anseh*
Justin
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:18 pm
*Smile* das hab ich ja auch nicht gesagt *jetz net so mega drauf eingeht aber was sie macht* *sie anseh* *nick* ich merks *zu max seh* aber hallooo in der zeit wo ihr euch befummelt habt, haben wir schon kräftig gefeiert *schon son betrunkiblick hat xD*
//za// *Denk: uuuups* *Schluck* oh ich dachte, dass wusstest du =/ ja sie waren kurzzeitig mal ein paar aber halt echt nicht lang =/ *Schluck* mmh klingt schon danach. oh man =/
Harper
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:24 pm
*ihn anschau* nöö bis jetzt wusste ich nichts aber nu wird mir auch klar, wieso er nich wollte das ich weiter nachhacke *seufz* *denk: wieso tut er das * *nick* das is alles typisch hailey und justin checkt das nicht. wie immer halt .__. hailey macht ja nie was böses oder so *louise anschau* *kopfschüttel* is nur wieder das übliche süße. sie is seine ex ^^, mehr muss ich nicht sagen oder?
// yohoe //
*ihn anschau* *fg* wird gut sein *noch was zu trinken holt für beide* hier für dich *aufschau* hey na ihr *kurz zu harper schau* *dann zu hailey schau* *siegessicher guckt* *wieder alle anschau* so *guckt das jeder was hat* lasst uns auf justin nochmal anstoßen
Jackson
Thema: Re: Poolbereich So März 01, 2015 4:26 pm
*sie anschau* *fg* hehe aber nur manchmal nur das magst du ja an mir *zwinker* und ich würd vorschlagen, damit wir deine geduld nich noch mehr beanspruchen gehen wir heim oder *fg* is ja doch schon spät *sie küss*
// max //
*ihn anschau* haha sorry ich kann doch nichts dafür das ich so ne heiße freundin hab und du deine nicht beachtest *Fg* *auch schon bissi betrunken ist* *arm um louise hat* *sie an sich drückt* *denk: <3* *das nimmt* auf justin *alle anstoßen* *trinkt*