Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:43 pm
*smile* absolut nicht
*emi hört* haha ich hoffe doch eh. es wär echt ma wieder an der zeit *sich umschau* *justin sieht mit den mädels* *denk: -.- * *die mädels anschau* alex passt halt auf uns auf einer der wenigen guten die hier rumlaufen *fg* *sich bissi zur musik beweg*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:45 pm
*sie anschau* okay ich wollte dich echt nicht so lange warten lassen
*sie knuff* und? das ändert sich heute *bei den jungs sind* *justin anschau* danke kann ich nur zurück geben *zwinker* *max nachschau* *in die runde schau* ich will später dann auch tanzen wer kommt mit *fg*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:48 pm
alles gut süße *Smile* hihi ich hoffe *grins* *alle anseh*
*jackson anseh* danke du aber auch *das von cailin merkt* *Denk: ?* *Sich aber erstmal net soviel drüber denkt* *max nachseh* *noch bissi ruhiger is, weil neu *
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:49 pm
*max nachseh* dankeee *jackson anseh* sehr gut dann gehen wir tanzen, sobald max mit den getränken wieder da is *zwinker* *ihn bissi mit den blicken anflirtet*
Gast Gast
*lachen muss* so gehört sich das ja auch
*fg* *beide anseh* jaaa ich hoffe es eh *lach* ich will spaß haben heute haha *zu harper seh* *Den blick sieht* süße ignorier ihn okay
Gast Gast
*aufseh* jo alter *mit ihm einschlägt* na man wie gehts dir? lang nicht gesehn,bro
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
evtl *grinsen muss* *max nachseh* danke alter *zu sofia seh* +grins* also wenn du willst, komm ich gern mit *zwinker*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:54 pm
*louise hört* das werden wir auch haben süße *sie knuff* klar doch die männer sollen das tun was wir wollen *lachen muss* *in die runde schau* wir lassen es heute richtig krachen *fg* *louise anschau* ich werd mein bestes tun *leicht smile*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:57 pm
*louise anschau* wie machst du das dein bruder dir so folgt *lachen muss* *in die runde schau* aber hallo wir werden feiern bis in die morgen stunden, das steht fest *smile* *harper anschau* sie hat recht. er hat dich nich verdient *sie knuff* *alle anschau*
Sofia
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 6:59 pm
*smile* *alice anschau* das wird schon maus *sie knuff* *sich zu ihr beug* und sei nur nich so leise ich weiß das du es nich bist *zwinker* *sie knuff* *justin anschau* uuuuh alles klar wenn max wieder da ist, lass uns 2 tanzen gehen *fg* *alice anschau* *sich zu ihr beug* jackson und du ihr kommt gut klar hm *fg* *cailin anschau* das kleid steht dir so gut maus
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:03 pm
*zu cailin anschau* *grinsen muss* alles klar ganz wie du willst *zwinker* *alice anschau* ich freu mich das du gekommen bist <3 wir 2 haben dann auch noch was offen heute, ich hoffe du hast es nicht vergessen *fg* *in die runde schau* max wird dann sicher auch gleich kommen
// Max //
*ihn anschau* *smile* stimmt euer spiel letztens war echt der hammer man. ihr habt die so fertig gemacht *das mal bestellt was die alle wollten* und du bist mit deiner schwester hier und ihren mädels *fg*
Alice
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:21 pm
*sofia anse* *smile* jaa lass mich erstmal ankommen das sind alles so neue eindrücke und ich will mich ja nicht gleich blamieren *bissi smile* *jackson anseh* *Leicht nick* klar...wenn du zeit hast, sag einfach bescheid *Smile* *zu sofia seh* *Bissi smile* jaa...ich denke. *Mehr dazu grad net sagt* *Sich umseh*
Cailin
aww danke süße deins is aber auch toll du siehst heiß aus
+grins* *zu jackson seh* alles klar ich freu mich schon drauf *zwinker* *in seine augen seh* du siehst heut übrigens seehr heiß aus weisst du das eig?
