*nick* jaa er hats echt drauf *ackson zzuhört* *Smile* das is süß hr seit auch echt toll zsm schön, dass ihr das regeln konntet und jetz happy seit *harper anseh* klar süße du schaffst das *Sie küss*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:29 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das is lieb von dir schatz das du mich so unterstützt <3 *ihn sanft küss* *louise anschau* hehe neee wenn es doch die wahrheit ist. ihr seit echt so süß *nach vorne schau* er hat echt so das talent
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:34 pm
*gas gibt * *voll die stimmung macht* *singt* *tanzt* *fertig ist und mit dem nächsten weitermacht*
*da auch voll gas gibt* *ihm das auf der bühne stehen so spaß macht* *fertig singt & tanzt* *applaus usw xD* *sich verbeugt* *dann runter geht* *der nächste dann dran ist*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:37 pm
*bissi angst kriegt wegen seinem auftritt xD* *sich aber nix anmerken lässt* *alice anschau* *smile* hey so selbstverständlich war das nicht ja *sie sanft küss* *denk: <3* du warst echt immer für mich da <3 *justin anschau* *smile* jaa ich bin auch echt froh drum. es hat auch echt lange genug gedauert *louise anschau* immer wieder gern kleines aber lass sowas ruhig zu, wenn es die wahrheit ist *sie knuff* *zur bühne schau* *geklatscht hat* wir können stolz sein
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:54 pm
*Smile* so is das, wenn man jemanden leibt <3 *ihn sanft küss* *Smile* *für max klatscht* er war so gut *grins* so ich geh ma schnell für kleine mädchen ja bin gleich wieder da *ihn küss* *mal hinter die bühne geht* *Da alles vorbereiten*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:54 pm
ah hört jetz auf zu übertreiben *lac* *für max klatscht+ wohooo es war so toll Smile *denk: hihi* *alle anseh* Smile
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 8:55 pm
ich liebe dich natürlich untestütze ich dich *Smile* *zu jackson seh*
ich freu mich echt für dich man ich hoffe nur, dass ihr länger zsm seit, als nur die nächsten 6 monate
Harper
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:02 pm
*smile* und wie dabei war er so nervös *grins* *justin zuhört* *zu jackson schau* das hoff ich auch ihr beide hättet das echt verdient und es wär auch schön, wenn sie vielleicht bleibt
*smile* *alice nachschau* okay bis gleich maus
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:04 pm
*wieder nach vorne kommt* *smile* heey leute da bin ich wieder alles klar bei euch *fg* *arm um louise leg* *denk: <3* *smile*
Jackson
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:08 pm
*ihr nachschau* *smile* bis gleich
*justin anschau* das hoff ich auch man und ich werd sicher alles dran setzen und nen weg finden *smile* *max seh* hey man du warst echt genial
Alice
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:19 pm
*Smile* *nervös is* *durchatmet* *angekündigt werden* *mit der band rauskommt* *Smile* +anfangen*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:22 pm
*aufseh* aaaaaw heeey *ihn so lieb umarmt* *ihm nen kuss auf die wange gibt* du warst sooo toll wow
*Smile* hihi *aufseh* omg..das is ja alice
Justin
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:22 pm
*nick* wir helfen dir auch dabei und zur not..musst du sie heiraten *lach* *aufseh* heeey man na alles klar? du warst echt toll
*aufseh* oO jaaa haha das wusste ich gar nich
Harper
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:24 pm
*den jungs zuhört* muii jaa ne hochzeit
das wär toll hihi *grinsen muss* *jackson anschau* aber im ernst jetzt, wir helfen dir, wie justin es gesagt hat *smile* *zu louise und max schau* nu habt ihr euch wieder *fg* *zur bühne schau* oO omg das wusste glaub ich keiner *jackson anschau* oder etwa du?
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:28 pm
*smile* hehe danke leute
das is lieb von euch *fg* *sie anschau* echt süß von dir danke kleine *sanft sag* *sanften kuss auf ihre wange geb* *denk: <3* *zur bühne schau* oO wow ja aber sie is gut
Jackson
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:31 pm
*beide anschau* *lachen muss* hahahaha ihr seit echt doof wisst ihr das, aber auch die besten freunde die man sich wünschen kann
*fg* *zur bühne schau* *O.o* *denk: omg wow* ich hatte kein plan das sie singt oO
Alice
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:42 pm
*sooo spaß hat* +kurz zu den allen guck* *Smile* +singii* *mit dem ersten song fertig is* *Den zweiten dann singt*
*lalala* *damit auch fertig is* *Sich bedankt und vereugt* *von der bühne geht* *Der nächste dran is*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:43 pm
hihi ich bin jetz dein größter fan <3 *grins* *ihn ansmile* *Sich so lieb an ihn lehnt*
<3 *zuhört* sies echt gut ja
Justin
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:43 pm
haha was denn?
das wär ne möglichkeit *grins*
*aufseh* jaa das is sie echt *klatschi*
Harper
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:51 pm
*smile* *jackson anschau* jaaa genau und ich bin sicher sie würde ja sagen *fg* *aufschau* *auch geklatscht hat* *smile* soo leute nun bin ich dran bis gleich *justin nen kuss geb* *die anderen kurz knuddelt* *ma geht* *sich umzieht* *smile* *verkabelt wird* *angekündigt wird* *auf die bühne kommen*
*singt & tanzt* *spaß hat dabei*
Gast Gast
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:55 pm
*sie sanft an sich drückt* *sanft über ihren arm streich* *leise sag* hab ich dir gesagt das du wie immer wunderschön bist *sie auf dei wange küss* *denk: <3* *zuhört* ich wusste nich das sie so singen kann
*zur bühne schau* *harper seh* sie is genauso gut wir alle sind einfach die besten *Fg*
Jackson
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 9:59 pm
*smile* hahaha gott leute ihr seit echt dumm
*fg* *ja weiß das er nach harper dran ist* *louise und max anschau* seht ihr, die sind so doof die 2 *lach* *ihr nachschau* *zur bühne guckt* *justin anschau* dein mädchen man *fg* ihr entschuldigt mich kurz ja bin gleich wieder da *mal geht*
*Smile* aww du bist süß danke hihi du siehst ber auch toll aus *ihn ansmile* *aufseh* awww harper ich liebe das lied
*smile*
alice seh* heeey süße du warst sooo gut
Justin
Thema: Re: Campus Fr Feb 13, 2015 10:22 pm
haha das würde sie sicher *jackson anseh* haha was dennß *fg* *ihm nachseh* okay klar : *max anseh* hehe da hast du recht +aufseh* *Dek: haaaach <3* *Sie nicht aus den augen lässt*