*mit louise, jackson, justin und seinen leuten herkommt* *ne lange schlange ist* *denk: hehe* kommt leute *justin's hand hält* *nach vorne gehen* *kurz mit dem türsteher redet* *der auf der liste nachguckt und die alle reinlässt* *reingehen* soo ich wusste es war gut das ich mein dad gebeten hab das er regelt das wir auf die liste kommen er hat uns auch ne lounge reserviert . *louise anschau* wie früher eben *fg* wohin?
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 1:57 pm
*hand auf louise rücken hat* *sich umschau* *das mitbekomm* kontakte können einen immer helfen *fg* is echt cool hier ehm würd sagen zur lounge und da was trinken oder? *mal gehen* *sich setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:01 pm
*Smile* hehe das war ja perfekt *grins*
*nick* oh wie cool da lässt sich immer toll feiern *zu jackson seh*
klingt gut ja *mitgeht* *Sich setzt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:01 pm
*grins* aah vitamin B also *lach* *Smile* *alle anseh* sooo was trinkt ihr? erste runde geht auf mich
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:07 pm
*ihn anschau* *fg* na klar doch wenn man sie hat, muss man sie auch nutzen *ihn küss* *zu louise schau* jaa wir waren oft jedes wochenende hier und haben bis in die frühen morgenstunden gefeiert *Fg* achja er legt heute auf *justin anschau* sotb bitte <3
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:08 pm
*sich umschau* die stimmung hier is auch echt cool
*louise anschau* du siehst gut aus *lächel* *justin anschau* whiskey cola man, danke *ihm auf die schulter klopft*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:22 pm
jaa das waren tolle zeiten *Smile* mui ja? wie cool *justin anseh* ooh nen cosmo bitte *jackson nseh* *Smilen muss* danke du aber auch
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:23 pm
haha is ja auch richtig *Smile* *sie anseh* *grins* *alle anseh* okaay sollt ihr beommen *alles mal bestellt*
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:31 pm
*ihn anschau* jaa und ich wollte auch das wir wieder zsm party machen *ihn sanft küss* *sich zu seinem ohr beug* *hauch* hab ich dir schon gesagt wie gut du heute wieder aussiehst *fg* *arm auf seine schulter legt das sie vorne runterhängt xD* *ich hoffe du weißt was ich mein xD* *zu louise schau* ohja das kannst du laut sagen *Fg* jaaaa es wird hier heute so so cool *justin anschau* ein freund von mir, der auch bei dad unter vertrag ist, legt hier heute auf du wirst die musik mögen *ihn küss* und danke baby <3 *zu louise schau* wir gehen doch auch tanzen oder
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 4:34 pm
*sie anschau* *smile* danke süße das is lieb von dir
*sie knuff* und tut mir leid das ich die letzte Zeit nich so zeit hatte und auch nich so ansprechbar war, aber das ändert sich jetzt wieder *den mädels zuhört* ihr wart hier schon feiern, dann gibts sicher genug geschichten die ihr uns gerne verratet *fg* *hailey die ganze Zeit justin und harper beobachtet* *denk: krieg dich ein* *justin anstups* ihr werdet beobachtet *leise sag* *die mädels anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 5:38 pm
*Smil* heey is schon okay du hattest viel im kopf... ich habd as verstanden *Smile* +zu harper seh* klar maus sag mir nur wann *Smile*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 5:39 pm
*Smile+ uuuh danke süße du aber auch +grins* *Sie küss* *nick* aah okay cool ich bin gespannt *jackson hört* ?? *aufseh* oh man._. *Seufzt*
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 5:47 pm
*ihn anschau* hihi danke baby <3 *ihn ansmile* *denk: <3* *sein kuss erwidert* kannst du auch ers echt total cool *smile* *louise anschau* dann wenn wir was getrunken haben?
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 5:52 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem süße das is echt toll das du so verständnissvoll bist *sanft sag* danke *kuss auf ihre wange geb* *smile* *justin anschau* wird zeit das du mit ihr iwann mal redest *schluck* *die getränke kriegen* dann lasst uns anstoßen auf den abend
*alle zsm anstoßen* *trink*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:22 pm
*ihn anseh* dafür sind doch freunde da mach dir keine gedanken *ihn ansmile+
*harper anseh* ja klar *Smile* dann auf den abend *anstoßen*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:22 pm
okay na wenn du das sagst muss ja was dran sein *Smile* *nick* *jackson anseh* jaaa ich denke auch, dass es mal an der zeit is *alle anseh* *mit anstoß*
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:30 pm
*ihn anschau* hehe jaa also ich denke das du es mögen wirst
*ihn küss* auf den abend *anstoßen* *trink* hach ich finds so cool das wir alle zsm feiern sind *louise anschau* kommst du maus
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:32 pm
*sie anschau* *smile* du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann <3 *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* *beide anschau* viel spaß euch 2 *justin anschau* denke auch ja. sonst hört das nich auf *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:46 pm
*jackson anseh* das bin ich gern <3 *ihn ansmile* *nick* jaaa komm maus +tanzen gehen*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:47 pm
*beiden nachseh* *jackson anseh* jaaa mal sehen wann es sich ergibt. und? wie gehts dir man?
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:52 pm
*mit ihr aufn df ist* *sie anschau* *smile* ich freu mich so *_* *sie mal dreht* find die stimmung is auch echt so gut *zedd dann mit seiner show beginnt* *sie anschau* da is er schon *die stimmung gleich noch besser is *
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 6:58 pm
*den beiden nachschau* *ihn anschau* jaa ansonsten schaff dir die möglichkeit *schluck* naja es geht eigentlich es tut mir nur für alice leid, was passiert ist und es is schwer das sie weg ist und sie fehlt mir auch aber ich muss da iwie klar kommen *ihn anschau* und dir? gibts iwas neues? wie läufts mit harper
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 7:34 pm
hihi ich freu mich auch wir waren lang nimmer weg
*Smile* *sie anseh* *aufseh* aaaah okay mui wie cool *Danci*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 7:35 pm
*nick* jaa ich mach das schon *ihm zuhört* *nick* jaa =/ und wie gehts jetz weiter? ich mein...sie kommt ja nicht wieder, oder? *ihn anseh* och alles wie immer ich bin happy mit harper und das zählt