*herkommt* *sich hier mit sofia trifft* *Sich umseh* *Denk: hier find ich im leben niemanden oO*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 1:39 pm
*auch mal herkommt* *die ja alle kennt* *mal alle begrüßt* naaaa
Gast Gast
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 1:40 pm
*Mit harper und emi herkommt* na hier is ja schon was los *grins* das kann ja nur lustig werden
Gast Gast
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 1:40 pm
*herkommt* *sich umseh* *die mädels sieht* *grins* *hingeht* Naaaa ihr *alle 3 umarmt* *emi ansmile* ihr habt euch ja rausgeputzt
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 1:41 pm
*mal schon hier is* *mit seinen leuten da iwo in ner ecke steht und quatacht* *nen bier trinkt*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 5:34 pm
*smile* hihi jaa aber ich freu mich so endlich *lach* *sich umschau* je mehr leute desto besser *fg* *aufschau* *alex sieht* heey naa klar doch, wenn hier schon mal ne verbindungsparty steigt *fg* *in die runde schau* kriegt man hier auch zu was zu trinken
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 5:40 pm
*smile* und so cool endlich wieder richtig feiern *fg* *alex sieht* heey naa du aber auch *fg* *sich umschau* *Justin sieht* *denk: -.- * *die anderen anschau* jaaa wir wollen ja anstoßen
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 5:44 pm
*auch herkommt* *sich heute richtig betrinken will* *alice sieht* uuuh maus du siehst heiß aus *fg* bereit für die party?
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 5:48 pm
*mit max herkommt* *smile* *sich umschau* *nach den mädels ausschau hält* *justin dann sieht* *ma hingeht* hey man *mit ihm einschlag*
// Max //
*justin sieht* yo man. was stehst du hier so in der ecke *fg* *mit ihm einschlag*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 5:50 pm
*aufseh* aaaaah endlich *Sie knuddelt* hihi dankeee du aber auch *Durchatmet* ich bin echt bissi nervös *lach*
Cailin
*Sich umseh* *jackson und so sieht* *grins* *mal hingeht* heeeey jungs *alle 3 mit bussi auf die wange bgrüßt* naaa wie ghts euch?
Gast Gast
ich freu mich auch so *alex sieht* naaaa bro *ihn auch umarmt* klar gehört dich doch so
Gast Gast
*emi anseh* *lach* stimmt..is ja euer ding immer *harper anseh* *grins* dankeee *Sich umseh* ja dahinten... soll ich euch was holen?
Justin
*aufseh* *grins* na jungs *mit eiden einschlägt* haha joa hat keinen grund alles klar bei euch? *cailin sieht* naaa babe *Sie auch umarmt* heiß
Gigi
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:07 pm
*ihn anschau* *fg* eben das wären nicht wir, wenns anders wär *zwinker* oh das wär echt lieb wenn du uns was holen würdest *sich umschau* *smile* *louise anschau`* paar nette gibts doch *fg*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:12 pm
*sie anschau* *smile* jaa sorry =/ ich wusste erst nich was ich anziehen soll *denk: und ob ich kommen würd* du siehst gut aus süße
ach brauchst du nicht. is doch alles gut. das wird heute ne richtig geile party *fg* *jackson undso sieht* komm, lass uns hin *mit ihr mal hingeht* heeey jungs *fg* *cailin anschau* naaa süße *ihr son liebes bf bussi geb * *smile*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:18 pm
*smile* *ihn anschau* is nur die wahrheit *fg* oh ein gentleman sehr gern, ein sotb oder so wär toll *zwinker* *sich umschau* ich glaub die party wird heute richtig cool die stimmung alles passt schon
Jackson
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:22 pm
*smile* *ihn anschau* haha okay und schon wen gefunden für heute *fg* *cailin sieht* heey na süße justin hat recht du siehst gut aus, wie immer *fg* *alice und sofia seh* der abend wird noch besser noch 2 so hübsche frauen *fg*
// Max //
*smile* *ihn anschau* du checkst die lage *fg* *cailin sieht* heey welch glanz hier *weiterreden will* *alice und sofia seh* nun kann die party beginnen wenn soviele heiße frauen da sind *Fg* *die mädels anschau* wollt ihr was trinken
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:31 pm
alles gut nu bist du ja da
*Smile* hihi danke, du aber auch maus
*Smile* jaa aber ichkenn ja so gut wie niemanden *SMile* *mit ihr mitgeht* *jackson sieht* <3 *alle anseh* *Smile* heey ich bin alice
Cailin
*aufseh* uuuh danke jungs ihr aber auch sehr heiß wie immer *fg* *jackson anseh* du musst nachher noch mit mir tanzen das schuldest du mir vom letzten mal *fg* *aufseh* awww hey süße *das bussi erwiedert* *grins* naaa *alice anseh* hey freut mich ich bin cailin *max anse* klar sehr gern überrasch uns *fg*
Gast Gast
haha ja das stimmt *grins* *hm nachseh* ooh danke *grins* hihi so leicht kommt man an getränke *umseh* jooooa is nicht schlecht die auswahl *harper anseh* jaaa ich freu mich so
Gast Gast
*lach* jo *alle anseh* *grins* ich geh ma eben, bevor ihr verdurstet bis gleich ladies *Mal da an der bar was zutrinken holt*
Justin
*max anseh* haha jap genau *jackson anseh* *Lach* neee noch nicht aber vilt ändert sich das ja gleich
*fg* *Smile* *aufseh* naaa schick schick *grins* *alice anse* hey ich bin justin *grins*
Jackson
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:40 pm
*ihn anschau* *fg* hat es doch jetzt oder *zu sofia und cailin deutet* *cailin anschau* aaahja stimmt natürlich, ich löse meine schulden immer ein *fg* *alice und sofia anschau* naa *alice anschau* du siehst gut aus *kuss auf ihre wange geb* *smile* *zu max schau* brauchst du hilfe?
// Max //
*smile* *cailin anschau* nur für euch natürlich *fg* *in die runde schau* okay leute bis gleich *fg* *ma auch zur bar geht* *alex sieht* *ihn auch kennt ka xD* *mit ihm einschlag* hey man na alles klar?
Gigi
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:42 pm
*ihm nachschau* *grinsen muss* *denk: er sieht gut aus * *die mädels anschau* sag ich doch wir werden hier heute schon wen finden *fg* da bin ich mir sicher *lach* und jaa *louise anschau* du hast deinen bruder gut im griff *lachen muss*