*ihn anschau* *smilen muss* oh perfekt *_* das klingt echt toll *sanften kuss auf seine wange geb* *denk: <3* *ihn anschau* so picknik hatten wir schon öfters ich fands immer schön *in seine augen schau* *beine seitlich anwinkel*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 7:56 pm
*Smile* was magst du denn haben? *sie ansmile* ja das stimmt früher haben wir das auch öfter gemacht *ihren blick erwiedert*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:00 pm
*ihn anschau* *smile* *denk: hihi * hmm obst das wär echt lieb wir können uns ja gegenseitig füttern *grinsen muss* wie früher eben hm *ihren blick nich abwendet*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:16 pm
*Smilen muss* okay sollst du bekommen +grins* *sie anseh* uuuh darauf bist du also aus also wenn das soooo is *ihr ne erdbeere vorn mudn hält*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:32 pm
*ihn anschau* *smile* hehe danke *das hör* *lach* na klar was dachtest du den *zwinker* ich wollte schon ewig mal wieder von dir gefüttert werden *fg* *ihn anschau* *dann von der erdbeere abbeißt* lecker *_* *ihn ansmile* soll ich dich auch füttern
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:41 pm
uuuuh lass das bloß nicht justin und emi hören +zwinker* *Sie anseh* hehe freut mich
*Nick* wenn du schon so fragst
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:45 pm
*ihn anschau* *fg* hehe sowieso nicht ich hab nicht vor ihnen iwas zu erzählen du etwa *zwinker* *in seine augen schau* okay dann will ich dir diesen wunsch erfüllen *fg* *ne erdbeere nimmt* *bissi näher zu ihm rückt* *ihm die hinhält* hier *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 8:57 pm
*mitm kopf schüttelt* sicher nicht
*Smile* *Sie anseh* *Denk: uuh* was für ein glück für mich
*Smile* *abbeiß* mmh schmeckt gut
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:14 pm
*in seine augen schau* *smile* find ich gut sie müssen ja nicht alles wissen find ich *zwinker* hehe jaa schon *ihn anschau* ja? das is doch gut *den letzten rest isst* *das grünzeug weggegeben hat* *was an ihrer lippe hängen geblieben ist xD* *muss ja iwas ma sein xD*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:16 pm
hehe eh nich
wir müssen ja auch geheimnisse haben
+grins* *Sie anseh* *Das sieht* du hast da was *fg* *das ihr mitm daumen mal abwischt* *Sich das vom daumen lutscht* süß
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:22 pm
*ihn anschau* *smile* jaa find ich auch wer weiß welche geheimnisse die 2 vor uns haben *zwinker* oh *merkt das er es wegtut* *in seine augen schau* *smilen muss* wie lieb von dir *das hör* hmm die erdbeere oder ich
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:32 pm
hehe ja genau
*Smile* *in ihre augen seh* mmh beides
du und die erdbeere
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:45 pm
*sein blick erwidert* *ihn anschau* *smile* uhh wie charmant *fg* ein ganz neuer alex emily scheint dir gut zutun, bei den komplimenten was du so verteilst *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:49 pm
*Smilen muss* tja
ich kann eben auch anders wie du siehst *zwinker* *in ihre augen seh*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 9:56 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *beide hände auf seine schulter leg* *in seine augen schau* hihi wie süß von dir *kuss auf seine wange geb* *denk: * find das gerade echt schön alex im ernst *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:00 pm
is nur die wahrheit
*Smile* *sie ansmile* mhm ich aber auch harper *ihren blick erwieder*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:02 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *mit den fingerspitzen über sein hinterkopf streich* *denk: * das is schön zu hören es tut auch gut zu wissen, das du da bist und ich nicht allein bin, wenn es wieder iwie ärger gibt *schluck* ich wüsste nicht was ich ohne dich, emi und louise machen würde
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:14 pm
*smile* *das genießt* *Denk: hui * *Sie ansmile* ich würde dich nie allein lassen süße
ich werd immer für dich da sein
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:28 pm
*sanft weiter macht* *ihn anschau* *denk: * *ihm zuhört* das tut echt gut zu wissen *sanft sag* *kuss auf seine wange geb* und gilt auch natürlich für dich du kannst immer auf mich zählen und ich werde nichts zwischen uns kommen lassen *ihn anschau* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:34 pm
*Smile* das ist doch klar süße ich habs immer versporchen und werds auch halten *Smile* *sich ma mit ihr auf die decke legt* *Sie in seinem arme zieht*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Mi März 04, 2015 10:42 pm
*ihn anschau* ich weiß und du haltest das was du versprichst das schätz ich so an dir *sanft sag* *das merk* *denk: oh <3* *sich gleich fest an ihn kuschelt* *kopf an seine schulter legt* *das gerade so genießt* *sanft über sein bauchi streich* hmm *zufrieden seufz* *zu ihm aufschau* *ihn beobachtet* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 5:36 pm
das mach ich ja
*Smile* *Sie sanft an sich drückt* *Das auch total genießt* *Denk: mh * *sie anseh* naaa *Sanft sagt*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 6:56 pm
*seine nähe genieß* *denk: *_* * *smilen muss* *sanft weitermacht* *sein bauchi kraul* *sich enger an ihn kuschelt* *sein blick erwidert* naaa *sanft sag* *in seine augen schau* ich mag hier iwie gar nicht weg alex *leise sag* *hand an seine wange leg* *mit dem daumen über seine wange streich*
Gast Gast
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 7:37 pm
*Sile* *sanft über ihren arm streich* *Denk: <3* *Sie anseh* *Smile* mhm mir gehts auch so harper ich finds echt shcön grad *Sie anseh*
Harper
Thema: Re: Grifith Park Do März 05, 2015 7:42 pm
*seine berührung genieß* *denk: *_* * *smilen muss* *sich an ihn kuschelt* *_* *das hör* *denk: oh <3* das dürfen die 2 nie hören *sanft sag* die würden uns den hals umdrehen *sich mal halb über ihn beug* *mit einer hand neben ihm abstütz* *in seine augen schau* *denk: hach * wär schön, wenn wir sowas öfter haben könnten *sanft sag*