*Seufzt* ich weiss candice das habe ich ihm auch gesagt..nur... er ist eben..anders.. *ja net soviel sagen darf* ...er ist halt nicht so der..romantiker.
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:17 pm
*ihm zuhört* *seufz* das mag sein aber iwie muss er sich doch ändern, wenn er candice will *schluck* sonst ist sie weg =/ es muss ja nicht immer romantik sein aber er muss sie zu schätzen wissen
Cody
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.03.15
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:24 pm
*Schluck* *leicht nick* jaa ich weiss =/ glaub mir, ich hab auch echt mit ihm geredet aber keine ahnung... er sagt, er ist nicht der richtige für sie. sie brauch jemand, der sie zu schätzen weiss und ich zitiere" nicht so kaputt ist wie ich"
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:32 pm
*ihn anschau* *schluck* Ich hoffe es kam auch an bei ihm wenn du mit ihm gesprochen hast *ihn sanft küss* *ihm zuhört* oO aber das macht er doch oder? wenn er sich gedanken macht um sie und sie schützen will
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:37 pm
mh ich bin mir da nich so sicher ^^ *bissi lach* *nick* schon ja. aber er sieht das iwie selber noch net so *Seufzt*
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:38 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* na toll *lach* iwie is es kaum zu glauben das ihr 2 wirklich brüder seit ihr seit so unterschiedlich cody *an ihn gekuschelt ist* ich kenn candice, sie wird das sicher auch merken und ihn retten wollen ich hoffe nur sie überschätzt sich nicht
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:41 pm
*leicht nick* haha jaaa das war allerdings schon immer so wir waren nie wirklich gleich *Sie anseh* mh ich versuch auch nochmal mit ihm zu reden. candice scheint nen nettes mädel zu sein. es wäre nicht fair, wenn er mit ihr spielt
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:55 pm
*schluck* *ihn anschau* haha das war bei candice und mir anders. wir uns immer relativ ähnlich *lächel* *nick* das wär gut cody sonst dreh ich ihm den hals um, wenn er ihr iwie wehtut das kannst ihm auch sagen
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 10:57 pm
*Smile* ja ich hab mir das eig auch immer gewünscht *lach* obwohl...ich find so vom charakter her seit ihr recht unterschiedlich candice macht son ruhigen schüchternen eindruck so bist du gar nicht *smile+ haha ich werds ihm sagen
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:03 pm
*ihn anschau* haha das kann ein vorteil sein, aber auch ein nachteil
*fg* *das hör* heeey was willst du den damit sagen *fg* ich bin auch lieb nett brav und schüchtern *ihn anschau* gut hehe
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:05 pm
ahaah jaa schon *Sie anseh* hahaha ich hab nich gesagt, dass du nicht lieb und nett bist du bist lediglich nicht so schüchtern und zurückhaltend wie deine schwester das is aber keineswegs negativ
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:11 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *denk: * jaaaja baby aber ich war schon immer so und das modeln hat das nur noch bestärkt *smile* *ihn sanft küss* genauso bei christian und dir. christian is der ruhige zurückgezogene und du ganz anders *fg*
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:15 pm
*Smile* was ja auch verständlich is
*Smile* *Sie anseh* hhaaha gaanz anders?
so schlimm is auch nich
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:17 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa na klar *fg* *ihn sanft küss* *ihm zuhört* naja doch du stehst wenigstens zu dem was du willst christian nicht
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:20 pm
*Smile* *sie anse* haha ja das stimmt. aber gib ihm etwas zeit. candice is die erste frau, um die er sich echt gedanken macht. das wird schon
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:22 pm
*ihm zuhört* *schluck* hmm ist sie das? dann hoffe ich für ihn das er sich zsm reisst und wirklich alles tut für sie. sie is eine tolle junge frau die es verdient hat, das man sie gut behandelt *schluck*
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:24 pm
*nick* wir haben christian noch nie mit einer frau gesehen und er hat mit mir auch noch nie über eine gesprochen candice ist die erste. iwas hat sie mit ihm gemacht *Schluck* ich denke auch nicht, dass er sie schlecht behandeln wird.. *Denk: hoff ich ^^*
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:31 pm
*ihm zuhört* *schwer schluck* echt noch nie? und candice ist die erste *schlucK* dann scheint sie wohl echt was mit ihm gemacht zu haben und er aber auch mit ihr iwie. sie is auch anders, seitdem sie ihn kennt *nick* hoffe ich für ihn *ihn sanft küss* baby es is schon spät, wollen wir dann schlafen? <3
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:33 pm
nein noch nie sies wie gesagt die erste... *ihr zuhört* echt= inwiefern denn? *nick* klar süße *Sich mit ihr zsmkuschelt* ganz wie du magst
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:38 pm
*ihn anschau* *schluck* und du denkst man kann ihm glauben das er es ernst meint? ich will nicht das man ihr wehtut cody sie is meine große schwester *seufz* keine ahnung, sie is iwie schon etwas offener *nick* es wär sicher das beste, der tag war lang heute *ihn sanft küss* also gute nacht und schlaf gut <3
Cody
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:39 pm
ich kann es nicht versprechen gigi. auch wenn er mein bruder ist, ich weiss auch soviel nicht von ihm, aber ich denke, dass sie ihm schon was bedeutet. sons wär er nicht so bemüht um sie *Schluck* ja du hast recht süße *Sie sanft küss* schlaf gut baby <3 ich liebe dich *Sie an sich drückt* *einschlaf*
Gigi
Thema: Re: Schlafzimmer So März 22, 2015 11:42 pm
*ihn anschau* *schluck* ich hoffe es cody und wenn doch, werd ich für sie da sein *an ihn kuschelt* es müssen die 2 das selber iwie auf die reihe kriegen wir sollten uns da gar nich einmischen *ihn sanft küss* ich dich auch nachtii *ihn beobachtet* +einschlaf*