*sie anschau* *smile* jaa es is echt viel zu lange her aber wir gehen jetzt wieder öfter feiern *danci* *nick* hihi jaaa *zu ihm schau* *sie anschau* wie wärs, wollen wir zu ihm rauf *fg* *dance*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 7:45 pm
*ihn anschau* *seufz* jaa naja denke nicht das sie wieder kommt und wie es weiter geht. sie is ja doch soweit weg, aber es wird die zeit zeigen wohin das alles führt. ausserdem hat sie ja noch einiges mit max auch zu klären *schluck* *ihm zuhört* das freut mich echt man. du hast dir das so verdient *ihm auf die schulter klopft* harper und du seit einfach füreinander gemacht ein echtes traumpaar
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 7:55 pm
*Smile+ jaaa das müssen wir echt mir fehlt das *Smile* *nick* ja klar komm süße *raufgehen zu ihm*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 7:55 pm
*leicht nick* und wenn du sie mal besuchst? ich mein, wir haben jetz eh bald semesterferien. *ihn anseh* *Schluck* das hilft ihr vilt auch über alles besser hinweg zu kommen *ihn anseh* danke man ich bin auch echt froh sies toll <3
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:02 pm
*sie anschau* jaa, auch mal mit den anderen mädels schade nur das alice nicht mehr da is. sie fehlt jetzt schon so iwie *schluck* hihi ok komm *mal zu ihm geht* *da son bodyguard steht* *der die 2 erst nicht durchlassen will* *zedd dem dann sagt das die 2 schon okay sind* *dann zu ihm dürfen* *ihn kurz umarmt* *er auch louise so lieb umarmt und sich freut das die beiden da sind* und wir freuen uns das wir da sind und dich mal live erleben *fg* *er dann clarity auflegt* *louise anschau* ich hab ihm erzählt das du den song toll findest
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:05 pm
*ihn anschau* *seufz* ich weiß nicht ob das nich schon max übernimmt die 2 waren letztens ja schon so eng und alles ich war nur gestern gerade da, aber ich hab mit gedanken gespielt *schluck* ja ich versuch zumindest von hier aus, ihr zu helfen, aber is halt nich das gleiche *ihm zuhört* das is echt schön man. du hast dich auch schon verändert, sehr zum positiven man. du bist nicht mehr das überheblich arschloch von früher *fg* *trink* *hailey ma jetzt das miststück is und justin drauf hinweist das er ma nach oben schauen soll xD* *ob es ihn stört oder nicht, bleibt dir überlassen xD*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:16 pm
*nick* jaaa =( ich find auch, dass sie total fehlt es ist einfach so tragisch =/ stell dir mal vor, du bist im ausland und denkst, du kommst nach einem jahr wieder und es ist alles wie immer und bäm..aufeinmal sind deine eltern tot das muss so furchtbar sien =( *Schluck* *aufseh* heeeey *ihn auch umarmt+ hihi jaa der song ist echt toll
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:16 pm
naja zsm sind die 2 ja eigentlich nicht, oder? und ich denke nicht wirklich, dass er zu ihr fliegt. und wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass sie sich über dich mehr freuen würde. klar, die 2 sind sich nah, aber in dich ist sie verliebt. das hat man immer gesehen *ihn anseh* hahaha danke man *fg* *hailey hört* muah was willst du?? -.- *aufseh* *die mädels da sieht* und??? wo is jetz dein problem?
