*Smile+ mach das maus *sie anseh* najaa mach ihr klar, dass sie die finger von ihm lassen soll
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di Jan 27, 2015 8:40 pm
*sie anschau* *seufz* hmm ich red erstmal mit justin und sprech ihn auch nochmal auf hailey an, dann seh ich ja weiter
*smile* *auf die uhr schau* duu maus, ich muss dann los ja. eine Freundin von mir kommt und will das kleid für den ball nochmal anpassen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di Jan 27, 2015 8:53 pm
mach das süße *Sie anseh* ja klar ich haba uch och zutun *Sie kndudel* wir sehen uns maus
*mal geht*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di Jan 27, 2015 8:57 pm
*ihr nachschau* *smile* *dann auch geht*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:04 pm
*mit beiden herkommt* *schluck* *denk: wuah * tja so sieht man das man sich auch in leuten täuschen kann *leicht smile* *sich mal setzen* jetzt hab ich echt hunger leute. nur keine ahnung ob pasta oder pizza *lach* *alice anschau* *blick: besser jetzt als iwann später* *die karten bekommen* *reinguckt*
// SMS //
Das war mehr als eindeutig eric, was war da bitte falsch zu verstehen? für dumm verkaufen oder so brauchst du mich auch nicht .__. Bin jetzt mit Alice und Jackson essen, dir noch nen schönen tag mit den beiden. jetzt werden ja ganz viele solche tage für euch folgen
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:05 pm
*alice anschau* nöö ich bin das von dir nicht gewohnt also is dir das nich erlaubt *lach* *sie küss* *arm auf die lehne hinter ihr legt* naja hätte mich auch gewundert, wenn er alleine gewesen wäre *ja kp hat von iwas xD* *beide anschau* geht auf mich mädels also haut ruhig rein *fg*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:08 pm
*ihn anseh* sei nich so fiiiies *Schmolli* *zu ihr seh* *Denk: =/* *Seufzt* *blick: vilt is es ganz anders =/* *das hört* hihi dankeee ich nehm pasta glaube
//sms von erik// sofia bitte ich wusste das selber nicht bis vor 3 tagen. lass uns bitte reden ich hab dich nie belogen =/ bitte glaube mir das doch ich liebe dich!
Jackson
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:13 pm
*sie anschau* *smile* hach schatz ich bin doch nicht gemein das is doch nur lieb gemeint *smile* sei doch nich böse auf mich *sie so ganz süß anguckt* *beide anschau* ** *alice anschau* sollst du kriegen *zwinker* *sofia anschau* weißt du es schon ?
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:16 pm
*beide beobachtet* *schluck* *denk: die 2 sind so süß * *weiterdenk: ich lass sie alleine* *lächel* *alice anschau* und selbst wenn. is auch egal *schluck* *die sms liest* *denk: .__. * *jackson anschau* Ich hab ganz vergessen das ich noch was zu erledigen habe esst ihr 2 einfach und ich hol mir von iwo was . *ma aufsteht* trotzdem danke für die einladung *alice anschau* ich meld mich süße *ma geht*
// sms an erik //
Ich glaub nicht das es was bringt, aber wo bist du? ich komm hin
Alice
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:22 pm
*Smile* mannooo wenn du so guckst, dann kann ich dir gar nich böse sein >.< *lach* *ihr nachseh* *Denk: oh man =/* da waren wir nur noch 2
Jackson
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 8:34 pm
*sie anschau* *smile* hehe das weiß ich darum mach ich das ja *zwinker* *sie knuff* *kuss geb* jaa find ich aber nich so schlimm is alles in ordnung mit sofia? *schluck*
*sie anschau* *fg* hehe ja ich kenn dich halt schon *zwinker* *sie sanft küss* okay dann is ja gut. nicht das wir uns sorgen machen müssen *sich mal für was entschieden hat* so hast du schon schatz?
Alice
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 9:05 pm
ich merk schon *lach* *ihn anseh* ach nein das denk ich nicht *Smile* jap ich nehm *sag*
Jackson
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 9:13 pm
*sie anschau* *smile* *denk: <3* gut und wenn, sind wir für sie da
*smile* sind ja ne familie *sie küss* *denk: <3* okay klar, *das und für sich auch was bestellt* *smile* so
Alice
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 9:20 pm
hihi ja ganz genau <3 *Smile* *Denk: hach* *ihn ansmile* danke baby *ihn zärtlich küss*
Jackson
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *smile* sehr gern schatz <3 *ihren kuss erwidert* *denk: <3* *sanft über ihren arm streich* +sie sanft an sich drückt* hast du lust, heute bei mir zu schlafen *sanft sag*
*sie sanft küss* *isst* hier is echt immer lecker *smile* *langsam aufess* wenn du willst können wir ja dann rauf und musik hören *sich backlehnt*
Alice
Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi Feb 18, 2015 10:01 pm
ja und wie wir haben echt glück son leckeres essen hier zu kriegen *Smile* +auch aufisst* *nick* jaaa komm *raufgehen*
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 8:55 pm
*herkommen* *nick* jaa sies echt..hübsch ^^ du hast nie was von ihr erzählt? *Sich ma setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:07 pm
*ihr gegenüber sitzt* jaa kann schon sein. Ich achte nicht so darauf süße
*sie anschau* *smile* hab ich nicht ? oh haha, ich dachte die ganze Zeit ich hätt dir längst von ihr erzählt. sie is meine beste freundin
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:19 pm
*Denk: aaaaaals ob ^^* *nick* na klar *ihm zuhört* noooope nie ^^ deswegen war ich so überrascht
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:22 pm
*sie anschau* *smile* heeeey was soll das den heißen. ich achte da wirklich nich drauf unterstell mir nix *fg* oh sorry, das tut mir leid. war nicht meine absicht süße
Gast Gast
Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:32 pm
*ihn anseh* ach? na gut, dann muss ich mich ja nicht mehr stylen