*das merk* *denk: oh * *augen wieder aufmacht* *ihn anschau* ich sollten dann jetzt wirklich langsam gehen eric sonst reiten wir uns da in iwas rein, was wir vielleicht nicht wollen und was auch zu gefährlich wäre. zu gefährlich für dich und auch für mich =/ *in seine augen schau* wo ich auch gar nich weiß, wieso es wieder dazu gekommen ist *schluck*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hörsaal Di Jan 20, 2015 12:47 am
*Denk: ouh* *Schluck* *leicht nick* ehm..ja klar... du..hast wahrscheinlich recht *Schluck* sorry, wenn ich dich jetzt in ne blöde situation gebracht habe
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hörsaal Di Jan 20, 2015 12:53 am
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: ich hab nicht recht, aber es wär nicht wert das du alles riskierst* *kopfschüttel* das hast du nicht. *in seine augen schau* also mach dir keine gedanken. *leicht smile* du willst dir hier was aufbauen eric und da kannst du eine studentin nicht gebrauchen, die dir den traum kaputt macht. *durchatmet* aber vielleicht interpretier ich auch wieder mehr rein als eigentlich ist *ihn anschau* ich sollte jetzt wirklich gehen bevor jemand noch reinkommt und sich seinen teil denkt *ihr das so schwer fällt*
Eric
Thema: Re: Hörsaal Di Jan 20, 2015 12:56 am
*Sie anseh* *Schluck* du interpretierst gar nix iwo rein sofia... ich find dich toll, sonst hätte ich dich in der bar nicht geküsst und das hier wär eben auch nicht passiert. wir..sollten vielleicht einfach erstmal versuchen mit der situation hier klar zu kommen, dass ich dein prof bin *Schluck* vielleicht..können wir ja mal ganz abseits von allem hier reden... *mal nen zettel nimmt* *seine nummer aufschreibt* du kannst dich ja melden, wenn du willst.... *ihr den zettel gibt*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Di Jan 20, 2015 1:00 am
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: =/* *weiterdenk: macht sinn =/* mhm stimmt schon was du sagst *in seine augen schau* das wär vielleicht erstmal das wichtigste, weil damit hat sicher nieman gerechnet das du aufeinmal mein prof bist *ihn beobachtet* *den zettel nimmt* ich werd mich melden eric *schluck* aber ich geht jetzt ja, du hast sicher auch noch genug zutun *sich ihm nähert* *ihm zuerst einen kuss geben wollte, aber dann doch nur nen kuss auf die wange geb* wir sehen uns *komplett verwirrt ist* *ma geht*
*schluck* *mitschreibt* *leise zu alice sag* ich bin froh wenn das heute vorbei ist *seufz* und wir dann ruhe haben *sie anschau* *dann wieder nach vorne schau*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mi Feb 18, 2015 6:38 pm
*neben alice sitzt* *beide anschau* *smile* hach mädels so schlimm is heute nich, aber es sind iwie alle müde und lustlos. selbst mr somerhalder wirkt so *schluck* *mitschreibt* *die vorlesung dann zu ende ist* *die ersten schon gehen* wollen wir was essen gehen? ich lad euch 2 ein
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Hörsaal Mi Feb 18, 2015 7:31 pm
doooch heut is schlimm das zieht sich so *Seufzt* endlich eh haha *Smile* was essen klingt gut aber lasst estmal raus vor die schule gehen*
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mi Feb 18, 2015 7:31 pm
*schluck* *sofia nachseh* *denk: mh =/* *auch mal rausgeht*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 6:33 pm
*hier schon sind* *neben alice sitzt* *schluck* *bissi versteckt hinsetzt* *denk: =/* *eric nich mal iwie anguckt* *schluck* *mitschreibt*
*sie anseh* *Seufzt* *ja noch ix weiss* maus? alles gut? *leise sagt* *colton anseh* *mit den schultern zuckt*
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 7:30 pm
*schluck* *auch net so da is heute* *iwas erklärt* *aber iwie nur halbherzig*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 7:47 pm
*seufz* *sie anschau* hmm? er hat sich vorgestern getrennt *seufz* und das is grad alles nich so einfach *leicht smile* *die vorlesung bald zu ende is*
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 7:50 pm
*sie anschau* =/ *das nur so halbherzig hört* *denk: =/* *zu eric guckt* *jetzt alles klar wird* nun versteh ich auch ihn er is nich so da heute
Alice
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 7:59 pm
O.O was? oh scheiße =/ maus das tut mir leid. willst du reden? =( *colton anseh* *nick* jaa das erklärts echt =/
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:00 pm
*Schluck* *kurz zu sofia schaut* *Denk: * *Seufzt* *die vorlesung dann mal beendet* habt noch einen schönen tag... *schluck* *seine sachen sortiert*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:03 pm
*sie anschau* *schwer schluck* da gibts nicht viel zu erzählen *ihr alles erzählt* es is genau dasselbe wie damals auf der brücke wie er schon mal alles beendet hat *schluck* es is nun mal so und ich kanns nicht ändern. ich werd ihn zu nix zwingen, was er nicht will *ihre sachen zsm packt* iwie hab ich hunger schon wieder oO obwohl mir heute morgen noch schlecht war
Jackson
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:07 pm
*das mitbekommt* *denk: =/* *schwer schluck* *alice anschau* red du mit ihr in ruhe iwo und ich red mit ihm *schluck* okay ?
Alice
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:15 pm
*ihr zuhört*
hach maus =/ aber gib euch doch noch nicht auf *das hört* *Dek. mmmh??* *Schluck* *jackson anseh* oh das wäre toll danke schatz *ihn sanft küss* *sie anseh* wollen wir bissi in die stadt?
Eric
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:15 pm
*Sachen zsmpackt* *seine tasche nimmt* *dabei alles wieder rausfällt* Scheiße ._. *Seufzt* *Sich hinhockt* *alles einräumt*
Sofia
Thema: Re: Hörsaal Mo Feb 23, 2015 8:19 pm
*sie anschau* *seufz* wieso sollte ich es nicht tun? es is genau das gleiche wie damals am anfang *schluck* *nick* klar können wir *ihn hört* *bissi zsm zuckt* *alice anschau* dann komm *jackson anschau* bis dann jackson *ihn kurz drückt* *an eric vorbei gehen* *ihn kurz anguckt, während er die sachen aufhebt* *denk: wuah * *mit alice in die stadt geht*