*sie anseh* das..freut mich *Schluck* *nick* ja auch ganz gut soweit *Das hört* oO mh?? was meinst du?
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:21 pm
*ihn anschau* das is gut *leicht smile* ehm deine tattoos. in unserer zeit hattest bei weitem noch nich ganz soviele *schluck* sie stehen dir aber *denk: gott so angespannt =/*
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:25 pm
ah... *Leicht smile* jaaa es hat sich langsam angehäuft.. aber reicht jetz erstmal *leicht smile* danke, das freut mich *Sie anseh* du...hast ja auch ein neues,am rücken, richtig?
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:31 pm
*ihn anschau* jaa aber sie passen zu dir doch wesentlich mehr sollte es nich sein *leicht smile* *nick* stimmt.. woher weißt du das? *ihn anschau* seit 2 wochen um genau zu sein *leicht smile*
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:33 pm
ja mehr will ich eh auch gar nicht. das reicht jetzt erstmal auch. *Sie anseh* *Schluck* uhm.. *Sich verlegen am hinterkopf kratz* ich...habs auf deinem..instagram gesehen..
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:45 pm
*ihn anschau* *leicht smile* glaubs dir. iwann hat man genug *schluck* *das hör* *denk: oh oO* oh okay *leicht smile* hätt ich nich gedacht *schluck* setz dich doch ehm, wenn du willst und nichts vor hast
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:49 pm
*leicht nick* jaa man muss es ja auch nicht übertreiben *Schluck* *Leicht nick* jaaa najaa. *bissi verlegen is deswegen xD* *leicht nick* ehm ja klar gern.. *SIch mal setzt* *denk:mh*
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 3:53 pm
*ihn anschau* *nick* find ich auch *das hör* ich hab halt gedacht, nachdem wir gescheitert sind und du ja recht schnell ersatz gefunden hast, das dir alles egal ist *ihn anschau* *leicht smile* was gibts so neues bei dir?
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:07 pm
*Sie anseh* *schluck* ich...hab keinen ersatz gefunden harper =/ und auch wenn das mit uns nicht mehr funktioniert hat, bist du mir trotzdem nicht egal... *Schluck* och eigentlich is alles wie immer...und bei dir? ich hab gesehen, du...bist neu vergeben? *Denk: mmmmmh =/*
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:12 pm
*ihn anschau* *schluck* hast du nicht? das sah die ganze zeit aber anders aus =/ und dadurch hatte ich eben das gefühl das dir all das mit uns egal ist *das hör* was oO wie kommst du den bitte darauf? wer soll das sein?
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:20 pm
*mitm kopf schüttelt* zumindest nix ernstes ja... *Seufzt* mir ist das nicht egal...wars auch nie *Schluck* ehm..naja mit alex... ihr habt euch doch..gestern geküsst.
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:28 pm
*ihn anschau* es sah aber anders aus =/ *schluck* dennoch gibts genug die alles dafür tun würden diese hailey zum beispiel. die is doch ständig und ich dachte eigentlich sie wär der ersatz *das hör* *kopfschüttel* das mag sein, aber alex und ich sind nich zsm. wir mögen uns sehr, aber es gibt da einfach noch zu viel *leicht smile*
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:32 pm
*Schluck* oO what hailey?? oh no... wir sind nur freunde...da war nie was und wird auch nie was sein *Schluck* *licht nick* aah okay... aber...wenn ihr euch sehr mögt dann... dann is das ja schonmal ein guter anfang... *Denk: mh =/*
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:40 pm
*ihn anschau* *schluck* sie hat dich immer so angehimmelt und alles =/ *seufz* da kann man leicht ein anderen eindruck kriegen *zuhört* kann sein ja, aber alex is louise bruder und die wird davon nich sonderlich begeistert sein. also ja *leicht smile* ich weiß auch gar nicht wo mich das mit alex hinführt, weil ich dich auch gar nicht wirklich vergessen kann und das was wir hatten *schluck*
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 4:57 pm
wir sind aber echt nur freunde *Schluck* *leicht nick* mh naja.das kann man ja sicher klären.. *Ihr zuhört* *ihn das jetzt überrascht* uhm..das..hab ich jetzt nicht erwartet... so..richtig vergessen, kann ich das aber auch alles nicht.
