Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 9:43 pm
*herkommt* *erdbeeren mit schokosauce und iwas leckeres zu trinken hat* *ja gesagt haben das sie sich besser kennenlernen wollen bzw sie es sich überlegt xD* *er jetzt einfach ma nen versuch startet xD*
Cailin
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 19.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:06 pm
*uh xD* *Smile* *Mal herkommt* *Sich nach ihm umseh* *eig mutig sich ier zu treffen xD* *ihn dann sieht* *mal hingeht* na was has du denn vor?
Logan
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 18.01.15
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:10 pm
*abends is da einfach niemand mehr xD is ja eh schon mitten in der nacht eigentlich xD* *und das auch abends abgeschlossen is xD* *sie seh* *smilen muss* heey da bist du ja *fg* was ich vor hab? hmm was haltest du davon, dich besser kennenzulernen *zwinker*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:18 pm
*okay xD* *Smilen muss* *ihn anseh* *augenbraue hebt* ah und das willst du mit erdbeeren, schokosoße und alkohol?
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:24 pm
*sie anschau* *fg* jaa iwie müssen wir doch anfangen oder nich
ich kann die sachen auch gern wieder zsm packen und gehen wenn das hier nich so deins ist *in ihre augen sc hau* *smile*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:31 pm
*grinsen muss* nein nein alles gut *fg* ich hab ur immer was anders vor, wenn ich das alles auffahr *zwinker* *mal näher zu ihm geht*
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:36 pm
*sie anschau* *fg* achja ? dann weiß ich ja was mich erwartet wenn du sowas mal machst *zwinker* *sie sanft an sich zieht* hmm magst du was trinken? oder lieber iwas anderes *in ihre augen schau* *hand auf ihrer hüfte hat* *sie an sich drückt*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:43 pm
vielleicht *grinsen muss* *ihn anseh* *hände auf seine brust legt+ mmmh was wäre denn das andere?
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:45 pm
*grinsen muss* ich bin gespannt *sanft über ihre seite streich* *andere hand auch an ihre hüfte legt* *in ihre augen schau* *denk: rawr* *grinsen muss* hmm, ich zeigs dir lieber bevor wir hier stundenlang herum reden *fg* *ihre nase stups* *sie dann ganz zärtlich küss* *augen schließ*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:50 pm
*ihn anseh* *grinsen muss* *Sanft über seine brust streicht* *ihn bissi verführerisch anschaut* klingt nach einem plan *hauch* *Seinen kuss dann sanft erwiedert* *sich dann aber gleich wieder lös* *ihn ja nochn bissi zappeln lassen will xD* besser kennenlernen sieht also doch so bei dir ausß
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 10:55 pm
*ihren blick erwidert* *denk: rawr* *nix dazu sag* *sie kurz sanft weiterküss* *sie sich dann löst* *denk: oO* *augen wieder aufmacht* *sie anschau* *smile* hehe nein natürlich nicht was denkst du von mir *in ihre augen schau* es is nur eine möglichkeit willst du was trinken *sanft sag*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:06 pm
*ihn anseh* *grinsen muss+ das wisst du nicht wissen *zwinker*
und die möglichkeit haben wir ja auch schon durch, oder? *fg* klar gern
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:20 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jetzt erst recht
*Fg* also sprich *zwinker* hmm stimmt eigentlich ich fand sie sehr toll übrigens *in ihre augen schau* okay dann warte *sanft sag* *ihr mal was eingießt und gibt* hier für dich
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:24 pm
*grinsen muss* mmmmh lass mich überleeegen.... *ihn anseh* mh nö..keine lust *fg* *Sich setzt* *ihn anseh* jaa war nicht übel *das glas nimmt* dankeee
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:31 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ahhh so also *fg* du bist echt gemein *zwinker* *das hör* uuuh also nur nich übel brauchen wir ne wiederholung etwa *fg* *nick* sehr gern *mit ihr anstoß*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:32 pm
vielleicht bin ich das ja *zwinker* siehst du...schon hast du was von mir gelernt *fg* *ihn anseh* mmmh viellleicht...wer weiss das schon *grins* auf was trinken wir denn?
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:35 pm
*sie anschau* *fg* jaa ich merk schon und hartnäckig bist du dazu auch noch *zwinker* das wird die zeit zeigen *in ihre augen schau* hmm einfach so? muss das immer ein grund haben *sanft sag?
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:47 pm
vielleicht *fg* ich bin halt nicht so wie die ganzen anderen mädels hier +fg* *Smile* *ihn anseh* mmh stimmt schon dann cheers *was trinkt* *sich umseh* es ist ziemlich gefährlich, dass du mich hierher entführst
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:54 pm
*sie anschau* *fg* hehe ich weiß und deshalb will ich dich ja kennenlernen weil du anders bist, als die anderen *zwinker* *in ihre augen schau* *smile* Ich weiß und störts dich ? *smile*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Mi Jan 28, 2015 11:57 pm
dann frag mich doch mal was um mich besser kennen zu lernen *Smile* *ihn anseh* mmmh nein solang uns keiner erwischt
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:00 am
*sie anschau* werd ich *smilen muss* hmm, was hörst du für musik?, was sind so deine hobbys? was machst du in deiner freizeit *in ihre augen schau* *noch bissi was fragt* *fg* ich hoffe doch es war nich zuviel *zwinker* vertrau mir um die Zeit kommt hier keiner mehr rauf, weils eigentlich abgesperrt ist und nur wir lehrkräfte den schlüssel haben *sie ansmile*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:08 am
*Smilen muss* nein nein alles gut also..ich hör gern rnb und hiphop ich tanze unheimlich gern, geh gern shoppen, mach viel mit meinen mädels,.. *seine anderen fragen noch beantwortet* ah und bevor ichs vergesse und ich finde, dass solltest du wissen....ich...steh auf männer UND frauen ^^ *ihn anseh* *was trinkt* *ihm zuhört* aaah so ist das also ihr lehrer dürft nachts das alles hir genißene und wir armen studenten werden ausgesperrt
Logan
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:14 am
*ihr zuhört* *smilen muss* sehr interessant muss ich sagen
*sanft über ihre seite streich* klingt alles sehr spannend ich freu mich schon mehr von dir zu erfahren *das hör* *denk: oO* gut zu wissen ich hätt auch mal nichts gegen 2 mädels *zwinker* *in ihre augen schau* *sanft an ihrer unterlippe zieht* gibts derzeit eine frau bei dir *fg*
Cailin
Thema: Re: Liegen und Pool Do Jan 29, 2015 12:20 am
*grinsen muss* und du?? du musst mir auch was erzählen *ihn anseh* haha wieso habe ich diese antwort jetzt erwartet? *Smile* *das merkt* *ihm nah bleibt* *mit den schultern zuck* vielleicht