*hier mal herfahren* *mit dem auto mal auch bissi auf den strand fährt* *eh schon dunkel is xD* *Mal das licht vom auto ausmacht, damit man sie net sieht* *zu ihr seh* *grins* *sie mal auf seinen schoß zieht* *sie innig küsst*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:08 am
*schon ganz hui ist * *sein blick erwidert* *ihn anschau* *grinsen muss* *denk: wuah *_* * *sich auf ihm beweg* *sein pulli auszieht und weglegt* *ihn innig weiterküss* *_* *es so sehr genieß* *sich an ihn drückt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:09 am
*grinsen muss* *Denk: wuah gosh* *ihre jacke und ihr top auszieht* *sich z ihrem dekoltee beugt* *Das sanft mit küssen bedeckt* *ihren bh bissi runterzieht* *ihre brüste liebkost*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:15 am
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* *sich den bh selber abmacht und wegleg* *ihn an sich drückt* *sich ihm hingeb* *_* *leise aufstöhnt* *mit einer hand zu seiner hose streich* *ihm die wieder aufmacht* *mit der hand in die boxer streich* *ihn gleich bissi intensiver mit der hand verwöhnt* *
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:22 am
*Denk: rawr* *Sie anseh* gott du bist so wunderschön *Hauch* *Sie wieder innig küss* *Sie an sich drückt* *ihre hand merkt* *aufstöhnt*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:36 am
*ihn anschau* *smilen muss* ahh is nich wahr. du lügst *fg* *darauf eingeht* *es so sehr genießt* *innig mit seiner zunge play* *denk: wuah *_* * *ihn intensiver mit der hand verwöhnt* *weitermacht bis er fast kommt* *hauch* ich will dich justin *ihn intensiv küss+ *auch schon so heiß ist auf ihn *_* *
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:40 am
absolut nicht ich mein das total ernst *hauch* *Stöhnt+ oh gott <3 +hauch* *nick* warte.. *hauch* *mal nen kondom raussucht* *Sich das überzieht* *Seine hose samt boxer bissi runterzieht* *Sie auf sich zieht, dass er in sie eindringt* *Sie innig küsst* *Sich mit ihr bewegt*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:45 am
*es überall so kribbelt* *denk: gott *_* * *ihn hört* *grinsen muss* *hauch* jaja *typen sowas nich sofort glaubt, speziell ihm nich xD* *sich ja über sein ruf bewusst ist und ihn auch durch harper kennt xD* *ihn innig küss* *das seh* *denk: oh * *ihn beobachtet* *ihn dann spürt* *aufstöhnt* gott *_* * *sich gleich intensiv mit ihm beweg* *sanft über seine brust krall* *ihn innig küss* *_* *in den kuss stöhnt*
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 12:48 am
*XD* *jaaa safety first xD* *Smile* *nix mehr sagt* *Sich intenisv mit ihm bewegt* *Stöhnt* *Denk: omg wuah* *mit einer hand zu ihrem schritt streich* *sich zusätzlich noch streichelt* *sie innig küsst*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:17 am
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sich mit ihm beweg* *stöhnt* gott *sich intensiver mit ihm beweg* *stöhnt* *hauch* gosh justin *sich zu seinem hals beug* *seinen hals küss* *stöhnt* *seine hand spürt* *kleine küsse auf seinem hals verteilt*
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:25 am
*es auch so genießt* *Denk: omg* *stöhnt* baby *hauch* *_* *sie an sivh drückt* *lalala* *langsam merkt, dass er bald kommt*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:40 am
*sich mit ihm beweg* *stöhnt* *denk: gott *_* * *hauch* justin *sich an ihm hält* *_* *stöhnt* *dann auch mal kommt* *kopf an seinen lehnt* *leise sag* das war *erstmal richtig atmen muss xD*
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:41 am
*Schnell atmet* ..wow *hauch* *Sie sanft küss* *Sie anseh* *hr ne strähne aus der stirn streich*
*in hre augen seh*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:51 am
*arme um seinen hals hat* *smile* das kannst du laut sagen *sanft sag* *seinen kuss erwidert* *denk: hach * ich kenn das so gar nicht das es mit jemanden so ist wie mit dir *in seine augen schau* *seine nase stups* *ihn wieder kurz sanft küss* *smile*
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 1:55 am
*Smile* mit jemandem wie mir? was meinst du damit? *Sie anseh* *Smile* *ihren kuss ewiedert* *Sanft über ihre seite streich*
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 2:04 am
*seine berührung genieß* *ihn anschau* jaaa naja ich bin das einfach nich gewohnt
ich kenn sowas nicht *schluck* es is einfach alles nur etwas neu *zwinker*
Justin
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 2:10 am
*Smile* mmh.. dann gewöhn dich vielleicht schonmal dran
so schnell wirst mich nicht mehr los *grins* *ihr nen kuss gibt* wir sollten dann langsam wieder zurück,mh?
Gigi
Thema: Re: Beach So Jan 25, 2015 2:20 am
*ihm zuhört* *denk: oh * freu mich schon sehr darauf, auch wenn wir zuvor noch etwas klären müssen also mehr ich als du *leicht smile* *nick* ich denke auch bevor man uns vermisst *zwinker* *mit ihm mal fährt*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:42 pm
*herkommen* *smile* es ist echt schön oder?
*sich umseh*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 7:46 pm
*sie anschau* *smilen muss* und wie echt traumhaft besonders jetzt wo die sonne so langsam untergeht *smile* es is richtig romantisch *sanft sag*
Alice
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:05 pm
*Nick* jaa das find ich auch
es ist echt super schön *den arm um sedine hüften hat* *ihn anseh*
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:06 pm
*sie an sich drückt* *denk: <3* is echt toll zu sehen und zu merken wieviel wir gemeinsam haben *sanft sag* *sanft über ihre seite streich* *kuss auf ihre schläfe geb* ich bin echt froh das du bei uns bist alice *sanft sag*
Alice
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:10 pm
*das is grad ziemlich ähnlich zu dem abend als sich jackson und sie das erste mal geküsst haben xD* *nick* jaa das stimmt... wir haben wirklich vieles gemeinsam das sit schön *ihn anseh* *Smile* ich bin auch so froh hier zu sein... *Denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Beach So Feb 01, 2015 8:13 pm
*stimmt, aber ich dachte mehr das sie sich bei ihrem zimmer oder so erst küssen xD* *die spannung steigern undso haha xD* *sie anschau* *smile* Ich finds auch echt schön
*sie an sich drückt* is schön mit jemanden die gleichen interessen zu haben *sanft über ihre seite streich* das is schön zu hören. du machst unsere clique echt komplett *sanft sag*