*alex zuhört* der meinung wär ich auch es würde uns allen sicher gut tun wieder mal richtig die sau rauszulassen
und ja denk ich auch. also justin mal sicher und jackson denk ich dann sind harper und alice sicher auch dabei *schluck* oder is alice da noch da überhaupt *aufess* boah das war lecker
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:15 pm
*alex anschau* haha das sind wir alle
und wie max sagt. es würde uns allen gut tun *aufess* ich freu mich auch schon so das wird sicher unvergesslich *louise anschau* ka ich würd sagen miami und wegen alice weiß ich gar nicht. auch nicht wegen sofia und cai. denke ma die 2 werden wohl eher nicht mitkommen
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:19 pm
*leicht nick* ja genau die 4 sicher und soweit ich weiss, is das dann alice letzter monat also is es für sicher ein toller abschluss *Smile* ja ich denke auch obwohl die mädels vilt schon nur ka wies mit eric und logan is
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:20 pm
*Smile* ja genau hach cool und joa mirs eig wurst wohin ich weiss, das beide ziemlich cool sein sollen für spring beak
*nick* ja ich würd sagen wir fragen einfach alle und dann werden wir ja sehn
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:27 pm
*smile* *alle anschau* hmm ich würd sagen wir fragen erstmal alle und sehen dann weiter oder? also wo wir hinfliegen undso *smile* wie klingt das? *louise anschau* ich schätz die 2 schon ein das sie mit kommen würden oder wie lange sind sie noch referenten bei uns? *nebenbei trink*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:31 pm
*alex anschau* das klingt gut ne rund sms und dann sehen wir weiter aber wir sollten das bald machen nicht das die besten plätze weg sind *smile* *zu den mädels schau* das wird sicher legendär mädels da fällt mir ein, coachella is auch *lach*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:33 pm
*sie anseh* naja genauso lange wie alice noch da is. also wär da auch noch ein monat aber ja wir fragen einfach alle *Smile* *max hört* oh neeeein haha ich werd pleite
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:34 pm
*nick* wir machen das moin einfach und gucken dann *Smile* ach du scheiße stimmt. oh man eh haha
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:50 pm
*lachen muss* hahahaha jaaap der sommer wird zwar echt cool aber mega stressig auch *lach* wir reden mit allen morgen und dann sehen wir ja weiter oder? *fg*
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:53 pm
*louise anschau* hahaha das geht uns allen so maus glaub mir *lach* aber iwie werden wir das schon machen *alex anschau* oder was sagst du *Fg* wird ja doch stressig *lach* *ihn küss* *<3* *max hört* ja klingt gut
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 9:59 pm
*Smile+ hahaha muss ja wir dürfen ja nix verpassen *grins* *max anseh* ja genau <3 *ihn sanft küss* *Sich so lieb an ihn lehnt* <3
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:00 pm
genau so machen wirs
*grins* *emi anseh* *nick* jaaap haha und nix davon beschert mir urlaub. das heißt entweder bin ich am ende des jahres tot oder hab schulden, weil ich mir nochn urlaub leisten muss *lach*
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:04 pm
*alex anschau* *lachen muss* hahahah baby so schlimm wird das schon nicht sein
*ihn sanft küss* das weiß ich wir werden schon nen weg finden. entweder wir fahren coachella oder spring break. ma sehen was sie morgen sagen und wer dann wirklich mit fährt *lach*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:07 pm
*alex anschau* hahah jaa iwas von den beiden wird mit uns sein das steht fest *lach* *zuhört* jaa lasst uns das morgen einfach mit den anderen besprechen dann sehen wir ja. beides muss ja nicht, das war jetzt nur so ne idee *fg*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:24 pm
O.O doooooch beides MUSS seit ihr wahnsinnig? *lach* wir können nich eins ausfallen lassen +glubsch*
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:25 pm
*lach* dein wort in gottes ohr haha *Nick* oh man leute lasst uns einfach morgen abwarten okay?
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:30 pm
*louise anschau* *lach* hahaha gott nein ich meinte das wir morgen mit den anderen reden und dann entscheiden ob coachella oder spring break
*smile* nicht beides, das war nur ein spaß *sie küss* *in die runde schau* sagt ma leute, wann wollen wir den eigentlich los?
Gigi
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:35 pm
*alex anschau* *smile* jaa würd auch sagen bringt ja nix, wenn wir es uns jetzt verrückt machen *lach* *in die runde schau* haha ka wie wärs jetzt? es is doch schon spät
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:57 pm
nein ich mein das ernst ich möchte ja zu beidem *lach* *nick* wegen mir können wir auch
Gast Gast
Thema: Re: James Beach Mi Feb 25, 2015 10:58 pm
*Smile* haha so schluss jetz das is mir zuviel *lach* kommt *mal ahlen* +gehn*