*emi mal her entführt* *hier halt einfach früher auch ganz oft waren* *ihre hand hält* *Smile* sooo ich dachte, wir waren lang nicht mehr hier und es wird zeit, das zu ändern
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 11:36 am
*sich umschau* *smilen muss* omg ja *_* wir waren früher hier sooft und hatten soviel spaß
*ihn sanft küss* *denk: <3* es war ne gute idee baby <3 *sanft sag* danke <3
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 11:42 am
*Nick* jaaa daran dachte ich nämlich auch *Sie küss* freut mich, dass es dir gefällt dann komm lass uns rein *Ihre hand nimmt* *mal reingehen*
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 11:46 am
*seinen kuss erwidert* *ihn anschau* *smile* jaaa und auf dem riesenrad hier, kamen wir uns das 1.mal auch näher *sanft sag* *denk: <3* *seine hand drückt* *<3* *_* *ihn sanft küss* so wohin zuerst schatz <3
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 11:59 am
*Nick* das hab ich nicht vergessen *Sie ansmile* mmh ganz wie du willst <3 das ist heut dein tag du darfst entscheiden
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 12:02 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi ich auch nicht <3 es war der schönste tag für mich *sanft sag* *ihn anschau* es ist unser tag schatz <3 *ihn sanft küss* hmm, wollen wir zuerst in die achterbahn oder in dahin wo man mit den auto's zsm kracht *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 12:09 pm
ich find ihn auch wundervoll *Smile* *Sie anseh* haha du meinst autoscooter?
lass uns dahin *mit ihr mal geht*
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 12:12 pm
*ihn anschau* *smile* haha jaa genau danach hab ich gesucht *lach* *ihn sanft küss* *da dann mal sind* *bezahlen* *sich jeweils in ein auto setzen* hehe das hat immer so spaß gemacht
*fg* *mal losfährt*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 1:10 pm
*grinsen muss* hahaha jaaa und ich mach dich fertig
+fg* *fahren*
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 1:14 pm
*ihn anschau* *lachen muss* haha wenn du dich da mal nich täuscht *ihre haare mal zsm bindet* ich mach dich fertig
*fg* *dann auch losfährt* *ihn sieht* *denk: hehe* *ihm voll hinten reinfährt* HA sag ich doch
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 1:26 pm
oooh ich zittr schon *Lach* *fährt* *Das merkt* haha as war noch gar nix *fg* *mal ganz schnell dreht* *frontall auf sie zufährt* *sie rammt und nach hinten schiebt* ha BÄM
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 1:30 pm
*ihn anschau* *lachen muss* hahaha solltest du auch
*Fg* *das merk* *gar nich reagieren kann richtig xD* *lachen muss* boah na warte, das gibt rache *gas gibt* *ma von ihm wegfährt* das schwör ich dir
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 1:41 pm
*lachen muss* hahahaha ich hab schon sooo angst *fg* *sie aber jagd *
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 2:26 pm
*ihn anschau* das wirst du auch noch
*fg* *das merk* *sich dann ganz schnell umdreht und frontal auf ihn zu fährt* *es ihm zurück zahlen will xD* *zsm krachen* *so lachen muss* hahahaha *fg* soo das war meine rache
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 2:45 pm
*das merkt* *lachen muss* hahahahaha okay wir sind quitt *das eh auch aus is* *aussteigt* *ihr aufhilft* sooo wollen wir zur schießbude?
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 2:56 pm
*ihn anschau* *smile* hehe jaaa würd ich auch sagen
*Fg* *ihn sanft küss* ja klar baby komm
*seine hand nehm* *zu der schießbude gehen* da wären wir
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 3:00 pm
*Smle* *ihren kuss erwiedert* sooo ich schieß dir jetzt was okay *sie küss* *Smile* *ma 5 schüsse kauft*
ahah danke *Smile* *alle 5 schüsse trifft* *grinsen muss* *da son riiiiiiesen teddy is* den *Smile* *den kriegen* so baby der is für dich
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 3:14 pm
*das seh* *denk: oh *_* * muiii baby gott
is der süß *ihn sanft küss* danke *den teddy nimmt* *smile* der wird einen ehrenplatz bekommen <3 *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 4:30 pm
*Smilen muss* hehe falls ich mal nicht da bin *Sie zärtlich küss* wollen wir aufs riesenrad? <3
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 4:45 pm
*ihn anschau* *smilen muss* jaa genau er wird dich dann ersetzen <3 *ihn sanft küss* *nick* ja klar komm <3 *seine hand nehm* *zum riesenrad gehen* *sich mal anstellen und dann in ne gondel einsteigen* *eine gondel für sich alleine haben *
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 4:48 pm
*Smilen muss* *sich mal neben sie setzt* *Den arm um sie legt* *Sie sanft küss* <3 wie damals <3
Gigi
Thema: Re: Pacific Park So Feb 15, 2015 4:52 pm
*sich an ihn kuschelt* *denk: <3* *_* *sich an ihn lehnt* *smilen muss* jaa *_* es is so schön *zu ihm aufschau* unser 1. valentinstag als richtiges paar <3 ich genieße die Zeit so mit dir <3