*den ganzen tag am strand oder so waren* *also alle 4 * *alex hand hält* hach der tag war echt schön und jetzt noch zsm was trinken
als ausklang *vor der bar stehen* hier is doch cool oder?
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 6:43 pm
*louise hand hält* *smile* ja fand ich auch wir sollten so tage öfter machen
*in die runde schau* wegen mir schon ich richte mich nach euch *smile*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:09 pm
ja find ich auch es war echt mal wieder schön *alle anseh* klar kommt *mal reingehen* *Sich an nen tisch setzen* mmmh gibts hier eig auch so snacks? ich hab hunger +lach*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:10 pm
na an mir solls nicht scheitern *grins*
*neben emi sitzt* *arm auf die lehne hinter ihr legt* ohja was essen könnt ich auch auch wenns nur son nachoteller is
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:14 pm
*smile* *in die runde schau* hehe sehr gut
dann planen wir jetzt sowas öfters *Fg* die anderen kommen sicher auch mit *neben louise sitzt* *arm hinter ihr auf die lehne legt* *die karte sieht* ah die karte *mal guckt* nachoteller gibts und so kleine sandwich perfekt oder?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:18 pm
*smile* muii jaaa ich hab auch hunger
*sich umschau* hier is echt cool *hand auf alex's knie leg* *max hört* hmm dann nehm ich den nachoteller was trinkt ihr?
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:26 pm
ja das klingt toll und ich denek auch, dass die anderen dabei sein werden gerade jetz, wos sommer wird *Smile*
*mit ihm in die karte schaut* ooh perfekt ich nehm nen tomaten morzarella sandwitch und nen long island ice tea
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:27 pm
ja ich finds hier auch ziemlich cool *Sich umseh* *Smile* *nick* perfeeeekt ich nehm auch den nachoteller uuund nen becks
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:42 pm
*smile* *louise anschau* hehe jaa denk ich auch hier lassen sich sicher voll die coolen sommerpartys feiern *fg* *kuss auf ihre wange geb* *denk: <3* *_* *zuhört* das nehm ich auch *smile* *in die runde schau* ok
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:44 pm
*smile* und wie frag mich wieso wir nicht schon früher hier waren *lach* *alex anschau* *denk: <3* *smile* ich nehm auch den nachoteller mit käsesauce aber *fg* *mal alles bestellt* hier is auch echt so gemütlich
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:52 pm
jaa gan bestimmt *grins* *nick* jaaa frag ich mich auch haha *sich bissi an max öehnt* *ihm nen kuss auf die wange gibt* <3
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:53 pm
*Smile* weil wir den laden nich kannten haha aber nu sind wir ja schlauer *grins* *alle anseh* boah ich bin so froh, dass wir heut frei hatten haha
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 7:59 pm
*smile* *alex anschau* gott jaaa ich war auch so froh. iwie is in letzter Zeit immer so anstrengend *lach* man merkt voll das eigentlich keiner mehr so bock hat *die drinks und alles kommt* oh gerade recht
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:01 pm
*smile* jaa den laden werden wir uns auf alle fälle merken *fg* *louise merk* *denk: <3* *sie anschau* *denk: *_* * *smilen muss* *aufschau* oh essen *_* *sein magen dann knurrt* hehe das habt ihr nicht gehört *fg* guten
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:08 pm
jaa definitiv *Smile* +zu ihm seh* <3 *ihm nen schmatzi gibt* hihi da hat aber jemand hunger *grins* *aufseh* guuuten ihr lieben *mampfii*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:09 pm
*nick* jaa is ja auch kein wnder es wird echt zeit für urlaub *alle anseh* *Smile* guten ihr lieben *mampf*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:31 pm
*louise anschau* hehe jaa schon. hab seit heute morgen iwie nix mehr gegessen *lach* *sie auf die wange küss* *denk: <3* *aufschau* guten euch allen
*isst* *denk: hmm*
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:34 pm
*alex anschau* gott du sagst es wir sollten uns überlegen wenn die uni vorbei ist paar tage wegzufahren wie wärs? *essen* guten *smile* is echt lecker
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:39 pm
haha oh baby dann wirds zeit
*Smile* *isst* gott das is sooo gut ich hab selten son leckeres sandwitch gegessen *Smile* es ist doch bald spring break ich wär ja dafür
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:40 pm
*Smile* uuuuunbedingt sonst überleb ichs jahr nich *aufseh* spring break?? oh na hallooo da bin ich dabei:D
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:43 pm
*ihn anschau* haha da sind wir schon 2 *lach* *louise hört* omg spring break das brauchst du mir nicht 2 mal sagen *lach* ich bin auch dabei die anderen sicher auch *fg*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 8:49 pm
*ess* so lecker *louise anschau* omg ja an spring break hab ich gar nicht gedacht
gott das wird geil wir müssen mit den anderen reden, das wir buchen können *smile* *aufess*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:07 pm
yeeeah dann fahren wir zum spring break müssen wir nur klären ob miami oder cancun +grins+ oh gott ich wollt schon immer mal dahin *_* *grins*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:07 pm
*Smile* geil dann machen wir das davon ma abgesehen, wär ein richtiger urlaub auch keine miese idee *lach* und die anderen kommen sicher mit die sind doch alle so partygeil haha