*herkommen* *da ne mega lange schlange ist* hier wären wir am conga room einer der besten clubs überhaupt
*smile* und meist is hier viel los leider *ma guckt wegen türsteher* *das ma ein kumpel von früher von ihr ist* komm *mal hingehen ihn grüßen* *und er sie gleich reinlässt* danke *mal reingehen* soo doch kein warten
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 9:09 pm
ooh okay ich bin gespannt *grins*
*das sieht* haha wie perfekt *sich umseh* oh wow das sieht toll aus hier wohin?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 9:11 pm
*sie anschau* *smile* hehe das kannst du auch
dir wirds hier gefallen *nick* jaa hat seine vorteile, wenn man paar leute durch freunde kennt kommt man überall viel schneller rein *lach* ehm zur bar komm *ma hingehen* ausserdem bin ich hier auch sehr oft was magst du den? ich lad dich ein
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 9:24 pm
hihi das glaub ich auch
*lach* haha jaa das merk ich schon
*smile* oh wie lieb danke mmmmh nen comso
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 9:30 pm
*sie anschau* *smile* und ganz schnell wirst du die auch alle kennen
da bin ich mir sicher *sie knuff* ok geht klar *ma 2 bestellt* gott ich freu mich so party machen *smile* achja es kommen wohl noch 2 freunde von mir alex *denk: <3* und max die 2 sind echt richtig cool und sie können auch echt gut feiern *fg* genau das was wir brauchen
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 9:57 pm
hihi dein wort in gottes ohr *Smile*
dankee *Sich umseh* *Sie anseh* okay alles klar umso mehr umso lustiger wirds auch
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:13 pm
*sie anschau* *fg* das kannst du mir glauben hier lässt es sich so gut feiern *nick* eben denk ich auch
das wird so cool. du wirst die beiden jungs mögen *smile*
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:17 pm
hihi okay mui es is echt alles noch so aufregend hier
*nick* *Smile* ich bin echt gespannt
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:20 pm
*herkommen* *Sich umseh* sooo wo sind die mädels? *lach*
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:22 pm
*sie anschau* *smile* hihi glaub ich dir aber das wird schon
glaub mir *sie knuff* du musst hier erstmal ankommen
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:26 pm
*ihn anschau* *lach* ich hab keine ahnung hat sie den nix gesagt *lach* *sich umschau* *zur bar guckt* wow ich glaub ich hab sie gefunden *mal hindeutet* oder?
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:37 pm
*nick* jaaaa haha das braucht. aber ich bin echt froh, dass ihr auch alle so nett seit
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:38 pm
*lach* neee nur, dass sie hier sind haha *Smile*
*aufseh* aaah jaa sehr gut *Smile* *mal rübergehen* heeey naaa
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:42 pm
*sie anschau* *smile* heey das is doch das mindeste ausserdem bist du genauso lieb und nett
da geht das gar nich anders *sie knuff* *aufschau* heeey naa wen haben wir da *fg* *beide umarmt* *ja nich so weiß wie sie jetzt wirklich alex begrüßen soll * darf ich euch vorstellen? das is alice . sie is neu an der uni und bei uns *smile* *alice anschau* süße das sind alex und max
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:46 pm
*ihn anschau* *lach* haha na toll *aufschau* heey na ihr
ihr seht toll aus *harper zuhört* *alice anschau* wir hatten gestern schon die ehre schön dich wiederzusehen *sie kurz drückt*
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:50 pm
aww danke hihi das ist süß *Smile*
*aufseh* heey freut mich *zu max seh* jaa genau freut mich auch *Smile*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:51 pm
*Smilen muss* na ladies *alice umarmt+ freut mich ich bin alex *harper auch umarmt und ihr nen kuss auf die wange gibt* naaa schickes outfit
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 10:56 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi is nur die wahrheit süße
*sie knuff* *alex anschau* naaa *sanft sag* hihi danke du siehst aber auch gut aus *ihn ansmile* *denk: hihi * *in die runde schau* ich würd sagen dann bestellen wir was zum anstoßen oder? wie wärs mit tequilla *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:05 pm
*sie anschau* *smile* freut mich sehr wir sind ja gestern nicht wirklich dazu gekommen uns zu unterhalten
*sie kurz drückt* du siehst gut aus *harper hört* geht klar ladys geht auf mich *ne flasche und 4 gläser bestellt* *das auch gleich kommt* *jedem was eingießt* so dann auf den abend und was er so mit sich bringt? *fg*
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:15 pm
ja das stimmt. schade eigentlich *Smile* danke du aber auch
*alle anseh* ja was zutrinken klingt super *Smile* ooh tequila haha das is böööse jaaa auf den abend *anstoßen* +trinkt* wuuuuah *sich so lieb schüttelt*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:16 pm
danke süße *hand auf ihren rücken legt* *smile* *alle anseh* oooh max is heut spendabel +fg* na dann prost leute *anstoßen*
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:21 pm
*ihn anschau* *smile* hihi is nur die wahrheit *zwinker* *das merk* *sich bissi an ihn lehnt* *zu ihm aufschau* *denk: <3* *max anschau* oh haha sehr nett von dir max *alice anschau* jaaaaap. tequilla is sehr böse *lach* das kann was werden *auch anstoß* *sich schüttel* wuah *lach*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:25 pm
*sie anschau* *smile* find ich auch *arm um ihre hüfte leg* *sie an sich drückt* aber das holen wir heute nach *zwinker* *sanft über ihre seite streich* *alex anschau* haha klar doch ich mein es is samstag abend, wir haben 2 tolle frauen bei uns das muss man feiern *fg*
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:34 pm
*Das merkt* +grinsen muss* *ihn anseh* ich freu mich schon drauf +grins* *zuharper seh* sag ich ja +grins* *Die beiden anseh* *Denk: uuh * *zu max seh* *grinsen muss* wer kommt eig später mit mir tanzen?