Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 2:06 pm
haha ja is nich so spannend bei mir *Smile+ mit emi läufts toll ich bin echt happy und joa team is eig auch ziemlich gut wir trainiern grad viel für die anstehenden spiele
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 2:21 pm
*ihm zuhört* *smilen muss* das freut mich so für euch
ihr seit ein echt tolles paar *smile* *zuhört* ah ich bin sicher, ihr werdet die saison dieses jahr gewinnen werdet ihr seit so gut *dann mal bestellen*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 5:25 pm
danke dir *Smile* ich hoffe es echt letztesjahr wars ja so knapp dieses jahr müssen wir das rocken
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 5:52 pm
*smile* *ihn anschau* jaaa dieses jahr wirds sicher
ihr seit so gut *smile* *ihn knuff* und was steht noch so an bei dir heute? ausser mit mir essen *Fg*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 6:27 pm
*Smile* dein wort in gottes ohr *sie anseh* haha nö ich hab nichts geplant und du?
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 6:31 pm
*ihn anschau* *smile* die cheerleader helfen euch sicher dabei *fg* und werden euch richtig anfeuern *zwinker* haha ich auch nicht. iwie langweilig heute oder ? *lach* *dann mal bestellen* ich hoffe das geht jetzt schnell ich hab hunger *fg*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 6:41 pm
haha das hoffe ich doch
*grins* *Sie anseh* mmh wir können ja die anderen fragen vilt hat wer lust auf feiern gehen oder so
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 6:48 pm
*ihn anschau* *fg* ich bin sicher die chefin der cheerleader ist ja schon ständig an deiner seite emi wird sicher mit den mädels alles dafür tun *zwinker* *lach* *das essen kommt* ja klar klingt gut schreibst du allen oder soll ich? achja und coachella ist ja bald. da könnten wir ja mit allen reden ob wir fahren oder? *smile* guten *anfang zu ess*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 6:55 pm
hehe jaaa sie hat die mädels eh gut unter kontrolle die machen das schon
*Smile* *Nick* oder du fragst ma deinen eric und cih emi wie wärs? *Smile* klar. da bin ich dabei *nick* guten *isst*
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 7:02 pm
*ihn anschau* *Fg* das stimmt emi macht das echt gut
sie sind ja heuer wieder bei den meisterschaften dabei *smile* *ihm zuhört* *das hör* *denk: oh * ja klar gern . Ich frag eric mal lieber in nen club oder in ne bar? hehe sehr gut dann fragen wir mal die anderen danke dir auch *ess*
// SMS an eric //
Hey schatz,
ich hab mich ja mit Alex getroffen um mit ihm zu reden. Er versteht nun alles und gibt euch die Chance . Wir sind gerade essen und sind auf die Idee gekommen, feiern zu gehen. er meinte ich soll dich fragen und er fragt seine Freundin Emily . Hast du zeit & lust?
Ich liebe dich <3 Sofia
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 7:10 pm
jaa sie sind auch echt gut
*Smile* okay dann amchen wir das
und wohin is mir eig wurst *isst nebenbei*
//sms von eric// hey süße ja? das freut mich echt sehr ich hoffe, dass wir das auch hinkriegen klar gern ich hab zeit. wann soll ich wo sein?
//sms an emi// hey süße ich bin grad mit sofia unterwegs und wir haben gedacht vilt in ne bar oder nen club zu gehen hast du zeit?
<3 alex
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 7:17 pm
*ihn anschau* das stimmt. sie sind alle echt gut und haben sicher gute chancen den titel wieder zuholen, genauso wie du mit deinem team *smile* das bedeutet mir viel alex dann lass in ne bar oder? wenn wir dann noch immer wollen, können wir ja noch immer in nen club weiterziehen *isst* *die sms liest von eric* er kommt mit
// SMS an Eric //
das werden wir , da bin ich mir sicher <3 Ja? aw ich freu mich. ehm wir essen gerade noch, aber in 1 1/2 h in der *iwas schreib* Geht das für dich?
<3 Sofia
// SMS von Emi //
Hey baby,
und wie läufts? ja klar sehr gern. du musst mir nur sagen wo & wann, dann bin ich da
ly Emily
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 7:46 pm
hehe ja genau
*Smile* ja das klngt gut emi kann auch das is ja perfekt *eric noch schriebt, dass er da sein wird* *emi noch sagt wo und wann*
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 7:50 pm
*smile* ja ich glaub ne bar is fürn anfang sicher gemütlicher *ihn anschau* ja? aww das is wirklich perfekt
*aufisst* *sich halt schon mal umgezogen haben einfach oder gestylter gekommen sind ka xD* dann sollten wir langsam los oder?
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Sa Feb 21, 2015 8:02 pm
*Smile+ ja find ich auch weiterziehen können wir immernoch *Smile* ja komm *mal gehen*
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:12 pm
*reinkommen* *seine hand hält* hach es is so schön wir müssen nich mehr gucken ob man uns sieht oder nicht *_* *ihn sanft küss* *sich mal setzen* *ihn anschau* hach endlich essen *_* ich kann iwie den ganzen tag essen. ich seh dann sicher in paar monaten wie ne dicke kugel aus *lach*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:18 pm
jaaa ich finds auh so schön *Smile* *Sie anseh* hahaha ach süße du wirst eine wunderschöne kugel sein <3
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:20 pm
*ihn anschau* *smile* hihi du bist süß <3 *_* aber warten wir mal ab *lach* *ihn sanft küss* *<3* *dann mal in die karte schau* hach ich weiß nicht was ich nehmen soll *_* *lach* es is alles so lecker hier
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:25 pm
is nur die wahrheit *Smile* *sie anseh* *grins+ haha ess soviel du willst
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:27 pm
*ihn anschau* *smile* haha wenn ich das mache, dann sind wir morgen noch da *lach* *ihn küss* *dann mal guckt* ich nehm den chickenburger mit wedges und ne große cola *_* *lach* weißt du auf was ich mich freue? auf baby klamotten kaufen *_* *fg* das wird toll. willst du eigentlich wissen was es wird? oder dich lieber überraschen lassen?
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 6:36 pm
wir haben alle zeit der welt
*lach* okay süße *das und für sich was bestellt *Nick* ooohja das wird toll <3
*Smile* hihi jaaa ic würde es schon gern wissen und du?
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 7:39 pm
*ihn anschau* haha naja mehr oder weniger *zwinker* *ihn sanft küss* *denk: <3* *_* ja ich freu mich auch schon so *_* *nick* schon ja. ich glaub ich halt das nicht bis zur geburt aus *lach* *das essen kriegen* guten *ess*
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 10:46 pm
*Smile* wir können ja auch schonmal nach wohnungen ejtz endlich schauen das wird mehr als zeit *Smile* *nick* jaa mir gehts genauso
Sofia
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:01 pm
*ihn anschau* *smile* muii jaa *_* das wär toll <3 iwas kleines,süßes wie klingt das *ihn sanft küss* *ihn anschau* weißt du wie schön es ist zu hören das du dich so freust
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:09 pm
*Nick* jaa genau was ganz gemütliches für uns 3 *Smile* *isst nebenbei* natürlich freu ich mich <3 das wollten wir doch auch <3