*sie anschau* hahaha oh wieso? *smile* ach ich war nur bei zedd im studio war ganz lustig *sich umschau* *sie anschau* hier is echt nicht viel oO wo sind den alle? hier is doch sonst immer überfüllt fast oO
Gast Gast
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 7:38 pm
ja wie du sagst niiiix los. keine ahnung wo die alle sind *lach* es is wie ausgestorben
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 7:45 pm
*sie anschau* oO jaa das is iwie beängstigend *lach* *schluck* aber sag ma wo is max? wieso macht ihr nix zsm *smile* bzw hast lust das wir 2 iwas machen
Gast Gast
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 8:22 pm
ehrlich gesagt hab ich keeeeine ahnung wo er is ^^ *Smile* ich hab ihn vorhin versucht anzurufen, aber iwie is er net rangegangen *nick* klar süße an was hastn gedacht?
Harper
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 8:38 pm
*sie anschau* oO hä okay das is komisch *schluck* aber wird sicher nix sein wahrscheinlich is er iwo unterwegs und hat sein handy im zimmer gelassen oder so *lach* wir kennen ihn ja sehr cool und was? ich hab masken oben, oder lieber essen gehen oder keine ahnung *lachen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 8:43 pm
*nick* jaaa keine ahnung er wird sich schon melden *bissi smile* *sie anseh* mmh wir können uns ja ne pizza holen schnell hier in der pizzeria und dann bei dir nen dvd abend machen
Harper
Thema: Re: Student Lounge Fr Feb 27, 2015 8:52 pm
*sie anschau* *smile* ja klar denke auch
es wird sicher alles gut sein *sie knuff* ohja das klingt gut süße dann komm *mal gehen*