Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 7:08 pm
*ich glaub das is auch ein Kino xD* *ihre hand hält* so da wären wir *sie sanft küss* *mal reingehen* und was willst du dir ansehen schatz <3
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 7:28 pm
*Ja * *Smile* mmh wie wärs mit 50 shades of grey?
*grins*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 7:31 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *damit ja gerechnet hat xD* hehe wieso war mir das klar *Fg* *sie küss* aber ja können wir uns ansehen popcorn undso auch baby <3
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 7:47 pm
hihi wir können auch was anderes gucken schatz das war nur ne idee *Smile* *ihn küss* jaa popcorn <3
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 7:56 pm
*sie anschau* *smilen muss* nene können den eh gucken ich will ja auch wissen was alle an dem ganzen finden *fg* *sie küss* okay *mal 2 karten kauft* *zum popcorn stand gehen* *da auch was kaufen* so wollen wir *sie küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 8:02 pm
haha oki bby
*Smile* *nick* jaaa und danke fürs einladen <3 *ihn küss* *in de saal kommen* *Sich mal setzen* *Das son kuscelsitz is <3* hihi perfekt
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *smile* sehr gern schatz <3 *sie sanft küss* für dich nur das beste *denk: <3* *aufschau* oh ja perfekt <3 *sie küss* *sich mal setzen* *den arm um sie leg* ich bin echt gespannt auf den film um was gehts da eigentlich *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 8:53 pm
hihi <3 *Smile* *ihn anseh* oO das weisst du nicht? *lach* daaaann lass dich lieber überraschen wenn ich das vorweg sage, dann denkst du vielleicht komisch über mich *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 8:57 pm
*sie anschau* *oO* nee ich weiß nur iwie ein geschäftsmann und eine junge naive studentin mehr auch nicht *lach* *das hör* oO okay nu bin ich echt gespannt was mich da erwartet *lach* *sie küss* *der film dann beginnt* *arm um sie legt* und ich würde nie komisch über dich denken *zwinker* *zur leinwand schau*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:14 pm
haha oh bby und ich bin gespannt, was du dann darüber denkst *lach* *sich an ihn kuschel* <3 *zum film schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:21 pm
*sie anschau* *smile* oO okay ich werds dir dann sicher sagen aber es wird nix an der meinung ändern von mir über dich *zwinker* *sie küss* *zum film schau* *arm um sie legt* *sie an sich drückt* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:25 pm
hihi okay bby
*Smile* *seinen kuss erwiedert* *Sanft über sein bein streich* <3 *halt so die ersten heißeren szenen zu sehen sind xD *Denk: huiuiui xD*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:35 pm
*zum film guckt* *denk: oh oO* *ganz genau guckt* *das schon sehr interessant findet xD* *zu louise schau* *grinsen muss* *kuss auf ihre wange geb* *zum film schau*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:39 pm
*guckii* *merkt, dass er guckt* *zu ihm aufseh* *grinsen muss* *Sich bissi auf die unterlippe beißt* *Denk: mh * *Smile* *wieder zum film schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 9:45 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *kuss in ihre halsbeuge geb* *denk: hehe* *sie an sich drückt* *zum film schau* *den gar nich so schlecht findet xD*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 10:58 pm
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:07 pm
*sie anschau* *grinsen muss* der filmn war echt nicht schlecht
*Fg* fand ihn sehr interessant *zwinker* und er is echt was anderes *sie sanft an sich zieht* und was sagst du? *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:13 pm
*grinsen muss* *leicht nick* mhm mir gehts genauso. ich fand ihn auch ziemlich..interessant *grinsen muss* *in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:18 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hab ich mir fast gedacht das es dir gefallen hat *zwinker* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *ihre hand nimmt* ich wette du hast jetzt durch den film sicher paar ideen bekommen hm *Fg* *mit ihr mal rausgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:33 pm
*grinsen muss* ach? hast du dir das ja?? *Das merk* *Denk: hui* *grinsen muss* *Seine hand sanft drückt* mmh vielleeeicht so ganz abgeneigt bin ich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:34 pm
*grinsen muss* *mit ihr vorm kino steht* hehe jaa *sie sanft an sich zieht* *in ihre augen schau* achja und was für welche *andere hand an ihre hüfte leg* *sich bissi an ihre hüfte krall* *sie anschau* *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:41 pm
*Smilen muss* *Denk: huuii* *er sie gleich bissi nervööös macht <3* *in seine augen seh* mmh..naja... wäre das nicht eher deine aufgabe, dich inspirieren zu lassen als frau hat man da ja nicht viel zu..sagen *sich bissi auf die unterlippe beiß*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:49 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *ihr zuhört* hmm, das is auch wieder wahr *fg* *sanft über ihren rücken zu ihrem ass streich* *bissi zu packt* *in ihre augen schau* *grinsen muss* und du würdest alles mitmachen, wenn ich iwas vorhaben sollte *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Theatre Sa Feb 21, 2015 11:57 pm
*denk: wuahi <33* *hand auf seine brust legt* *Sich bissi an seiner jacke hält* *Leicht nick* würde ich, ja solangs natürlich alles im rahmen bleibt