Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:13 pm
ich bin da sogar ziemlich sicher
*Smile* *Sie an sich drückt* *ihr ne stränhe aus der stirn streich* *Smile* was soll ichn da?
wenn ich hier die gesellschaft von soner hübschen lady hab?
Justin
Anzahl der Beiträge : 399 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:13 pm
*ihn anseh* *grinsen uss* *louise anseh*
*fg* mmh ich hab da so meine quellen *zwinker* ich bin übrigens justin *Sie sanft an sich drückt* *mit ihr dance*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:22 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* aaaaaaaah ok nun versteh ich *fg* haben dir diese quellen sonst noch was über mich verraten *mit ihm dance* *arme um sein hals legt* *in seine augen schau* eure party is echt gut *fg*
Harper
Anzahl der Beiträge : 621 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:25 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hih ich bin gespannt dein wort in gottes ohr *zwinker* *mit ihm dance* *sein nacken sanft kraul* *denk: hach * *mit ihm dance*^ *ihm zuhört* muii das is süß von dir *sanften kuss auf seine wange geb* *in seine augen schau* is grad echt schön *so lieb sag*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:29 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem maus. nimm dir das jetzt nich so zu herzen *smile* wie war das eigentlich genau bei euch ich mag alles wissen *fg* *zuhört* *seufz* vielleicht hast du recht, das einzige was morgen bleiben würd, wären die kopfschmerzen das is schon richtig was du sagst, aber maus vergiss nich wir sind auf einer party und sind alle in nem ausnahme zustand das is die 1. party des jahres eben *sie knuff*
// Max //
*sie anschau* *Fg* jaa, aber keine so hübsch wie du *zwinker* *sie mal dreh und wieder an sich drückt* +sanft über ihren rücken streich* *sie an sich drück* du tanzt gut *fg*
Jackson
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:33 pm
*sie anschau* hehe ich finds auch nich schlecht *zwinker* die party scheint ja doch noch interessant zu werden *mit ihr dance* *das merk* *denk: uuuh* *ihren blick erwidert* du verlierst echt keine zeit *fg* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie dann kurz etwas inniger küss* *sich wieder löst+ *ihr nahe bleibt*
Alice
Anzahl der Beiträge : 620 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:47 pm
*grad was sagen will* *Den kuss sieht* *Denk: O.O auuuutsch* *tränen grad so zurückhalten kann* *Sie anseh* das ist egal..es bedeutet eh nix.... *Schwer schluck* du...solltest aber vilt doch lieber in dein zimmer ich bring dich noch ok
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
*grinsen muss+ ohja darauf kannst du dich verlassen +zwinker* *fg* wozu auch?
*Hauch* *Seinen kuss erwiedert* *Denk: rawr* war das schon alles?
Gast Gast
uuh danke fürs kompliment
*fg* *mit ihm danci* *grins* dankee du aber auch *fg* *in seine augen seh*
Gast Gast
is nur die wahrheit süße
*Smile* *mit ihr dance* *grins* mhm find ich auch
*sanft über ihre seite streich* *Sie ansmile*
Justin
*grinsen muss* vielleicht aber ich würd viel lieber allein...dinge über dich erfahren *zwinker* *Sie an sich drückt* freut mich, dass es dir gefällt *grins* *mit einer hand bissi über ihren ass streicht*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:56 pm
*ihn anschau+ *grinsen muss* *denk: uhhh er geht aber ran* *in seine augen schau* achja würdest du das gerne? *seine hand merk* *ihr becken bissi an seines drückt* *ihr becken bissi kreisen lässt* *grinsen muss* falls ich dem zustimmen sollte, wohin bringst du mich dann *fg*
// max //
*sie anschau* *grinsen muss* es is nur die wahrheit ihr seit hier mit abstand die hübschesten frauen louise *zwinker* das freut mich zu hören *sie mal mitn rücken zu sich dreh* *arme von hinten um ihren bauch legt* *mit der nase an ihrem hals lang streich* *mit ihr dance*
Harper
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 9:59 pm
*ihn anschau* soviele komplimente von dir das bin ich gar nich gewohnt *so lieb verlegen wird* *in seine augen schau* *seine berührung genießt* *sein smilen erwidert* das is schön zu hören alex. *ihn anschau* iwie genieß ich das gerade voll *leise sag* *so lieb schüchtern wegguckt*
Sofia
Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:00 pm
*ihrem blick folgt* *denk: O.O* was ist nur mit den ganzen scheiß kerlen los eh das is nich normal *sie anschau* mhm wär vielleicht ne idee aber du kannst gern bei mir schlafen auch ja *mit ihr raufgeht*
Jackson
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:04 pm
*sie anschau* *fg* ja keine ahnung *das merk* *sanft über ihren rücken zu ihrem ass streich* *sanft zu pack* *hauch* hmm ich hab keine ahung was du meinst *fg* *ihr recht nahe ist*
Cailin
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:09 pm
*grinsen muss* *ihn anseh* das weisst du ganz genau *huch* *Seinen kopf sanft zu sich zieht* *ihn innig küss* *Sich nicht lös*
Gast Gast
uh da wird an ja ganz verlegen, bei sovielen komplimenten
*fg* *Smile*
*das merkt* *Denk: rawr* *popo bissi an sein becken drückt* *den bissi bewegt*
Gast Gast
gewöhn dich lieber dran *zwinker* *Smile* *Sie anseh* mmh ich finds auch echt schön grad *Sie sanft an sich drückt* *finger an ihr kinn legt* *ihren kopf sanft hebt* wieso so verlegen?
Justin
allerdings ja
*grinsen muss* *Sie an sich drückt* *Das merkt* *Denk: rawr* mmh..zu mir..zu dir? wo immer du hin willst babe *Smile* also komm *Ihre hand nimmt* *gehen*
Harper
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:19 pm
*smile* an sowas gewöhnt man sich nie alex *das merk* *in seine augen schau* *denk: gott *_* * *schwer schluck* weil...weil... du machst einfach verlegen mit deinen komplimenten und das du so lieb bist. ich kenn das eben nich so *leicht smile* *blick nich abwendet* und du machst mich auch nervös alex *sich bissi auf die unterlippe beiß*
Jackson
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:22 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hilf mir doch auf die sprünge *das merk* *denk: * *grinsen muss im kuss* *darauf eingeht* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *innig mit ihrer zunge play* *sie an sich drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:24 pm
*sie anschau* *grinsen muss* und? würde mich absolut nicht stören *sanft sag* *mit der nase an ihrem hals lang streich* *ab und an kleine küsse auf ihrem hals verteilt* *sie spürt* *tief einatmet* *sie an sich drückt* *sich zu ihrem ohr beug* *hauch* du hast doch was vor *fg* *ma ganz unwissend tut xD* *sie an sich drück*
Cailin
Thema: Re: Verbindungspartys Fr Jan 23, 2015 10:33 pm
*grinsen muss+ *ichts mehr sagt* *ihn innig weiterküss* *_* *seinen nacken krault* *Denk: raaawr* *_* *sich an ihn drückt*
Gast Gast
*grinsen muss* dacht ich mir
*denk: rawrii* *das merkt* *_* mmmh vielleicht *hauch* +Kopf zu ihm dreht*
Gast Gast
*Sie anseh* *Smile* *Denk: süß* ihr habt immer alle ein viel zu falsches bild von mir ich bin immer nett *Smile+ *ihr ne strähne aus der stirn streich* *Smile* ich hoffe doch aber..nicht negativ nervös *Sanft sag* *hand an ihre wange legt*