*herkommt mit ich weiss nimmer wie sie heißt xD* *ihre erste vorlesung hat xD* ich bin echt nervös hoffentlich versteh ich alles *bissi lacht*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:05 pm
*gleich kommt, wenn sie sitzen xD*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:06 pm
*sofia xD* *sie anschua* *smile* heey das wird schon maus
glaub mir. wer weiß vielleicht erwischen wir ja sogar nen coolen professor *sie knuff* *sich mal setzen*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:08 pm
*auch reinkommt* *an den mädels vorbei geht* *beide anlächelt* *paar reihen hinter den mädels sich hinsetz* *sachen rauskramt und herichtet*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:10 pm
*Sie anseh* haha na hoffentlich *durchatmet* *jason sieht* *Denk: oh *_* * *sofia anseh* sehen die hier alle so gut aus? dann bin ich im paradis *lach* *Sich mal setzen*
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:11 pm
*reinkommt* *die sachen auf den tisch legt* *Sich an den tisch lehnt und wartet bis alle ruhig sind xD* *sofia net sieht, weil is ja voll xD*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:14 pm
*sie anschau* *smile* du machst das maus ausserdem musst ja nich alleine durch ich bin ja auch noch da *fg* *sie knuff* *jackson sieht* *ihm winkt* *sie anschau* nicht alle, aber viele Wink und er heißt jackson *fg* *nach vorne schau* *eric sieht* *denk: fuck nee oder O.O* *geschockt guckt*
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:16 pm
*zu den mädels vorguckt* *grinsen muss* *es sich langsam beruhigt* *nach vorne guckt* *und alle die klappe halten damit ian beginnen kann xD*
Alice
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:20 pm
das stimmt da bin ich eh so froh drüber *Smile* *sie anseh* okaaay haha und ihr kennt euch?! *Smile* *kurz zu jackson seh* ** *nach vorn seh* ders aber jung *zu sofia seh* oO alles ok?
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:21 pm
*Smile* schön, dann können wir ja endlich beginnen
*Sich vom tisch abstößt* mein name ist eric somerhalder und ich bin für das ncähste jahr referendar an der UCLA. das heißt, dass wir also zukünftig öfter miteinander zutun haben
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *smile* jaaa ich kenn ihn durch die uni er isn netter typ *zu eric guckt* *denk: gott wie geht das nur oO* *alice anschau* jaap is er und naja ich hab dir doch von dem typen aus der bar letztens erzählt, den ich geküsst hab *oder was auch immer lief xD* und naja da vorne steht er *schluck*
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:30 pm
*die menge klatscht weil sie sich freuen und die mädels ihn schon anhimmeln xD* *smile* *zu alice guck* *zwinker* *nach vorne schau* *ganz aufmerksam ist xD*
*Smile* also...ich habe mit ihrem alten prof gesprochen und habe ehört sie sind bei *thema* stehengeblieben... *mal zum beamer geht* *Den anmacht* also machen wir da gleich weiter... *der beamer halt iwas an die wand wirft* *Das erklärt*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 9:59 pm
*sie anschau* ich kann euch dann gerne vorstellen *fg* nach der vorlesung *zu eric schau* *ihm zuhört* *seufz* *sie anschau* jaaap, vor allem wenn ich gewusst hätte das er referendar ist, ich nichts gemacht hätte *schluck* das is jetzt echt iwie komisch
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:01 pm
*zuhört* *alle an seinen lippen hängen xD* *mitschreibt* *immer wieder was fragt auch* *ab und an zu alice schau* *so colton like smile xD* *wieder nach vorne schau*
Alice
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:08 pm
haha neneee is schon oki *ja schüchtern is* *Das merkt* *Denk: ooh* *auch smilt* *nach vorn seh* heeey mach dir nicht son kopf... es war doch nur ne einmalige sache oder?
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:08 pm
*Smile* *auch immer brav die fragen beantwortet* *Sich kurz umseh* *sofia dann sieht* *Dek: O.O* *ihn das kurz ausm konzept bringt xD* *Denk: großer gott* *Schluck* jaa ehm...noch fragen?
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:12 pm
*sie anschau* *fg* ja lass mich nur machen *die blicke sieht* du scheinst ihm ja schon mal zu gefallen *zwinker* *nach vorne schau* *sein blick in dem moment erwidert als er guckt* *denk: gott* *alice anschau* klar natürlich, aber was wenn er sich erinnert und jetzt das alles iwie ka doof wird *seufz* *keiner mehr ne frage hat eigentlich xD*
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:15 pm
*smile* *zuhört* *keiner iwie ne frage stellt* *jemand dann fragt ob nicht iwas zu machen ist, weil der letzte prof ständig iwelche aufgaben gegeben hat xD* *schluck*
Alice
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:18 pm
*Smile* haha quatsch nicht *Smile* *sie anseh* aaach dann lass es nicht komisch werden süße *Smile* *nach vorn seh*
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:19 pm
*nick* okay super *das hört* oO ehm nein erstmal nicht ich möchte mir erstmal ein bild über sie machen und dann sehen wir, wie das mit den aufgaben wird *auf die uhr seh* joa dann beende ich jetzt hiermit die vorlesung und wünsche ihnen allen noch einen schönen tag +Smile*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:25 pm
*sie anschau* *schluck* das hab ich nicht vor *leicht smile* *das hört* *alle klatschen und auf dem tisch* *alice anschau* soo und jetzt nehmen wir das in die hand *fg* *die alle schon rausgestürmt sind* *sie anschau* hasse mich nich dafür *mit ihr zu jackson geht* heey jackson. das is alice. sie is ganz neu an der uni und ich führ sie bissi rum und stell ihr auchn paar leute vor *alice anschau* süße das is jackson
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Jan 19, 2015 10:27 pm
*klatscht* *ganz froh über die nachricht ist xD* *aufschau* heey na mädels
*beide kurz umarmt* *alice anschau* freut mich sehr ich hab mich vorhin schon gewundert, als ich reingekommen bin. *fg* *beide anschau* kommt lasst uns raus, bevor uns mr. somerhalder rauswirft ich lad euch auf nen kaffee ein *mit beiden die stufen da runtergeht* *richtung ausgang gehen*