*Smile* *Sie anseh* *ihr ne strähe aus der stirn streich* mhm gern
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 7:56 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* find ich auch *fg* *in seine augen schau* *denk: * *kuss auf seine wange geb* *sich zu seinem ohr beug* *leise sag* unser geheimniss *fg* *ihn wieder anschau* *smilen muss* hihi ok freu mich schon *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:04 pm
*Smile+ hehe jaaa
*Halt noch eher zurückhaltend is* *halt ja weiss, dass da emi is <3* *Sie anseh* *sich räuspert* *Sich dann mal bissi aufsetzt* wir dürfen aber nicht vergessen, dass wir beide vergeben sind harper.
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:07 pm
*schluck* *ihn anschau* *das hör* *nick* du hast recht alex es wär nicht gut und vor allem würden wir das sicher bereuen, wenn es zu weit geht und wir würden die 2 verletzten *schluck* *sich neben ihn setz* *ihn anschau* weshalb wolltest du dich eigentlich genau treffen?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:14 pm
*Nick* ja wir sollten das einfach nicht riskireren *Sie anseh* achso ja. also emily und ich hatten überlegt ob du und justin vilt lust auf ne wg habt
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:33 pm
*ihn anschau* *nick* du hast recht =/ es wär nicht gut *smile* *ihm zuhört* omg ja das wär so cool *_* wir hätten sicher alle 4 soviel spaß
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:43 pm
*nick* denke auch ja *Sie anseh* ja?? vil redest auch nochmal mit justin aber wir fänden es echt cool
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 8:56 pm
*ihn anschau* *smile* ja die idee is echt cool
und ich bin sicher justin is auch dabei *smile* habt ihr euch schon überlegt wo ihr wohnen möchtet?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 9:15 pm
hehe sehr gut *Smile* mmh neee so genau eig nicht haha was wär denn so deine überlegung?
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 9:18 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das wird richtig cool wir 4 in einer WG *lach* das weiß ich *ihn anschau* hmm kommt drauf an ob wir uns ein kleines häuschen nehmen oder ein appartment was ist den dir lieber?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 9:32 pm
*Smile+ hehe jaaa denke auch
*Sie anseh* *Smile* mmmh naja ich fänd schon cool, wenn wr in der stadt bleiben an sich
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 9:35 pm
*ihn anschau* *smile* ja klar daran dachte ich auch
schon etwas in der stadt beverly hills vielleicht hmmm wie wärs mit so einer masionette wohnung iwie oder sowas in der art? ein häuschen wär glaub ich zu teuer oder?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 9:43 pm
*Smile* ja genau sowas wäre toll
*Sie anseh* *grins+ jaa ich fänd auch iwie sowas oder nen loft. aber haus ka. das wär too much
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 10:02 pm
*ihn anschau* *smile* Ich glaub auch das wir 4 gut zsm passen würden in einer WG
*ihn ansmile* *nick* omg loft klingt gut das is schön groß und wir haben viel platz wir können uns ja nach beidem umsehen oder?
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 10:12 pm
*Smile* *sie anseh* jaa das wird sichr ziemlich cool *nick* ja genau
aber wie gesagt frag auch erstmal justin haha
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 10:17 pm
*ihn anschau* *smile* jaa dessen bin ich mir sicher
*nick* klar mach ich, aber ich glaub justin wird so oder so auch dafür sein *auf die uhr schau* wo wir gerade dabei sind wie wärs wenn wir langsam heimgehen wird ja doch langsam dunkel und spät is auch schon. nicht das sie sich sorgen machen um uns *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 10:21 pm
okay cool wärs halt echt *Smile* *nick* jaa hast recht zeit wirds *mal aufsteht* *Ihr aufhelf* *alles zsmpacken* na dann komm *mal gehen*