*Smile* <3 *nick* jaaa ich auch nicht ganz bestimmt nicht *Smile* *sie küss* <3
jaaa jetz müssen wir nur noch ein kleines haus finden <3 dann is alles perfekt <3 wollen wir dann langsam zurück?
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Krankenhaus Mo März 02, 2015 8:23 pm
*ihn anschau* *smilen muss* es kommt immer anders als man denkt <3 *ihn sanft küss* *nick* omg ja *_* aber auch da werden wir glück haben schatz das weiß ich <3 *ihn sanft küss* *nick* klar komm <3 *mit ihm mal geht*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 1:43 pm
*wie ne besengte sau herfährt xD* *aussteigt* *ums auto rennt xD* *ihr raushilft* *die tasche noch schnell holt* *mal reingehen* *bescheid geben* *gleich raufgebracht werden in den kreissaal* *Denk: uiuiuiuiuiuiiii*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 1:46 pm
*hahahaha xD* *im kreissaal sind* *die wehen immer kürzer kommen* *die atem übungen macht* *schwer schluck* *denk: aua * *eric anschau* alles gut baby *ja sieht das er so gestresst ist* es wird alles gut gehen das weiß ich
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:04 pm
*werden zwillinge nich eig per kaiserschnitt geholt? xD* *sie anseh* *Schluck* *mal sein jacket auszieht und die ärmel vom hemd hochzieht* *Sie anseh* ich weiss =/ ich würde dir nur so gern helfen
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:10 pm
*ahja xD* *ihn anschau* du bist da und das is mehr hilfe als du denkst *seine hand drückt* *die schwester dann kommt und ihr die narkose gibt* *die schwester ihm dann erklärt das die 2 dann bald da sein werden und alles gut wird* *smile* *eric anschau* bald sind wir zu viert schatz und komplett *ihn ansmile* *dann einschläft*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:17 pm
*nick* <3 *sie anseh* ich leieb dich *der schwester zuhört+ okay *Smile* *die 2 dann geholt werden* *Dabei sein darf <3* *mit der schwester und den 2 kleinen beim baden und untersuchen ist* <3 *So happy is*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:26 pm
*noch schläft* *dann langsam aufwach* *noch ganz benommen ist* *augen bissi aufmacht* *ne schwester gleich zu ihr kommt und alles kontrolliert* *sie auch der anderen bescheid gibt das sie wach ist* *sie erfährt das es beiden gut geht und sie nur bei der untersuchung sind*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:39 pm
*ganz happy is* +waschi waschi* *Denk: hihi * *die eiden ihm jetz schon sone freude machen <3* *die tante sagt, dass alles gut is * *sie die kleine nimmt und er den kleinen* *backgehen* *sie sieht* heeeey <333 schau mal, da möchten dir 2 hallo sagen <3 *ihr vorsichtig mal james in den arm legt* *elisa nimmt* *sich zu ihr ans bett setzt*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:44 pm
*aufschau* *die alle sieht* *die babys sieht* *denk: omg *_* * *smilen muss* Heey da seit ihr ja *müde sagt* *james nimmt* *denk: omg *_* * naa kleiner mann *so happy is *_* * *kuss auf seine stirn geb* *eric mit der kleinen sieht* und is alles gut mit den beiden *strahlt*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 2:57 pm
*Smilen muss* hihi james und elisa <33 da sind sie *auch soo happy ist* *ihr nen sanften kuss gibt* sie sind so süß <3 *nick* jaaa alles super sie sind gesund und munter
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 3:21 pm
*smilen muss* hihi ich kann es kaum glauben es ist unglaublich *_* sie sind endlich da *smile* *sein kuss erwidert* das is schön *james und elisa anschau* schön das ihr 2 endlich da seit daddy und mami haben sich so auf euch gefreut *james dann quengelig wird* ich glaub der kleine mann hat hunger *die schwester kommt und ihr alles zeigt* *er dann gleich trinkt* hihi und wie her hunger hat *so so happy ist* *eric anschau* endlich sind wir komplett. ich liebe dich <3
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 3:31 pm
*Smile* *sie anseh* ja ich bin auch unglaublich glücklich <3 *Smile*
*sie anseh* aw hihi die kleine fängt sicher auch gleich an *Smile* ich liebe dich auch <3
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 4:09 pm
*ihn anschau* *smile* hihi dann sind wir schon 2 es is jetzt absolut perfekt <3 *_* *ihn verliebt anschau* *james fertig ist* soo der kleine mann ist fertig bäuerchen noch, dann gehts zu daddy *sanft sag* *eric anschau* dann kann ich ja elisa füttern *smile* *mit james das bäuerchen macht* sehr brav, mein liebling *sanft sag*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 4:30 pm
jaa <3 *Smile* *sie eboabchtet* <3 du bist schon richtig geübt,mh? *Smile* *sie küss* soo einmal tauschen *ihr elisa gibt und james nimmt*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 4:36 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi jaa naja, ich hab früher immer bissi babysitting gemacht bei unseren nachbarn und ja da hab ich wohl die übung bekommen *elisa nimmt* heey meine süße *sie auch gerade beginnt* gerade richtig *grinsen muss* *sie dann auch füttert* *_* *sie ganz liebevoll anschau* ich versprech euch beiden, wird es an nix fehlen *sanft sag*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 4:59 pm
*Smile* verstehe *grins* *Sie ansmile* <333 *Die beiden beobachtet* hihi jaa wir werden uns gut um beide kümmern <3
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 5:05 pm
*ihn anschau* *smile* jaa das war oft mein sommer job *zu elisa guckt* *denk: *_* * *smilen muss* das werden wir <3 den beiden wird es an nix fehlen. *ihn anschau* sagen wir den anderen bescheid? das die 2 zwergis gekommen sind?
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 5:24 pm
*Smile* <3 *nick* das wird es nicht *Smile+ klar ich schreib gleich allen ma ne sms *halt ne rundsms schreibt*
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 5:35 pm
*ihn anschau* *smile* danke schatz
*die kleine dann auch fertig hat* *mit ihr das bäuerchen macht* *denk: * soo elisa hat nun auch gegessen *smile* *ihn anschau* auch wenn es heute viel war, hatte er doch noch nen schönen abschluss <3
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 5:42 pm
*Smile* <3 soo alle satt *auch ma in ihrem zimmer sind* *nick das stimmt das war ein seeehr ereignisreicher tag
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 5:46 pm
*die beiden kleinen schlafen legen* *ihn anschau* das stimmt *schluck* wie gehts dir den damit. jetzt wo du weißt das du einen bruder hast =/ *seufz*
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 6:14 pm
*Schluck* *Sie anseh* *mit den schultern zuck keine ahnung ich hab...noch nich wirklich darüber nachgedacht. es ist iwie merkwürdig.
Sofia
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 6:21 pm
*ihn anschau* das tut mir echt leid wie es gelaufen ist =/ *schluck* vor allem das stefan dein bruder ist aber ich hab ihm heute nochmal die meinung gesagt. ich glaub er hats verstanden das ich meine beziehung nicht aufs spiel setze und vielleicht nach ner weile, kommt ihr doch klar miteinander
Eric
Thema: Re: Krankenhaus So März 15, 2015 6:29 pm
dafür kannst du ja nichts schatz *Sie anseh* *Seufzt* ja wir werden sehen was die zeit mit sich bringt. versprechen kann ich nix