| Pizza d'Angelo | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:36 pm | |
| *sie anschau* *seufz* hach schatz, ich wollte damit sagen, das ich andere frauen nicht angucke, wenn ich doch dich habe das schönste mädchen für mich *sie anschau* *essen* okay gut. ich will nämlich nicht das du iwie böse bist auf mich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:41 pm | |
| *ihn anseh* ja aber da sis auch quatsch schatz ich weiss, dass du auch andere mädels anguckt und das is auch okay du musst nicht so tun, als wären jetz alle anderen mädels af der welt hässlich *Smile* nein nein bin ich nicht alles gut |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:57 pm | |
| *sie anschau* *ihr zuhört* okay na gut wenn du das sagst. ich wollte nicht den eindruck erwecken schatz, als würd ich jedem rock nachgucken usw *smile* *nebenbei ess & trink* auch wenn ich andere anguck, bist du mein mädchen <3. hat ja auch lang genug gedauert bei uns |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 9:59 pm | |
| *Smile* haha solang du nur naaachguckst *Smile* *nick* jaaaa das stimmt viel zu lange eigentlich <3 *essen nebenbei* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 10:09 pm | |
| *sie anschau* *fg* haha mehr würd ich mich gar nicht trauen *zwinker* also keine angst *lach* *sie anschau* das stimmt <3 aber hauptsache wir haben uns gefunden <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 10:13 pm | |
| guut *grins* *isst nebenbei* *Smile+ jaaa und wer weiss wozus gut war, dass es erst jetz geklappt hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 10:18 pm | |
| *sie anschau* *smile* eeeben es hat schon alles seine gründe wie es passiert ist *sie küss* *mal aufessen* *bezahlt* soo baby, wollen wir? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Di März 03, 2015 10:19 pm | |
| da hast du recht hihi *Smile* *nick* jaa komm baby <3 *Seine hand nimmt* *gehen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 9:23 pm | |
| *reinkommen* so jetzt noch ne gute pizza dann is der abend wirklich perfekt *lach* *sich mal setzen* *ihm die karte geb* *guckt* *denk: hmm* *lala* *sich für eine entscheidet* ich hab schon und du? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 9:24 pm | |
| hahaha jap *grins+ jo ich nehm hawaii wie immer *Smile* erzähl, gibts iwas neues eig? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 9:29 pm | |
| *ihn anschau* okay *die und für sich eine bestellt* *smile* naja das vom wettbewerb weißt du ja und jetzt hab ich halt den vertrag bei dem label . nun wird halt geguckt welche songs undso |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 9:35 pm | |
| *Smile* ah okay und dann gehts rchtig los? so mit album und allem? *Smile* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 9:44 pm | |
| *ihn anschau* *smile* jaa genau dann wirds richtig aufgezogen *fg* mit album und allem. wie es aussieht, wird der song mit pia auch rausgebracht das wird sich aber noch entscheiden *smile* *die pizzen mal bekommen* endlich ich verhungere fast *lach* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 10:09 pm | |
| ah okay ja cool *Sile* das klingt echt aufregend *ihn anseh* *Smile* guteen *Isst* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 10:20 pm | |
| *ihn anschau* *smile* jaa ma sehen was dann raus kommt aber aufgeregt bin ich auf alle fälle *nick* danke dir auch *smile* *ess* und gibts bei dir was neues bei dir? wie läufts mit emily? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 10:34 pm | |
| das glaub ich is ja auch ne krasse erfahrung und chance für dich *Smile* *isst nebenebei* gut is alles beim alten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Pizza d'Angelo Mi März 11, 2015 10:39 pm | |
| *ihn anschau* *smile* jaa und wie. wenn alles richtig gut läuft, dann kann ich richtig ins geschäft einsteigen das wär echt der hammer *isst* das is gut . seit ihr eigentlich schon umgezogen oder zieht ihr erst um? *schluck* *aufess* *noch bissi reden* *dann mal gehen* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pizza d'Angelo | |
| |
|
| |
| Pizza d'Angelo | |
|