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 5:10 pm
*ihn anschau* *schluck* für dich vielleicht, aber weiß sie das auch? *denk: =/* *zuhört* ich weiß nicht. er meinte er klärt das mit ihr, also keine ahnung *schluck* warum? sicher es is viel schiefgelaufen bei uns ja,aber das heißt doch nicht das ich alles so einfach wegwerfe =/. das mit uns war einfach was besonderes justin. du bist ja trotzdem nich egal und es wird immer iwas da sein für dich *leise sag*
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 5:31 pm
sie weiss es harper und sie sieht das genauso *schluck* ah okay...naja vilt wirds ja gut *Seufzt* *ihr zuhört* *Leicht nick* naja ich dachte halt, weil ich dir so wehgetan habe, dass du nichts mehr mit mir zutun haben willst und mich halt auch am liebsten vergessen würdest =/
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 5:43 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: =/* ich hoffe es =/ *leise sag* ja ma sehen, du weißt wie louise sein kann *seufz* *ihm zuhört* das wollte ich auch justin, weil ich echt so verletzt war und einfach nich wusste wie das alles schief laufen konnte. ich mein es war doch alles so schön justin und ich war glücklich =/ *seufz* iwas müssen wir nicht mitbekommen haben, ansonsten hätten wir doch schon viel früher was getan oder?
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 5:50 pm
ja schon..aber...wenn ihr glücklich seit zsm dann....wird sie sicher zustimmen *Denk: hoffentlich nciht =/* *Schluck* ich war es auch harper... ....es ist einfach iwie schleichend passiert.. ich bin halt an die falschen freunde geraten und ja.. ich hab damit alles kaputt gemacht. *ihr halt nie die schuld dafür geben würde* *in ihre augen seh* aber ich hab mich geändert harper....
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 6:06 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* wär ich mir nich so sicher. sie sieht ja das alex oft und viel flirtet und wer weiß ob sie ihm das abkauft, wenn er sagt das ers diesmal ernst meint *denk: =/* *sein blick erwidert* wirklich justin? ich hatte als alles kaputt wurde nich mehr den eindruck *ihn ja noch immer so vermisst* *merkt das er sich nur die schuld gibt* heeey nicht =/, nicht nur du hast schuld, sondern dazu gehören immer beide okay =/ wir haben beide einfach falsch reagiert und uns falsch verhalten. *das hör* *denk: wuah * *sein blick erwidert* was willst du damit sagen?
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 6:18 pm
*Schluck* *mit den schultern zuckt* aber trotzdem zählt, dass ihr glücklich seit und nicht, was louise dazu sagt *Schluck* *Sie anseh* *Nick* ich würde nicht lügen...ich war wirklich glücklich mit dir *seufzt* *mitm kopf schüttelt* nein nein. du hattest ja mit allem recht. ich hab mich wie ein arschloch verhalten... deine reaktion war nur verständlich *Schluck* ehm..nicts...ich wollte nur, dass du es weisst...
Harper
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 6:33 pm
*ihn anschau* *schluck* das is so schon richtig justin aber es bringt weder ihm noch mir oder uns dann was, wenn sie sauer is auf uns *seufz* *ihm zuhört* *denk: =/* schön zu hören justin *leicht smile* trotzdem, ich hätte vieles vielleicht anders sagen können damals =/ *das hör* *denk: =/* und wieso is es dann noch so angespannt zwischen uns? *in seine augen schau* wollen wir vielleicht iwo raus und unter 4 augen weiterreden?
Justin
Thema: Re: Student Lounge So Jan 25, 2015 6:37 pm
ja das stimmt schon *Schluck* naja ihr..werdet sicher ne lösung finden *Schluck* es ist schon okay. du warst sauer...das ist alles schon so ok. *Seufzt* weil...weil wir beide noch was füreinander empfinden und einfach nicht damit umgehen können *Das einfach ma so sagt* *nick* ser gern ja.. *mal fahren*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Student Lounge Di Jan 27, 2015 10:10 pm
*komplett betrunken ist* *gar nich mehr ins zimmer findet* *sich hier iwo hinlegt* *nachdenkt wegen alice*
Gast Gast
Thema: Re: Student Lounge Di Jan 27, 2015 10:15 pm
*mal herkommt* *sich was süßes am automaten holen wollte* *ihn sieht* *Denk: oO* jackson?? *mal zu ihm geht* ist alles okay?