*sie anschau* *smile* uii meine ganz persönliche krankenschwester *fg* das hat wohl auch nicht jeder *sie anschau* *lächel* ma sehen was die ärzte sagen, wenn sie dann kommen
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 11:21 am
*Smilen muss* klar so wie es sich gehört *ihn sanft küss* <3 soll ich mal nach einem arzt schauen gehen?
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 1:03 pm
*ihren kuss erwidert* *smile* hehe jaa *sie anschau* das wär toll vielleicht sind eh schon unterwegs wegen visite
*sie sanft küss*
Alice
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 1:32 pm
*Smilen muss*
*Seinen kuss erwiedert* okay ich schau dann mal eben *mal aufsteht* *sich bissi richtet* *diee haare mit den fingern bissi ordnet* *sich die schuhe anzieht* bis gleich *Smile* *mal nach den ärzten schauen geht*
Jackson
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 1:35 pm
*ihr nachschau* *denk: hach * *es ihm echt schon viel besser geht* *sich nochmal bissi hinlegt* *wartet*
Alice
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 1:46 pm
*smile* *mit dem arzt dann wiederkommt* soo da sind wir
*der arzt fragt, was er für ihn tun kann*
Jackson
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 1:51 pm
*aufschau* *ihn seh* soweit eigentlich nicht die schmerzen sind auch weniger und wenn kann ich mir ja was aus der apotheke holen
*smile* ich hab auch meine persönliche krankenschwester
Alice
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 2:14 pm
*Smilen muss* *Nick* jaa ich pass gut auf ihn auf <3 *er beide anschaut* *er dann sagt, dass er nur die papiere holt aber wenn was is, er halt wiederkommen soll* *nick* ich werd drauf achten *er dann geht und die papiere holt* *jackson anse* hihi <3 du darfst nach hause *ihn zärtlich küss*
Jackson
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 2:18 pm
*sie anschau* *smilen muss* jaaa ich kanns kaum glauben
ich darf wirklich heim *ihren kuss erwidert* ich hasse nämlich krankenhäuser *arm um ihre hüfte leg* dann hoffen wir das er bald da is, und wir endlich gehen können ich hab auch schon so hunger *lach* au ok lachen is noch nich so drinnen *grins*
Alice
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 2:29 pm
*Smilen muss* die mag wohl keiner *grins* *ihn anseh* hihi sowie wir daheim sind geh ich schnell einkaufen und dann koch ich uns was, okayß <3 *ihn sanft küss* hihi dann musst du immer ganz ernst sein *So süß ernst guckt*
Jackson
Thema: Re: Krankenhaus Sa Feb 07, 2015 2:35 pm
*sie anschau* *smile* wir schauen mal. vielleicht hab ich ja noch iwas im kühlschrank oder so, aber wenn wärs echt toll *sie sanft küss* *<3* *sie anschau* muss ich wohl, aber da is es nich sonderlich hilfreich, wenn du so süß guckst *fg* *sie küss* *der arzt dann mit den papieren kommt* so komm *mal gehen*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 5:23 pm
*herkommen* *in die gyn abteilung gehen* *Smile* hach ich bin so gespannt
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 6:16 pm
*ihn anschau* *smile* hihi und ich erst bin so gespannt ob man was sieht *hand auf ihren bauch legt* *seine hand hält* *denk: <3* *ihn sanft küss*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 6:36 pm
*nick* jaaa <3 ich auch total *Smile* *sie küss* hach *ihre hand so lieb drückt*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 6:50 pm
*ihn anschau* *smile* ich bin ja gespannt ob man überhaupt was sieht usw
*dann mal aufgerufen werden* *ihn sanft küss* so komm baby <3 *reingehen* *die ärztin begrüßt* *sich auf die liege legt* *sie gleich mit der untersuchung beginnt* *eric's hand hält*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 6:53 pm
ach klar was sehen tut man sicher
*sie anseh* *Smile* *neben ihr sitzt* *ihre hand sanft drückt* *zuschaut* *ganz gespannt ist*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 7:00 pm
*smile* *seine hand drückt* *denk: <3* *_* *die dann sagt das es sogar 2 sind* *und sich der 2. versteckt hat* omg 2 *_* das ist..einfach unglaublich *eric anschau* *sie dann fragt ob sie es wissen wollen, weil man es sieht*
*ihn anschau* *smile* damit haben wir absolut nicht gerechnet *_* es is unglaublich *sein kuss erwidert* *zur ärztin schau* ja natürlich unbedingt *smile* *die dann nochmal guckt und sagt das es ein mädchen und ein junge ist * omg wow *tränchen über ihre wange laufen vor glück*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 7:44 pm
nein aber ich finds so schön <3 *Smile* *ihre hand drückt* *zuhört+ omg <3 das macht es perfekt *sie sanft küss* ich liebe dich <3
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 7:50 pm
*ihn anschau* *smilen muss* und ich erst <3 *ihn sanft küss* *denk: <3* *seine hand drückt* find ich auch schatz jetzt ist alles wirklich perfekt *ihn sanft küss* wir dich auch <3 *die ärztin dann 2 bilder ausdruckt und die untersuchung beendet* soo
*ihr bild auch nimmt* *neuen termin ausmachen* *sich verabschieden* *rausgehen* *ihm um den hals fällt* *smilen muss* gott wir werden eltern von zwillingen *_* das is so unglaublich *ihn sanft küss* ich liebe dich so sehr *ihn verliebt anschau*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 8:06 pm
*smilen muss* <333 jaa *_* gott ich kanns auch echt nicht glauben <3 *Smile* es ost so unglaublich *ihren kuss sanft erwiedert* ich dich auch <3--über alles <3
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 8:13 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi jaa schon verrückt wie sich alles entwickelt hat oder *_* als ich dich an dem abend kennengelernt hab, hätte ich nie gedacht heute mit dir hier zu stehen und unsere kinder zu erwarten *_* *smile* auch wenn alles so verrückt war, waren es die besten monate meines lebens <3 *arme um seinen hals leg* ich dich auch eric, mehr als du dir vorstellen kannst <3. jetzt is wirklich alles perfekt <3