Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:35 pm
*Sie an sich drückt* +grins* *Smile*
*ihr nen kuss auf die haare gibt* *max anseh* daaa muss ich dir allerdings auch ma recht geben alter *fg*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:40 pm
*ihn anschau* *smilen muss* ich finds schön das wir uns heute wiedersehen hab dich vermisst *sanft sag* *das merk* *denk: <3* *zu alice schau* *smilen muss* natürlich ich sag wann und ich geh mit
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:42 pm
*sie anschau* *smile* ich mich auch
*fg* *sie hört* oh tanzen is bei mir erst, wenn ich genug getrunken hab *lach* *alex anschau* hab ich nicht immer recht *blick: du magst sie * *zu harper deutet*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:45 pm
*Smilen muss* *ihn anse* na dann trink mal fleißig, dass wir heute noch dazu kommen +zwinker* *harper anseh* jetz *geins* *mal mit ihr aufn df gehen*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:45 pm
ich freu mich auch
*Smile* +sie anseh* *beiden nachseh*
*zu max seh* da waren sie schon wieder weg haha und jaaa ich find sie ziemlich nett
Harper
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:52 pm
*mit ihr aufn df ist* *smile* der abend läuft doch ganz gut oder max isn echt netter typ *fg* *dance* *sie mal so lieb dreht* *spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:53 pm
*sie anschau* haha ich geb mir mühe *zwinker* *beiden nachschau* *den beiden was eingießt* *ihn anschau* dann versuchs doch bei ihr ihr wärt ein tolles paar *smile* oder hindert dich iwas daran?
Alice
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:55 pm
*Smile* jaaa ich fand ihn gestern schon ganz sympatisch +grins*
mal schauen hihi *mit ihr danci* *total spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 24, 2015 11:55 pm
*Smile* *ihn anseh* und? machst sie dir klar heute? *grins* haha ja chill mal alles zu seiner zeit und JA.. sies mit louise befreundet die dreht mir den hals um.
Harper
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:01 am
*sie anschau* *smilen muss* hihi dacht ich mir schon
er isn echt netter kerl und sehr sympathisch einer der letzten gentleman eben
*mit ihr dance* freut mich für dich das du wieder so gut drauf bist
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:05 am
*ihn anschau* *smile* haha weiß nicht warten wir mal ab, wie der abend wird
*trink* *das hör* dacht ich mir *zuhört* uuuups okay, das is echt scheiß man und wenn du mit ihr redest, also mit deiner schwester? *schluck*
Alice
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:07 am
*Smile* ja? na ich bin ja gespannt und du und alex? da is auch mehr oder? *Smile* *sie anseh* hihi ja das feiern hilft echt
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:08 am
*Smile* *ihn anseh* haha alles klar +grins* *nick* jaa mal sehen ich schau erstmal wie sich das mit harper entwickelt.
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:11 am
*ihn anschau* *smile* jaa sie is schon echt nett und sieht gut aus *smile* *zuhört* wird vielleicht das beste sein und ihr solltet auch vorsichtig sein wegen deiner schwester nicht das ihr da schon am anfang ärger bekommt *schluck*
Harper
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:14 am
*sie anschau* *smile* hihi kannst du auch. du wirst sehen, er is ganz anders als dein arsch von gestern
*so spaß hat* *das hör* *smile* jaa naja keine ahnung. er is ja der bruder von einer freundin von mir, und ich fand ihn schon immer toll iwie, aber gestern war alles so anders iwie *ihr das kurz erzählt* und eigentlich mach ich sowas nich, aber es war einfach so schön und ich habs genossen <3
Alice
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:18 am
ja beschissener kann man ja fast nimmer sien wie jackson -.- *Seufzt* *sie anseh* *zuhört* aaaah okay mui das ist aber süß er war auch eben echt süß mit dir wie er dich auch angeschaut hat
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:18 am
na dann ran da oder bist noch so geschafft von gestern?
*fg* wo DU ja anscheinend viel spaß it meiner schweser hattest *ihm paar aufn hinterkopf gib* *nick* jaa ich werd vilt ma mit louise reden und auch erstmal mit harper. vilt sieht sies ja anders
Harper
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:27 am
*sie anschau* *smile* hihi jaa er is ja auch so toll ganz anders als justin *das hört* jackson war das? das überrascht mich jetzt eigentlich, weil er sonst echt nett is und gar nich son arsch ich kenn ihn nämlich durch justin *smile* er is immer so süß und passt auf uns alle auf. gestern war er auch so zärtlich und liebevoll . das problem is nur, das er eben der bruder von meiner freundin ist und sie halt vorsichtig ist. ausserdem flirtet er auch gerne, sagt sie immer. *schluck* *tanzt*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:33 am
*ihn anschau* *lachen muss* jaaja nur kein stress
*fg* *das hört* aua musste das sein ich hab deine schwester zu nichts gezwungen . also musst du dir keine gedanken machen
*schluck* is vielleicht ne idee. lad sie doch mal auf ein date ein *zu den beiden schau* wollen wir hin?
Alice
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:38 am
das is die hauptsache *Smile*
*sie anseh* jaaap jackson. tja anscheinend is er doch nich so toll.. sonst hätte er net son mist gemacht *Schluck* *sie anseh* mui das is süß du magst ihn schon sehr mh? *Smile* *Seufzt* red doch ma mit ihr deswegen
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:38 am
ja das musste sein sies immernoch meine schwester egal ob du sie gezwungen hast oder nich
*Nick* *Smile* jaa ich schau mal man. iwas lass ich mir schon einfallen *Nick* jo komm *Mal zu den mädels gehen* naaa..braucht ihr gesellschaft?
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:40 am
*ihn anschau* haha jaa sorry man
aber wärs dir lieber gewesen justin oder so hätte sie ins bett gezogen *fg* *nick* sehr gut *bei den mädels sind* jaa wir wollten mal fragen ihr seht so einsam aus *zwinker* *hand an ihre hüfte leg* *smile*
Harper
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:43 am
*sie anschau* *smile* du schockierst mich gerade echt oO hätt nich gedacht das er so sein kann *seufz* aber is egal. wir sind mit 2 tollen typen hier da brauchen wir die 2 nich *alex hört* *alice anschau* sogar sehr *alex anschau* sehr gern *sich zu ihm dreh* *arm um seinen hals legt* *in seine augen schau*
Alice
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:45 am
tja.. anscheinend sind doch alle gleich
*Smile* hihi na dann ran da *fg* *die jungs sieht* seehr gern *sich zu max dreht* *grins* +arm um ihn legt* *eng mit ihm dance* *ihn ansmile* *total spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Jan 25, 2015 12:46 am
jaja trotzdem *lach* *sie mädels anseh* na was fürn glück für uns *Smile* *Sie sanft an sich zieht* *eng mit ihr dance* *in ihre augen seh*