*am weg in den park ist* *dort ne runde laufen will* *gerade die straße überquert* *in dem moment einer angrast kommt und jackson voll erwischt* *er so böse fliegt das er dann bewusstlos ist* *paar schrammen und der unterschenkl gebrochen ist* *der fahrer einfach abhaut* *zum glück jemand vorbei kommt und den krankenwagen ruft* *polizei und alles ankommt* *die alles aufnehmen und jackson ins kh gebracht wird*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 4:39 pm
*mit ihr herkommt* *sie anschau* soo da wären wir *ihre hand hält* es is echt schön heute *sagen wir ma auch christian hier hergebracht wird xD* ich hab ne kleine überraschung auch, da ich finde das es endlich zeit wird *sie anschau* is vielleicht ein kleiner überfall aber da vorne ist christian mit meiner mum *schluck*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 4:46 pm
jaa es wird endlich frühling
*ihn anse* *Smile* *zuhört* *Denk: oO* oouh okay das ist..wirklich überraschend aber ich freu mich
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 5:24 pm
*sie anschau* *smile* jaa tut mir leid das war aber mitunter ein grund warum ich dich gesucht habe *sie küss* das wird sicher sicher gut gehen *ihre hand drückt* *dann mal hinkommen* da sind sie schon *christian gleich auf jackson zu gelaufen kommt* heey mein großer *seine mum auch ankommt*
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 5:35 pm
ah okay *nick* jaa alles gut *aufseh* *Die 2 zsm sieht* *Denk: mui süß * *Seine mum anschaut* hallo mrs. haynes ich bin alice
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 5:57 pm
*ihn so lieb drückt und mit ihm kuschelt* *denk: * *seine mum anschau* hallo mum *kuss auf ihre wange geb* *christian anschau* naa mein großer daddy hat dich vermisst darf ich dir wen vorstellen *zu alice schau* schatz das is mein sohn christian *christian anschau* christian, das is daddy's neue freundin alice *er sie dann ganz neugierig anguckt*
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:05 pm
*Smile* *Denk: gott so niedlich <3*
*ihn anseh* +zu christian seh* heeey christian dein daddy hat schon soviel von dir erzählt *Smile* *ihm so lieb am bauch kitzelt*
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:11 pm
*smilen muss* *denk: hehe* jaa aber nur gutes
*kuss auf seine wange geb* *er sich so lieb von ihm wegdrückt* *lach* *denk: <3* *christian anschau* *er die ärmchen zu alice streckt* hmm *alice anschau* magst du ihn halten
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:15 pm
*Smilen muss* haha das mag er wohl nicht so,mh?
*Das sieht* *Denk: oh* *nick* sehr gern ja <3 *ihn mal so lieb nimmt* *Denk: hihi*
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:22 pm
*sie anschau* *smile* haha nee dafür is der herr schon zu cool. er mags ncih mehr so von daddy so geknuddelt zu werden *fg* *die beiden beobachtet* er mag dich
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:44 pm
hohooo dabei macht das doch so spaaaß *grins* *christian so lieb knuddelt* hihi ich mag ihn auch
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 6:48 pm
*sie anschau* *lach* hahaha sag das doch ihm ich weiß das ja *Fg* *beide beobachtet* das is echt schön zu hören das ihr 2 euch so gut versteht *smile* *die mum sagt das sie ein foto machen will* klar mum wieso nicht *alice anschau* oder?
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 7:06 pm
vilt mag er ja nur nicht mer mit dir knuddeln
*fg* *zwergi anguckt*
*Denk: hihi* *die mum aseh* *nick* natürlich *sich mal zsmstellen*
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 7:20 pm
*beide anschau* jaa ich seh auch schon den grund
mit daddy kuscheln is uncool, mit dir kuschelt er wieder *fg* ich werd glaub ich gleich eifersüchtig *smile* *dann das foto machen* danke mum
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 7:33 pm
*grinsen muss* haha ach bby wir kuscheln einfach alle zsm
*Smile* *ihm nen kuss gibt* *aufs foto se* aw das ist schön
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 7:50 pm
*sie anschau* *smile* hehe das wär schön
wenn wir das iwann mal tun *sie küss* *denk: <3* *das foto anschau* muii jaa das is echt toll geworden *seine mum anschau* schickst du mir das bitte mum? *sie das gleich macht danke *
Alice
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 7:56 pm
machen wir bestimmt *Smile* *den zwerg wieder runterlässt*
*alle anseh* mmh..wie wärs, wenn wir zum spielplatz gehen?
Jackson
Thema: Re: Grifith Park So Feb 22, 2015 8:00 pm
*sie anschau* *smile* ja klar gern *kurz mit seiner mum redet* okay mum wir werden da sein
*sie drückt* *sie sich auch bei alice & christian verabschiedet & dann geht* *den kleinen auf den arm nimmt* kommt *mal gehen*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 6:10 pm
*mit alex hier langgeht* *ihn anschau* *smile* *ka vielleicht ein kleines picknik oder so haben xD* hach wie schön das wir mal wieder was zsm machen
*denk: * ich freu mich so alex *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 6:45 pm
*klingt gut xD* *Smile* *Sie anseh* ja find ich auch wir müssen das echt öfter machen
*Sich umseh* mmh schau...davorn is dochn guter platz oder?
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 6:53 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi find ich auch
ich verbring gern zeit mit dir *zwinker* *aufschau* muii jaa komm, am besten da unter dem baum da is gemütlich *da mal hingehen* *die decke ausbreitet* *zu ihm aufschau* *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 6:58 pm
ich mit dir auch *Smile* *nick* *ihr mal hilft* *Sich dann mit ihr setzt* hach perfekt
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 7:03 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: hach * hihi das is schön zu hören alex
*die sachen dann auspacken* *ihn anschau* das picknik war ne gute idee *sanft sag* *sich umschau* und wie ruhig, gemütlich, einfach perfekt *ihn wieder anschau* *smilen muss* was haben wir den alles?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 7:23 pm
*Smilen muss* *nick* jaa vor allem bei dem wetter
*sie anseh* mmh ooobst, sandwitches wein und wasser