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:29 pm
*sie anschau* gott jaaa =/ das is alles so so schlimm. vor allem, weil sie jetzt alleine ist und eigentlich niemanden mehr hat =/ *seufz* sie tut mir so leid, =/ und wie sie fehlt. sie war zwar erst paar wochen da, aber schon so ein teil von uns *schluck* mir tut auch jackson so leid =/ *mit zedd dann party machen* *so lieb mit ihm tanzen *
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:29 pm
*ihn anschau* *schluck* ich weiß nicht ob sie zsm sind oder doch. soweit haben wir nich gesprochen =/ *seufz* *das hör* *denk: =/* sie is auch echt toll und meine gefühle für sie haben sich auch nicht geändert =/ aber soll halt alles nich sein *zu hailey schau* ich weiß echt nicht was du hast. sie sind doch nur bei ihm und machen nichts *justin anschau* oder seh ich das falsch? *hailey halt meint das er aufpassen sollte und sie nicht will das ihm wehgetan wird*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:35 pm
jaaa=( sie muss da jetz ganz allein durch *Seufzt* *sie anseh* *Schluck* ich hoffe nur, sie kommt wieder *Smile* *auch danci* *spaß aht*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:36 pm
ich denke nicht... davon hätte man mehr mitbekommen *ihn anseh* eben dann kämpf um sie man. ich mein....ohne, dass es jetzt fies klingt, aber was hält sie denn jetzt noch in dtl? mal ehrlich *Schluck* *jackson anseh* *nick* eben *hailey anseh* so jetz sag ich dir mal was -.- mir reicht dein verhalten so. ichd achte eigentlich wirklich immer, dass wir gute freunde sind aber was du in letzter zeit abziehst, da könnt ich kotzen halt dich zurück -.- sonst wars das.
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 8:52 pm
*sie anschau* *schluck* und das tut mir so leid das sie da jetzt alleine durch muss =/ *seufz* muii jaa =/ das hoff ich auch so. sie gehört einfach zu uns *tanzen* hach es macht so spaß wollen wir dann wieder zu unseren jungs? *smile*
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:02 pm
*ihn anschau* *schluck* erstmal bin ich nur für sie da und helf dir das die über ihre eltern weg kommt. für alles andere hat sie sicher erstmal kein kopf *seufz* *zuhört* das stimmt schon man, vielleicht kommt sie ja wieder, wenn sie in dtl alles geklärt hat und dann werd ich sicher alles dran setzen das sie mein mädchen wird *ihm zuhört* *denk: sehr gut* den beiden kann man vertrauen. *hailey dann ruhig ist und nicht mehr wirklich was sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:11 pm
jaaa =( es muss schlimm sein *nick* *sie anseh* *Smile* ja komm maus lass uns zurück *Sich verabschieden* *zurückgehen*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:11 pm
*leicht nick* hach jackson du bist zu gut für diese welt andere wären nich so sozial *ihn anseh* *nick* ja ich hoffe es für dich man. du ättest es verdient *ihn anseh* *hailey dann igno xD*
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:26 pm
*wieder bei den jungs sind* *sich zu justin setz* *hand auf sein bein leg* heey baby da sind wir wieder
*ihn auf die wange küss* habt ihr uns vermisst *Fg* *sich an ihn lehnt* *beine übereinander geb*
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:31 pm
*ihn anschau* hahaha ach was bin ich nicht *Fg* du übertreibst wieder mal aber danke trotzdem *nick* warten wir einfach ab dann wird sich alles zeigen *die mädels seh* heey na ihr *smile* wars lustig *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:38 pm
*Smile* hey naaa
*Sich auch wieder setzt* ja es war echt cool wie wars bei euch? *Smile*
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:38 pm
ahaha neee is nunmal so man
*grins**aufseh* heeey na mädels klaar wie wars bei euch?
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:42 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das freut mich
jaa bei uns wars auch so cool. wir haben oben noch bissi mit ihm gefeiert es war echt lustig *ihn küss* ich stell ihn dir mal vor okay <3 *sich auf sein schoß setz* *arm um seinen hals leg* *sanft sein nacken kraul*
Jackson
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:44 pm
*ihn anschau* haha trotzdem. ich fühl mich nich so *smile* is jetzt aber auch egal
*die mädels anschau* das freut mich und natürlich habt ihr uns gefehlt wie wärs wenn wir uns noch ne runde bestellen? *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:57 pm
na dann is ja gut *Smile*
*ihn anseh* ohja das klingt gut lasst uns noch was trinken
Justin
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 9:57 pm
ja wir habens gesehn *Smile* ich freu mich, dass ihr spaß hattet schatz *Sie sanft küss* +arm um ihre hüfte legt* *Denk: <33* *jack anseh* jo klar immer her damit
Harper
Thema: Re: Prive Mi Feb 04, 2015 10:03 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ich hoffe das du mir jetzt nich böse bist deswegen
*sein kuss erwidert* *ihn kurz weiterküss* *denk: gott <3 *_* * *sich an ihn kuschel bissi* *leise sag* freu mich dann wenn wir alleine sind *fg* *zu den anderen schau* sehr gern da bin ich dabei also nur her damit