Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:13 pm
*ihn anschau* *smile* jaa genau vielleicht auch eher bissi ausserhalb hm? ich will nicht unbedingt das unser Zwerg in der stadt aufwächst *ess* *nick* das stimmt, aber ich hab sicher nicht damit gerechnet das es so schnell geht du etwa? *smile* *langsam aufess*
Eric
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:17 pm
*Nick* klar süße wir können ja einfach ma schauen, was es so gibt *Smile* *nick*
ne ich auch ganz und gar nicht aber es sollte wohl so sein
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:22 pm
*ihn anschau* *smile* jaaa wir können ja dann is haus meiner eltern und da am lappy gucken oder? bin sicher es lässt sich was passendes finden für uns *denk: <3* wahrscheinlich ja. es war einfach schicksal und ein zeichen das es so bald passiert *aufess* *backlehnt* soo wir 2 sind eindeutig voll
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Do Feb 26, 2015 11:27 pm
*nick* klar können wir gern machen süße *Smile* *nick* jaa und ich finds perfekt <3
*Sie sanft küss* hehe das ist schön ich auch
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Fr Feb 27, 2015 6:19 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ok <3 das wird toll und dann noch zsm baden gehen vielleicht *sanft sag* *ihn sanft küss* *denk: <3* wie wärs ? *nick* hehe sehr gut wollen wir los?
Eric
Thema: Re: CheesecakeFactory Fr Feb 27, 2015 6:52 pm
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 7:37 pm
*mit ihm herkommt* *ihn anschau* ich glaub hier is perfekt nach der uni oder?
*ihn sanft küss* wir können auch woanders hin wenn du willst *vor dem laden stehen*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 7:42 pm
*Smile+ ja klar hier passts gut *Sie küss* ich lad dich ein ja?
*mal reingehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 7:49 pm
*sein kuss erwidert* *ihn anschau* *smile* eigentlich wollte ich dich einladen aber danke baby <3 *sanft sag* *ihn küss* *sich mal setzen* und wie war deine vorlesung eigentlich? *ihm gegenüber sitzt*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 7:55 pm
*Smile* hihi is nich +grins* *ncik* ja ganz gut eig und bei dir?
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:02 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* jaja merk schon *fg* *ihn sanft küss* das nächstemal aber *ihm zuhört* ja? das is schön bei mir gings eigentlich auch. sie machen nich mehr viel, weil ja bald ferien sind
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:05 pm
hehe das sehen wir dann *Sie küss* *Smile*
*nick* ja?? haha bei uns is auch ähnlich wir schrieben noch ne klausur und dann wars das
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:35 pm
*ihn anschau* *fg* das werden wir schatz *ihm zuhört* jaa und wie es is so cool oh gott noch eine? wir sind zum glück fertig mit allem und warten nur noch auf die ferien *lach* *mal bestellen* *seine hand nehm* baby haben wir uns jetzt schon überlegt ob coachella oder spring break? wär doch beides echt cool oder?
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:41 pm
jaa morgen noch aber dann is auch vorbei *grins* ** *Sie anseh* <3 *ihre hand sanft drück* öööööhm ich würde ja zu beidem fahren an sich
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:47 pm
*ihn anschau* *smile* jaa genau dann is es endlich geschafft. nur dann sollten wir uns überlegen, was wir machen, also wie es weitergeht *ihn sanft küss* jaa ich auch, aber ich bin sicher das keiner der anderen zu beiden hinfährt. sofia geht ja nicht, wegen babys und ja. ich würd auch echt gern zu beidem fahren
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 8:57 pm
*nick* *Sie anseh* mmh naja wie wärs, wenn wir usn dann ein appartment zsm suchen? <3 *nick* Ja schoon aber dann fahren wir einfach mit dem teil, die wollen zum spring break und mit den anderen zum coachella
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:10 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *das hör* *denk: omg *_* * omg baby das wär echt toll *_* wir 2 zsm in einer wohnung *_* *ihn sanft küss* *denk: <3* das klingt nach nem plan so haben wir doppelt was davon
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:21 pm
*Smilen muss* <3 jaa das fänd ich auch schön oder vilt auch ne WG (dachte grad dran wegen affäre xD) *Smile* ich weiss ja nicht, wies finanziell halt so hinhaut gleich nachm studium *sie anseh* *Smile* ja genau find ich nämlich auch
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:30 pm
*ihn anschau* *smile* omg ja das wär so cool *_* also ich wär voll dabei und was ich weiß, suchen justin harper sogar ne wohnung. wie wär ne WG mit ihnen? *smile* *essen* hehe dann machen wir das so
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:33 pm
*Smile* klar die 2 sind eh cool wir können sie gern mal fragen *nick* yaiih hach wir müssen das echt nur enlich ma mit den anderen klären wer nun wohin mag
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:37 pm
*ihn anschau* *smile* red doch mal mit harper und sie soll mit justin reden
*trink* hahaha jaaap wär gut sonst sind die plätze weg *lach* *ess*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:42 pm
mach ich ich frag sie morgen mal *Smile* haha jaaaaa und wir müssen in ine absteige oO *lach*
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 9:58 pm
*ihn anschau* *smile* jaa mach das ich bin sicher sie sind dabei *fg* *nick* gott jaa oO wir müssen das bis ende der woche klären sonst is vorbei glaub ich *lach* *aufess*
Gast Gast
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 10:05 pm
denke ich auch *Nick* jaaa oO ud ich will nich in inem 12er zimmer in nem hostel wohnen *lach*
Gigi
Thema: Re: CheesecakeFactory Di März 03, 2015 10:11 pm
*ihn anschau* boah ne, das geht gar nicht stell dir vor, alle sind betrunken und haben spaß *sich schüttelt* ecklig *lach* *aufessen* *hin anschau* du sag ma baby, wollen wir dann zu dir oder zu mir