*vorlesung hatte* *hier lang läuft* *die sachen unterm arm hat* *smile*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:16 pm
*auch hierrumläuft* *Sich verirrt hat xD* *Denk: maaaahaaaaaaan xD* *Sich schmollend auf ne bank setzt xD*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:23 pm
*aufschau* *sie seh* *grinsen muss* *sich mal zu ihr setz* na hübsche *fg* hast du dich verirrt
Alice
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:29 pm
*aufseh* *Smilen muss* *Denk: oooh hübsche <3* *nick* heeey haha jaaa. es ist hier einfach viiiel zu groß *Seufzt*
Jackson
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:33 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaa die uni hier is eine der größten aber du gewöhnst dich schon dran
*schluck* wohin wolltest du den? vielleicht kann ich dir helfen
Alice
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:44 pm
merkt man kaum *Lach* aaah das glaub ich ehe rnich aber mal sehen *ihn anseh* mmmh zu ner vorlesung *auf die uhr seh* aber die hat schon vor 20 minuten angefangen also kann ich die jetz he knicken
Jackson
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 7:53 pm
*sie anschau* oh das is doof, aber in welche vorlesung wolltest du den? weil es hier son system gibt mit den räumen, die was die orientierung erleichtern sollen
*smile* du kannst mir allerdings glauben das wir auch ne weile gebraucht haben bis wir uns zurecht gefunden haben
Alice
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 8:00 pm
eeehm wirtschaftsjournalismus *ihn anseh* ach?? tut es das? haha ich kann mir das kaum vorstellen. *Lach* *ihn anseh* sseeehr beruhigend naja..wie auch immer haha dann hab ich ejtz wohl freizeit
Jackson
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 8:09 pm
*ihr zuhört* ahh lass mich raten bei *namen sagt* und der weg is ganz einfach *ihr den beschreibt* und schon bist du da hmm ich hab auch frei, wie wärs, wenn wir was essen gehen oder so hast lust?
Alice
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 8:16 pm
jaa genau
*Smile* *zuhört* mh na toll haha ich war am anderen ende des geländes *Lach* ohjeeeee das wird nie was *lach* *ihn anseh* mmh klar gern hier? oder in der stadt?
Jackson
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 8:34 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha kann passieren für das nächste mal weißt du es ja nun
*smile* hmm entscheid du was dir lieber ist. ich richte mich nach dir
Alice
Thema: Re: Campus Mi Jan 21, 2015 8:38 pm
jaaa dank dir *Smile* *ihn anseh* *grins* mmmmh lass uns raus ich fühl mich schon wie im knast hier +Lach* *gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 12:53 pm
*hier mit jackson langläuft* na alter? erzähl man, was gibts so neues?
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 3:54 pm
*ihn anschau* *smile* naa man jaaa naja es läuft. die uni is ganz cool, aber ich hab mega mist gebaut bei alice *seufz* aber naja und bei dir? ich hab dich mit harper gesehen und vorher mit emily *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 3:59 pm
*ihn anseh* oO wer ist denn alice? und was hast du gemacht? *ihn anseh* haha joooa haste richtig gesehn
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 4:07 pm
*ihm alles erzählt* und ja jetzt is sie mega sauer, was mehr als verständlich ist *schluck* nur iwas muss ich mir einfallen lassen wieder und zwar bald *ihn anschau* so typisch für dich und welche soll es nun sein emily die schöne blondine oder harper das nette und hübsche mädel von nebenan *das extra so sagt wie die bei herzblatt xD* *lachen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 4:26 pm
ah okay oO oh mn idiot *ihn anseh* so bis du doch sonst nich? was warn da kaputt mit dir? *lach* mmmh...entführ sie doch mal bissel raus aus der stadt... so übers we *Smile* hahahaah spinner eh keine ahnung..emily is fast wie ne schwester für mich, aber...da war halt schon immer iwie was da zwischen uns und harper is auch echt süß. keine ahnung.
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 4:47 pm
*ihn anschau* *lachen muss* jaa gott ich hab doch auch kp was da los war *seufz* wie du sagst, das bin ich eigentlich nicht aber das glaubt mir alice nich *schluck* hmm das wär nee idee, aber da is frage ob sie wirklich mitkommen würde =/ *zuhört* Es sind beide echt süße und tolle mädels. ich versteh total das es schwer ist für dich. vielleicht solltest mal mit beiden ein schön abend verbringen dann wirst du merken wer es sein soll, nur warte nich zu lange man. ich mein beide sind auch mit deiner schwester befreundet und nicht das da streit rauskommt oder so dann
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 4:57 pm
*Seufzt* naja is ihr ja auch nicht unbedingt zu verübeln mh? *ihn anseh* naja bau halt schon vorher ihr vertrauen wieder auf keine ahnung..schick ihr mal nen paar blumen oder sowas. du bist doch sonst immer der romantiker von uns *lach* jaaa ich muss schauen. vilt sollte ich auch die finger von beiden lassen... ich weiss nich, ob ich son beziehungstyp bin und ich will keine verletzen
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 6:43 pm
*ihn anschau* *schluck* sowieso nicht ich bin ihr auch gar nicht böse, sondern verstehs ja eh *seufz* jaa ich werd sie morgen mal überraschen und versuchen sie ein zuladen *ihm zuhört* die mädels bedeuten dir beide sehr viel, das merkt man, weil du dir son kopf machst.
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 6:54 pm
*nick* das klingt gut man und wenn dir echt was an ihr liegt, dann kriegst du das auch wieder hingebogen *Smile* ja klar harper is meine beste freundin und em kenn ich schon ewig ich will beide nicht verletzen
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 7:04 pm
*ihn anschau* *schluck* klar ich werd mein bestes tun
weil ich mag sie wirklich *smile* *zuhört* das is auch echt toll von dir und zeigt das du nich son arsch bist, aber wenn du em so gern hast und sie dir scheinbar doch mehr bedeutet, geh erstmal aus mit ihr und dann erklär ihr das auch *ihn anschau* ich denke emi wirds verstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 7:43 pm
dann drück ich dir die daumen man und wenn du ilfe brauchst, dann weisst du ja wo du mich findest *Smile* *ihm zuhört* jaaa nur keine ahnung eben was louise davon hält. harper is mit ihr aufgewachsen... ich glaube sie killt mich
Jackson
Thema: Re: Campus Di Jan 27, 2015 7:56 pm
*ihn anschau* *smile* danke man, vielleicht komm ich mal darauf zurück wenn es etwas ist, dann muss es was richtig gutes sein *ihm zuhört* ganz ehrlich? es geht im grunde genommen louise eigentlich gar nichts an auch. klar ihr seit alle befreundet, aber gefühle lassen sich nun mal beeinflussen sicher mit ihr reden könnt ihr und sie wird auch nich begeistert sein, weil sie weiß das du viel flirtest und sie emi halt schützen will, aber wenn du ihr zeigst das es dir wirklich ernst ist, dann wird das auch *ihn anschau* aber im grunde is das ne sachen zwischen emi und dir