Gast Gast
*Lachen muss* er ist halt mein bruder er muss das tun *grins* *Nick* jaaa also ich hab heut noch viel vor egal ob mit typ oder ohne haha *Smile* genau. maus du hast was besseres verdient net son vollhonk:D
Gast Gast
*Smile* *Die getränke grad bekommt* danke man das tut gut zu hören *grins* *Nick* joo ganz genau wenn ihr bock habt dann kommt ruhig rüber *Smile* ich geh ejtz wieder zu den mäels ja bevor sie verdursten bis dann man *Mal wieder rübergeht* so mädels sorry war voll *jedem das glas gibt*
Justin
alles klar *grins* dann hoff ich mal, dass er sich beeilt *zwinker* *fg* *sich umseh* MAX MAN? *ruft* brauchst hilfe? wir waaarten
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:26 pm
*louise anschau* ich hab auch noch viel vor
*lach* es wird einfach nur genial heute *alex sieht* heeeey na endlich
ich dachte schon du hättest dich verlaufen *zwinker* *das glas nimmt* dankeschön *in die runde schau* dann stoßen wir auf den abend an und auf uns alle *anstoßen* *trink*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:29 pm
*louise anschau* ich bin da voll dabei
ganz egal wie was wo *lach* *beide anschau* ihr habt ja recht. es wird zeit ihn zu vergessen *fg* *alex sieht* heey ich hab dich schon vermisst *zwinker* *anstoßen* *trink* hach lecker
Sofia
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:33 pm
*max dann mal kommt xD* *ich mach ihn gleich bei sofia dazu* *smile* *ihn anschau* ich freu mich schon *fg* *max sieht* heey na endlich
*ihm die getränke abnimmt und verteilt* soo dann auf den abend leute komme was wolle, wir werde feiern
*lach* *alle mal anstoßen* *trinken* *sich zu laufen lässt*
// Max //
*backkommt* ja sorry leute es war so voll *fg* nun bin ich ja da *alle anstoßen* *trink* wuhu *zu louise schau* *sie bissi anflirtet*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 7:35 pm
*justin anschau* das nächstemal gehen wir wenn der alte herr solange braucht *lach* *max seh* jaaja alles ausreden
*anstoßen* *trink* *alice anschau* mach ich süße <3 *kuss auf ihre wange geb* *sich zu ihrem ohr beug* du siehst heute echt toll *in ihre augen schau* *smilen muss* *zu cailin schau* na wie siehts aus? bereit
Alice
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 8:14 pm
*jackson anseh* *Leicht smile* danke du auch *denk: mh* *zu cailin und ihm seh* *innerlich seufzt* *auch was trinkt* *sofia anse* hey süße..übertreibs nicht gleich so
Cailin
*grinsen muss* wohoo maaaax endlic *grins* *alle anstoßen* *trinkii* *jackson anseh* ich komme schoooon *Seine hand schnappt* na dann komm bae *grins* *mit ihm aufn df geht* *arme um seinen hals legt+ *eng mit ihm dance*
Gast Gast
*grinsen muss* seeeehr gut dann haben wir das ja geklärt *lach* *anstoßen* jaaa auf den abend *grins* *trink* muuui da hat sich das warten gelohnt *lach* *max blick merkt* *zu ihm seh* *backflirty*
Gast Gast
hahaha sorry mädels aber es war echt ganz schön voll *lach* *harper anseh* aaach echt?
gut zu wissen *fg* *trinkt* *sie ma so unauffällig abcheckt xD* *Denk: mmmm...nich schlecht xD* bock auf tanzen? *Sie anseh*
Justin
*jackson anseh* haha ja seh ich auch so *Lach* *max anseh* jaaa jaaa laber palaber *Smile* *mit sofia dann mal tanzen war schon* *zu emi seh* *grinsen muss* *sich zu max beugt* sies heiß *leise sagt* *zu emi rübernickt*